• pimplegionaer
    0
    19 November 2005
    ....

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    20 November 2005
    King Kool Savage ist so ein trauriger kleiner Kerl und bei dem Lied kommt`s mir immer hoch *gggggggg*

Ich LIEBE Fluch der Karibik und bin ohnehin ein aquatisches Wesen...

• Last Goodbye
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    22 November 2005
    also da habe ich gerade das lied vom Jeff Buckley gehört..und das trägt den namen "last Goodbye" :grin:

• taitetú
    taitetú (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    taitetú ist die Bezeichnung von bolivianischen Indigenas für irgendsoein Dschungel-Wesen... keine Ahnung wie das auf deutsch heisst - mir hat auch hauptsächlich das Wort an sich gefallen :smile:

• Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    1 Dezember 2005
    ich hab meinen nick von meinen geschwistern :schuechte :zwinker: aber warum bleibt mein kleines, süßes geheimnis :grin:

• Rosettenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    1 Dezember 2005
    Ein Freun :zwinker: d hat mich mal so aus Spaß genannt.

• SunTzu
    SunTzu (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    MHD, im KatS und RD.

Und mein Nickname... Nun ja, ich hab eigentlich zwei, die ich regelmäßig verwende. Mein erster (dadadom) stammt noch aus dem Anfang meines Internet-Daseins von vor ca. 12 Jahren. Fragt mich bitte nicht mehr, wieso ich den damals genommen habe, aber inzwischen habe ich dadadom@... bei so ziemlich allen großen Anbietern und natürlich die passende Domain ;-)

Mein hiesiger Name SunTzu stammt vom gleichnamigen (abgesehen von diversen Schreibweisen) chinesischen Feldherr, der damals "The Art of War" zusammengestellt bzw. geschrieben hat. Ein super Text, den ich immer wieder gerne lese (auf Englisch, mein Chinesisch ist noch nicht sooo gut ;-) ).

• SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    In chemnitz findet jedes jahr die SoulExpression statt, das is ne Breakdance- und Tanzbattle. Ich tanze selbst. und tanzen ist der Ausdruck meiner seele.

• Livinb
    Livinb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    Mein Freund ist angehender Graphikdesigner und obwohl er es (noch) nirgendwo richtig gelernt hat, ist er wirklich gut.. Bevor wir zusammen gekommen sind hat sich mal ein digitales Foto von mir geschnappt und es bearbeitet, herauskamen zwei versionen, einmal ich als "LivingButterfly" und als "LivingAngel" mit Schmetterlingsflügeln und mit Engelsflügeln. Mir gefiel das mit den Schmetterlingsflügeln besser also "LivingButterfly". Fand ich schön als NichName aber das ist ziemlich lang und darum hab ich es auf "LivinB" gekürzt.. hab das bild noch heute bei mir :gluecklic :engel:

• Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Dezember 2005
    lunatico /-a , italienisch, direkte Übersetzung mondig, gemeint ist aber launisch :smile:

• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    Radl -> kommt von radeln, weil ich leidenschaftlich gerne radfahre.
    Django -> irgendwer hatte mich mal vor Jahren so genannt, weiss nicht mehr in welchem Zusammenhang, aber der Name ist mir seitdem in Erinnerung geblieben. Irgendwie passts auch zu mir :link:

Daher:

Radl_django

• HybridTheory
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    4
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    HybridTheory - erstes Linkin Park album :cool1:

• Salvavida
    Gast
    0
    13 Dezember 2005
    Eine Freundin von mir heisst Salvavida mit 3. Namen und den fand ich halt superschön

• 15 Dezember 2005
    hab an meine freundin gedacht und ihr von dem Forum erzählt und wir haben uns dann auf Ralph_und_Julia geeinigt

muss aber sagen das sie so gut wie NIE hier reinschaut, weil sie keine zeit hat :smile:

• Eisblume
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    Subway to Sally : Eisblumen
    auf der NordNordOst

ich glaub der passt zu mir :grin:

• Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    Die Alienspezies aus Halo heißen im Verbund Covenants.
    Und wehe einer sagt jetzt Spielkind! :grin:

• gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    SPIELKIND :grin:

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    häh? du zoggst doch selber dieses game!!! :grrr:

• re_invi
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    christian bloch - invi

ziemlich cooler track als ich vor 2 jahren noch total auf minimal flog. joah und da invi schon weg war eben re_invi, rebuild oder rework oder was auch immer ^^ und der unterstrich ist ja wohl leet. würd mich aber nicht nochmal so nennen :grin:

inv_

• flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    22 Dezember 2005
    Ich habe meinen Nickname von der Biene Maja entliehen. Dessen großer Freund ist ja der Flip. Ich wollte erst Willi, denn der spricht so schön immer. Da die Fernsehserie ungefähr so alt ist wie ich war dass ein muss ...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten