• Xenana
    Xenana (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #701
    Rena = e N A

    Woanders habe ich immer einen Kriegerinnen-Namen gehabt...
    Da ich mich aber mal anders nennen wollte...
    Xena ist auch eine Kriegerin...

    X e N A N A


    Bin eh ein kleiner Kampfzwerg, also passt das mit Krieg schon :grin:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #702
    Wowbagger der unendlich Verlängerte - hier kennt doch jemand die Bücher "Per Anhalter durch die Galaxis"?

    "Wowbagger der Unendlich Verlängerte
    Wowbagger ist durch einen dummen Unfall mit einem irrationalen Partikelbeschleuniger, einem flüssigen Mittagessen und einem Paar Gummibänder unsterblich geworden. Darüber sehr verärgert hat er – um sich die Zeit zu vertreiben – eine Mission begonnen: alles und jeden im Universum einmal zu beleidigen – in alphabetischer Reihenfolge. Er hofft, dass seine Reiseroute – von irgendeinem Punkt des Universums aus gesehen – ein ganz fürchterliches Schimpfwort ergibt. Arthur Dent wird von Wowbagger auf der prähistorischen Erde als „Trottel“ und „richtiges Arschloch“ beleidigt. Beinahe auch ein zweites Mal, etwa zwei Millionen Jahre später – eine Folge der Zeitsprünge, die Arthur mitgemacht hatte."

    (aus wikipedia)
     
  • Schleimkeim
    0
    25 Januar 2006
    #703
    also ich bin ja ne Zecke und eine von meinen Lieblingsbands is halt schleimkeim
     
  • lumi
    lumi (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2006
    #704
    ich war die mitbewohnerin von lumi, sie kam aus japan und war hello kitty-fan - die wohnung (16 m2) war rosa uns sah aus, wie im hello kitty-laden (wie die wohnung von pennyLane, thread "zeigt eure wohnzimmer").
    Manchmal hatte sie auch lila-haare und hat ganz komische sachen angezogen, aber sie war lieb...Ich weiss nicht mehr von ihr, leider
     
  • sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #705
    Ein Ex von mir hat mich immer so genannt. Das fand ich voll süß und da wir im Guten auseinander sind, habe ich den Namen behalten:herz:
     
  • Maude
    Maude (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #706
    Harold and Maude....(von Colin Higgins)

    weil Maude einfach faszinierend ist und ich ihre Welteinstellung mutig und zugleich beneidenswert finde. :zwinker:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #707
    Katzenfutter

    Da ich ein übelster Katzenliebhaber bin und da gibts Katzenfutter das heißt "Schnucki". Fand ich niedlich. :smile:
     
  • Artifex
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #708
    Jenny ist viel schöner als Sabrina. :cool1:
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #709
    Aus der Hörspielserie "Point Whitmark" stammt mein Nick. Dort gibts nen Tom Cole, und da mein Vorname Thomas ist, hab ich den halt als Nick gewählt.
     
  • Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #710
  • Utila
    Utila (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #711
    Utila ist meine absolute Trauminsel vor Honduras
    *Fernweh* :flennen:

    Da ich eigentlich so gut wie immer weg will, hab ich mich dafür entschieden.
     
  • streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #712
    Streethawk war das Pendant zu Knight Rider allerdings auf 2 Rädern. Es gab nur 13 Folgen hatte aber einen genialen Soundtrack von Tangerine Dream
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    11 Februar 2006
    #713
    Ähm ... der kam spontan, ohne irgendwelche besonderen Hintergründe, außer dass ich einen Teil von meinem namen da einbauen wollte :grin:
    (Bettina -> Bett-Poster)
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 Februar 2006
    #714
    Nuvola = Italienisches Wort für "Wolke"

    "Wolke" klingt in meinen Ohren aber so... doof. Und außerdem wollte ich einen neuen Namen, weil ich den alten grauenhaft fand.
    Ansonsten hat der Name keine tiefere Bedeutung, er kam mir einfach so in den Sinn.
     
  • Kanaani
    Kanaani (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #715
    Kanaani is ne katzenrasse,...hab ich mal in so nem heft von fressnapf gesehn,...soweit ich das richtig in erinnerung hab is das ne gezüchtete wüstenkatze... sieht voll knuffig aus :herz: :grin:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    12 Februar 2006
    #716
    Vorher Kynia war ausgedacht ist auch weiterhin überall nick in online games oder icq

    und Minashi auch ausgedacht ^^
     
  • Kanaani
    Kanaani (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #717
    ich wünschte ich wär so einfallsreich :zwinker:
     
  • SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2006
    #718
    tja ich glaub das war ein versehen... mein freund sagt immer mein süßer engel und 208 ist 20.8 mein geburtstag...war sehr spontan, würde mich auch gerne anders nennen, habe aber noch nichtherausgefunden ob und wie das geht...muss ich jetzt mit leben
     
  • ricci
    Gast
    0
    12 Februar 2006
    #719
    Die Abkürzung meines Vornamens
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #720
    Du brauchst dazu 100 Lovecoins, die du aufladen (kaufen) musst, dann kannst du deinen Namen ändern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten