• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #761
    ich bin ein fröhlicher Mensch und deshalb heiß ich the sunny one.
     
  • User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #762
    I'm so funny :tongue:
    Außerdem ists ein bestandteil meines realen Namens
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #763
    Jeff Murdoch:
    dieser unglaublich lustige + bekloppte typ aus 'coupling' (1. - 3. staffel). ich könnt mich über den typen nur bepissen. und seine mann-frau-theorien sind soo geil...
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #764
    meine eltern haben mich immer zwiebel genannt...dann haben's meine freunde rausbekomm und seid dem nennen mich alle zwiebel.....also...kleene zwiebel sagen sie immer :tongue:
     
  • Toastbrotbaby
    0
    3 April 2006
    #765
    mein nick

    :grin: :grin: Toastbrotbaby ist der Name eines Liedes von den Doofen :grin: :grin:
     
  • vierkommasieben
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    8 April 2006
    #766
    mir wollte nichts kreatives einfallen, also hab ich vom Hubraum meines Autos einfach 0,1 abgezogen…fertig war vierkommasieben/4,7 :grin:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 April 2006
    #767
    also:

    Vor ein paar Jahren zu Karneval habe ich mal wo IHK hingeschrieben. - Ich hasse Karneval...

    Abend dann, bisl was getrunken hab ich das auch gesagt und ein Kumpel von mir hat das so genuschelt das wir ITE verstanden haben.

    Haben dann überlegt was das heißen könnte...und das kam dann dabei raus...
     
  • Nicole1988
    Nicole1988 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    1
    Single
    15 April 2006
    #768
    mein Vorname + mein Geburtsdatum
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #769
    Eiri ist eine comicfigur, der ich charakterlich ziemlich ähnlich sehe.:tongue:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #770
    Keine Ahnung. Ich lerne in der Schule Französisch, und bin irgendwie auf ~fleur~ gekommen. (Entgegen einiger Annahme stammt mein Name nicht aus "Herr der Ringe" oder sonstigen Büchern/Filmen sondern bedeutet "Blume"). Und wird [flör] gesprochen.
    Es gab keine bestimmte Motivation, mir gefiel der Klang und die Bedeutung.
     
  • girl1991
    girl1991 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #771
    hm ich und cih wollte primitiv , kindisch und anonym rüberkommen :tongue:
     
  • Strider
    Strider (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #772
    Aus "Lord of the Rings" (als Waldläufer ist Aragorn unter verschiedenen Namen bekannt, eben auch als "Strider". Naja, und der Name gefiel mir eben).
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #773
    SKA von der absolut geilen Musikrichtung .... und das mit 'nem Tier verbunden ^^
    ausserdem ist ja auch Ostern und Kaninchen sind sowieso niedlich ^^
    Frohe Ostern xD !:cool1:
     
  • alex-b-roxx
    0
    17 April 2006
    #774
    Ist ne Umstrukturierung meines Namens.
     
  • Inquisor
    Gast
    0
    18 April 2006
    #775
    Lateinisch

    ganz einfach: ich hab´ viele Fragen. "Der Fragende" auf Lateinisch heißt Inquisor. Nicht besonders einfallsreich, ich weiß... :tongue:
     
  • _venus_
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #776
    das kann ich hier nicht sagen, nachher erkennt mich dann noch jemand *anonym sein will* :tongue:
     
  • groupie
    Gast
    0
    20 April 2006
    #777
    Ich war mal ein ziemlicher Fan von dem Charakter Charlie aus der TV-Serie LOST und da er da ein Rockstar ist, dachte ich, wenn ich sein Fan bin, bin ich halt sein Groupie.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    20 April 2006
    #778
    Mein Sternzeichen ist Steinbock und mein Baujahr 84.
    Darum Capricorn84:zwinker:
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #779
    Wollte ein nettes Tierchen als Namen. Und finde Kauze eh sehr süß.
     
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #780
    Ich heiße eigentlich Catharina...
    Und als ich mit einem guten Freund in dem Musical "Kiss me Kate" war, wo Kate (eigentlich Katharina) Kätchen gerufen wurde, hat er mir diesen Spitznamen gegeben...
    Naja, und seitdem heiße ich überall kätchen... sogar meine Eltern und meine beste Freundin nennen mich so...
    und das ae in kaetchen ist einfach dadurch begründet, dass in irgendeinem Chat der Nick "kätchen" bereits vergeben war...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten