• Shinigami
    Gast
    0
    13 September 2005
    #581
    ...ausm japanischen anime....fand die zeichen so geil und warn die ersten, die ich konnte.... :grin:

    Shinigami-gott des todes....
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    13 September 2005
    #582
    von meiner Tätigkeit (auch wenn ich hin und wieder davon abweiche) Ich write meistens nachts
     
  • Megalomanie200
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    14 September 2005
    #583
    Der Name "Megalomanie" hat eigentlich gar nichts mit meinem richtigen Namen zu tun, "Megalomanie" bedeutet ja nichts anderes als "Größenwahn". Diese Charaktereigenschaft würde ich mir selbst zwar nicht andichten, wurde mir auch bislang nur selten unterstellt, aber ich kam da eben drauf, weil in irgendeinem Chat sich mal eine so genannt hat. Irgendwie hat mir da das Wort gefallen, und nun...... habe ich mich für diesen Nick entschieden. Die Zahl 200 wählte ich rein zufällig, hätte auch meine Lieblingszahl "25" wählen können, aber macht ja nichts.....
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    15 September 2005
    #584
    *Steffi* kommt von meinem Namen. Und da Steffi schon vergeben war, hab ich eben n Sternchen davor gesetzt :smile:
     
  • enteo
    Gast
    0
    19 September 2005
    #585
    Nein ich heiße nicht wirklich "enteo". :zwinker: Wär ja schlimm. :eek4:
    Habe das damals, als ich mich angemeldet habe irgendwo abgelesen. :schuechte
    Finde den Nick total doof. :kotz:
    *heutenochdeswegenärger* :grrr:
     
  • popperpink
    popperpink (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #586
    ich weiß nich warum ich ihn gewählt hab, bestimmt aber hat es nichts mit poppen zu zun, wie der eine oder andere mal ganz gerne geistreich andeutet :zwinker:

    nee- is ganz simpel und naja, auch langweilig- penny popperpink is ne figur aus nem kinderhörspiel aus den 80ern (regina regenbogen) - und naja, pink mag ich auch :schuechte
     
  • JeeMen
    JeeMen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #587
    mein name ist "Jerome" ..manche sagen Jee... oder Rom..also JeeMen
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    19 September 2005
    #588
    3x dürft ihr raten :grin:
     
  • gad-jet
    gad-jet (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    20 September 2005
    #589
    Also ich bin relativ kreativ was Abkürzungen angeht. Und GAD ist die Abkürzung für "the guy with the awaiting destiny". Das begründet sich darin, dass ich auch lange verzweifelter Single war und gedacht habe, wann krieg ich endlich eine ab, sozusagen bis wann wartet mein Schicksal ab. Und jet hab ich dann als Wortspiel noch angehängt, sodass daraus dann eigentlich gadget wird. Normalerweise bin ich im Inet auch unter einem anderen Nick unterwegs, gad-jet ist einfach mein anonymer Nick (daher auch die gähnende Leere in meinen Details).
     
  • Stu
    Stu (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #590
    Irgendwie finde ich den Disco Stu von den Simpsons ganz nett, daher mein Nickname.
     
  • Cape Town
    Gast
    0
    23 September 2005
    #591
    Hab einfach meinen Geburtsort genommen.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    23 September 2005
    #592
    Sarkasmus, ursprünglich aus dem giechischen: sarkazein => zerfleischen, verhöhnen

    ok..... jetzt ma im ernst. meine über 3 jahre verwendete nicknames alà depressiona (depri) UND hellokitty...... altnernativ hellotitty mag ich zwar gern,
    wollte jedoch mal abwechslung haben.
    im gegensatz zu diesem katzenbiestnicknamen hat "depri" ne vergangenheit - wurde mal so getauft, da ich oftmals zu schlechter laune neigen und unheimlich still werden kann, was erst DANN bei freunden besorgnis erregt. an einer dieser tage wurde ich kurzerhand von einem kumpel in einem comic verewigt, um mich zum lachen zu bringen. hat geklappt :zwinker:

    sarkasmus an sich... naja, bedeutet mir nicht wirklich viel... da ich aber jetzt liebevoll sargi (sarki) genannt werde, könnt ich mich sogar mit dem nicknamen anfreunden.
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #593
    du hast dich nie dafür bedankt :geknickt:
     
  • SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #594
    Mh....
    Den Nick hab ich mir an einem Tag rausgesucht, an dem es mir nicht sonderlich gut ging, wo ich mich mal wieder innerlich total lee gefühlt habe...

    Daher der Nick!
     
  • Traviata
    Gast
    0
    24 September 2005
    #595
    Traviata, so heisst eine Oper von Verdi, wenn ich mich recht erinnere...
    bedeutet soviel wie "die Verfuehrte" oder "die Verfuehrerin"

    bin mal spontan in nem Buch darauf gestossen, den benutze ich eigentlich immer wenns um accs geht, mir gefaellt er... ( :schuechte )

    :grin:
     
  • Lonelycaveman
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    86
    0
    Verliebt
    24 September 2005
    #596
    Lonely ==> einsam
    Caveman ==> Höhlenmensch (hab ich aus einem Minigame :tongue:)

    einsamerhöhlenmensch
     
  • Pitti
    Pitti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #597
    kennt ihr noch Pitti, Moppi und schnatterienchen vom sandmännchen ?
    Link wurde entfernt

    links : pitti :grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 39498
    User 39498 (32)
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.898
    548
    5.203
    Verheiratet
    25 September 2005
    #598
    Ein Jahr in Detroit/Michigan gelebt -> The Detroiter :smile:

    Gruß
    Fran
     
  • salat
    Gast
    0
    26 September 2005
    #599
    ich hab mal ne zeit vegan gelebt und da ich salat nach wievor lecker finde...
    naja, den rest könnt ihr euch ja denken.
     
  • seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #600
    Hmm.... mich nennen eben viele Leute so und das schon seit ich im Kindergarten war... der Vater von nem Kumpel hat glaube ich damit angefangen. Aus Sebastian macht man halt oft Seppel....

    lg Seppel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten