• Lonely tears
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    13 Februar 2006
    :smile:

Hallo,
    mein Nick? Hmm naja, kann ich eigentlich nicht so einfach erklären, obwohl ich die Antwort in meinem Inneren ganz genau weis.
    Mein Nick verbindet eine Geschichte.
    Aber soviel kann ich dazu sagen, das ich mich in letzter Zeit sehr einsam fühle und dadurch viele Tage hatte, wo ich den Tränen nahe war oder weinen musste. Diese Tage haben meine gute Laune überwogen und ich wählte diesen Nick.

Grüße, Lonely Tears

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    13 Februar 2006
    Ich mag Piraten in Filmen und (Kinder)Büchern: die sind ziemlich ungenießbar, dafür ganz schön Rock`n Roll, und irgendwie cool. :zwinker:

Und sie wissen wo der Rum ist.

• Misa
    Misa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    hi
    mein nick...
    kurz von "misanthrophist" (de : menschenfeind)
    hatte keine gute kundheit und mein sozialleben war gansschöhn im arsch -- daraus entwickelte sich ein hass gegen mitmenschen (besonders meine eltern)
    naja und der nick weil ich mal aus langer weile im lexikon geblettert habe binn ich darauf gekommen..
    mitlerweile komme ich mit den erinnerungen wieder nicht mehr klar und der nick ist eigendlich überholt

• ~lioness~
    ~lioness~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    blöde geschichte :grin: ...wegen seiner haare nenn ich meinen schatz oft mein löwe und naja löwin ist halt das weibliche davon ...und das ganze ins englische übersetzt : lioness!

• *soulfly*
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    nein, der name hat nix mit der band zu tun :zwinker:

ich fand ihn einfach nur sehr schön, der klingt so frei und..hach weiß auch nich, mir gefällt er :smile:

• Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    Das ist mein Spitzname den ich in ner Clique verpaßt bekommen habe weil ich der Jüngste der Gruppe war und die Schreibweise ist saarländisch.

• Gryban
    Gryban (36)
    Benutzer gesperrt
    158
    0
    0
    Single
    19 Februar 2006
    Bei meinem werden sicher einige die Augen verdrehen, aber das ist mir egal. :grin:
    Meinen Namen hab ich von einem der ersten Rollenspiele, die ich in meinem Leben gespielt hab.
    Gryban war ein 18jähriger, dessen größter Wunsch es war Paladin zu werden und gegen das Übel im Land vorzugehen.

Er verkörpert für mich im Grunde viele Ideale, die ich selber vertrete, bzw. die ich anstrebe.
    Ein Niemand bereit zu großen Taten, weil er das Übel nicht mehr sehen kann und einfach anfängt ohne zu wissen, ob er jemals das erreicht, was er erreichen will.
    Stärke, Tatendrang und Selbstbewusstsein (um nur einige zu nennen) machen Ihn zu einem der edelsten Menschen im Lande, der das Gute und die Rechtschaffenheit selbst vertritt.

Ich weiß, alles sehr kitschig :tongue: und viele werden mir auch von der Schwarz-Weiß-Malerei abraten, aber für mich existiert sie leider.
    Die derzeitige Lage in Deutschland ist ja unübersehbar und im Großen und Ganzen kann man das sehr gut mit diesen beiden Farben beschreiben.
    Schwarz ist klar, und weißes Licht entsteht ja bekanntlich aus allen bunten Farben. :zwinker:

• *PennyLane*
    0
    19 Februar 2006
    Mein Lieblingssong:herz: :herz:

• Boxenluder04
    0
    22 Februar 2006
    so, also ich mag super gerne autos... vor allem geile, getunte autos:zwinker: :tongue:

• Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    Das Lied "Küss mich schwarze Witwe..." So schön traurig. Ich könnt mich weg schmeißen:cry:

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    Mein Nickname kommt von nem Freund, der gerne rapmusik hört und hat deshalb meinen Vornamen so verunstaltet :grin:

• Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    ....

• Ambra
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    edit

• User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.148
    198
    574
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    überzeugung :grin:

• Isnogod
    Isnogod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    23 Februar 2006
    Ich habe ihn von der Comicfigur Isnogud abgeleitet.
    jetzt bedeutet er "Ist nicht Gott"
    Was ich darauf beziehe das ich zwar Göttergleich in einigen Sachen bin (einige PC-Spiele und andere Sachen) aber doch ein Mensch geblieben bin.:smile: :grin: :grin: :cool1:

• Blue-Cobra
    Blue-Cobra (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    Keine Ahnung ich denke weil blau meine Lieblingsfarbe ist und Cobra einfach so noch dazu gereimt:grin:

• Artifex
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    Woher Name:

Ich male ganz gerne.

• NULI
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    26 Februar 2006
    Hallo,

meiner ist mir einfach so eingefallen.

NULI

• Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.785
    123
    2
    Single
    26 Februar 2006
    normalerweise nenn ich mich immer "drunk on immortality", ist aus nem lied von Placebo und wie ich finde eine seehr geile Songzeile... der ganze name war aber zu lang und da hab ich dann nur Immortality genommen.

• Knutschi
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    Ich nenn mich Knutschi, weil ich so gerne mit meinem Schatz knutsche... :herz:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten