• angel666
    Gast
    0
    18 September 2002
    #41
    @Teufelsbraut: Armand hieß der!
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    18 September 2002
    #42
    hm.

    also das mit dem lecken und dem knabbern liese sich einrichten *gg*

    bei uns gibts noch ein wiesn-bockerl
    das is so eine art strassenzug, mit dem man vom bahnhof zur wiesn fahren kann *gg*

    aber ein tannenzapfen?
    der nur so im wald rumliegt?

    ich weiss net.
    nimmt mich den jemand mit nach hause bitte? *gg*
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    18 September 2002
    #43
    Nunja, es ist weder Lestat de Lioncourt (obwohl ich den auch sehr mag), noch Luis noch Armand oder ein anderer aus den Anne Rice Büchern.

    Erinnert ihr euch an die Serie "Nick Knight - der Vampircop" ?

    Theodore Lacroix ist der Meister, den er gepfählt, verbrannt, etc hat, um freizukommen, der sich aber nicht töten ließ,weil er so mächtig ist, das er sogar der Sonne eine Zeitlang zu trotzen vermag. Dieser Lacroix war schon zu Pompeis Untergang ein alter Vampir... Und irgendwann hat ein Freund mal geminet, mit dem großen C sieht es ncoh besser aus.. er hats immer so geschrieben, und irgendwann hab ichs übernommen.

    Ich steh auf Vampire... Käme einer vorbei, würde ich ohne zögern mitgehen.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    18 September 2002
    #44
    nick night.. genau.. den kenn und liebe ich *gg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 September 2002
    #45
    ich tu jetzt mal das kleine knabbernde, sabbernde tannenzapfen-bockerl aufheben, es in meine tasche stecken und mit nach hause nehmen... *trappel* :grin:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    18 September 2002
    #46
    *wohlfühl* *g*

    danke succi.
    ich dachte schon, ich würde hier für immer und ewig liegen.
    und irgendwann würde ein eichhörnchen vorbei kommen, dem es nichts ausmacht, dass cih sabbere und stinke und das würde dann..... einfach.... meine.... samen... *schlcuchz* aufessen
    *buaäääähhhh*
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 September 2002
    #47
    also um deinen samen brauchst bei mir keine angst haben... *lach* aufessen werd ich erm bestimmt net... *kicha*

    könnt nur sein das ich mal schau, ob so kleine stinkende sabbernde tannenzäpfchen nach was schmecken... :drool: *rooofl*

    aber keine angst... bei mir bist in guuuuuten händen... *harrharrharr* :grin:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    18 September 2002
    #48
    hmmm....

    ich bin ganz lecker!!!
    probier doch ma! *g*

    ich hoffe, du lässt mich net irgendwann mal fallen, aus deiner tasche.
    dann lieg ich womöglich mitten in wien und kenn mich net aus und komm nimmer raus, dann muss ich ins haus, wo die waisen sind, ich armes kind

    :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 September 2002
    #49
    *über's bockerl drüberschleck* :drool:
    sooo, jetzt bist net nur sabbernd, sondern auch angesabbert... *lol*

    nönö, keine sorge, aus meinem tascherl fliegst net raus - und in wien würdest auch net landen... weil da kenn ich mich selber net aus... :grin:
    aber was ich find, auf das pass ich auch auf... keine sorge... *hihi*
    hmmm, ich überleg grad, ich könnt dich an ein schnürl binden und mit dir gassi gehn - hoff es macht dir nix aus wenn ich dich da so einfach nachschleif... :tongue: :rolleyes:

    naja, ich glaub ich lass das wieder - sonst wirst am ende noch schmutzig... *ggg*
     
  • TheKing
    TheKing (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    18 September 2002
    #50
    hmm ich hatte schon viele nicks

    aber seit 2 jahren oder so heisse ich fast überall

    TheKing

    hab ich mal gelesen den nick und da früher in der counter strike szene ein spieler sehr sehr gut war der auch so hiess hab ich ihn halt genommen:grin:

    TheKing-Der König

    soll auch was mächtiges bedeuten!

    gruß
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 September 2002
    #51
    Hey, fürs Samen entsorgen bin ich aber da... *bösschau*. Außerdem is das mein BockeRl, habs zuerst gesehen *aus Protest und Reviergründen am BockeRl reib* :tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 September 2002
    #52
    *loool* teuferl... des sag ich... :grin:

    jaja, darfst dir seinen samen eh behalten - weißt eh was ich davon halt... *lölchen*

    aber aufghoben hab ich des bockerl zuerst *zungezeig*... aber ich teil's schwesterlich... *bockerl auseinanderbrech* *knack*

    *sadistisch grins*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 September 2002
    #53
    Jaaaaa, sags nur *auchzungezeig*. Musst aber erst die Handynummer aus mir rauskitzeln, sonst kannst gar nix tratschen gehen *hehe*.

    *halbes BockeRl würdevoll entgegennehm... mitsamt Samen* ... naaa super, jetzt läuft er aus *allesanbatz* *loool*


    Moment mal, wir sündigen grad ganz schwer *überleg* - ok, aus OT-Gründen verleg ich diesen Kampf ums BockeRl offiziell in die Stammkneipe und mach nen Thread auf.
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 September 2002
    #54
    tu das... *lol* ich warte... *fingertrommel* :grin:
     
  • bryan
    Gast
    0
    20 September 2002
    #55
    Mein Nick gefällt mir halt und mein Name ist auch ähnlich.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2002
    #56
    ergebnis einer Meditation *g*
     
  • Pheonix
    Pheonix (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2002
    #57
    mein name kommt in einem buch vor das ich mal (ausnahmsweise) gelsen hatte (Fahrenheit 451), als ich das gefühl hatte das alles über mihr zusammenbrechen würde. Leider hatte dort der Phoenix eher eine negativ behafftete Rolle, darum hatte ich die buchstaben vertauscht: Pheonix...
    der hat mir so gefallen, weil der Phoenix selbst aus seriner Asche wieder aufersteht und das alte hinter sich lässt....

    hat gewirkt!

    [​IMG]
     
  • Feather
    Gast
    0
    27 September 2002
    #58
    Dunkelelfe -> Feather
    fragt nicht nach der logik, der nick hat hat über jahre hinweg von einem zum anderen entwickelt, durch abkürzungen und übersetzungen über mehrere sprachen hinweg...

    ich habe mir noch nie selbst einen nick gegeben, auch den allerersten nicht. und immer wenn ich mich "weiterentwickelt" habe, hat sich auch mein nick geringfügig verändert....

    darum bin ich nun mit stolz ein federchen :zwinker:
     
  • Samenspender
    0
    27 September 2002
    #59
    Moinsen!!!!

    Also bei mir wirds etwas komplizierter.
    einmal find ich ihn ganz witzig, und ausserdem Boris wurde der Samen geraubt,da dachte ich mir spende ich ihn!!!

    ne im Ernst hat kein besonderen grund!!!!
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    28 September 2002
    #60
    Akasha kommt aus dem ägyptischen!
    Es war früher eine Pharaonin die war aber nicht bekannt! Außerdem kam der Name im film königin der Verdammten vor!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten