• EVA_S
    Gast
    0
    23 April 2006
    #781
    Unglaublich, aber ich heiße tatsächlich so!:smile:
     
  • Fainne
    Fainne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #782
    Mein Nick stammt aus dem Buch "Das Kind der Stürme" von Juliet Marillier :smile:
     
  • pempas
    pempas (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #783
    viiiiiiieeeeeeel zu lange geschichte um sie hier zu posten^^
     
  • ankchen
    Gast
    0
    25 April 2006
    #784
    mhh, erstes oder zweites semester, langweilige deutsch und mathestunden, merkwürdige spielchen...tatatataaaaaa: anke
    fragt mich nicht woher das chen stammt...
    keine ahnung.
     
  • Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    29 April 2006
    #785
    ja, ganz einfach, das sind meine beiden vornamen... :grin:


    unkreativ, aber so kann ich es mir wenigstens merken.
     
  • claine
    claine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #786
    naja....eigntlich solls kleine bedeuten aba ich wollts total kreativ anders schreibn und naja jetzt eben claine....^^
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    6 Mai 2006
    #787
    Wollte mich eigentlich nur "Wolke" nennen, war leider schon vergeben.
    Und da ich in unserer Familie das Nesthäkchen bin, wurde eben die "Kleine Wolke" daraus. Ist mir spontan eingefallen, hat also keinen nähren Hintergrund, ausser das ich Wolken sehr schön finde.
     
  • HellsBells
    HellsBells (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #788
    HellsBells = Song von AcDc :zwinker:
     
  • TiTi
    TiTi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #789
    Mein Nick erklärt sich eigentlich ganz einfach, zu der zeit als ich mich hier angemeldet hab, hat mich ne gute freundin immer TiTi genannt und so kamms halt zu dem nick!
     
  • Gucky
    Gucky (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #790
    Romanfigur
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #791
    Annony ist nicht wie viele vermuten eine abwandlung von Anonym,sondern hat eine ganz andere bedeutung.

    10 real Abschlußklasse. Wir haten ein paar idioten in der klasse die den ganzen tag nur irgendwelchen schwachsinn geredet haben. Und aus einer Blödel-Bier laune heraus entstand Annony was soviel bedeutet wie "du hast keine ahnung wovon du eigendlich redest" Nun ist das ja ncith gerade der optimalste Name, aber ich zog danach weg und ich hielt mit vielen freunden via internet kontakt und dann brauchte ich einen Nick. Was wäre das besser geeignet als einen Alten Insider gag den die leute die mich von damals kennen sofort wiedererkennen. ^^

    Das ist nun 4 Jahre her und ich bleibe bei dem nick. was teils auch an meiner geringen kreativität liegt :tongue:
     
  • FaustVIII
    FaustVIII (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #792
    Faust ist die allseits bekannte Figur aus Goethes Faust. Die VIII soll eine römische Zahl, die ich gewählt habe, da sie irgendwie gut aussieht :zwinker:
     
  • ullachen
    Gast
    0
    14 Mai 2006
    #793
    Heiße Ulla, aber mein großer Bruder hängt immer ein ch an meinen Namen.
     
  • obscuraLynx'Nox
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #794
    also schonmal vorweg: meiner kommt aus dem Lateinischen ;-)
    war damals gerade am Übersetzen,als ich auf dieses Forum stieß... naja,und irgendwie brauchte ich nun einen Nick. "obscura" [=dunkel] hörte sich doch schonmal gut an,zumal ich im Internet immer düstere Namen wie "dark", "black" oder "schwarz" nehme :grin: danach bin auf "Nox" gekommen,was "Nacht" heißt,immerhin assoziiert man dunkel mit Nacht ;-) jetzt musste irgendwie noch ein Name,eine Person,oder irgendwas her. erst wollte ich ja "Lupa" [Wolf] nehmen,aber das passte nicht richtig... hab dann noch ne Weile überlegt,und bin dan irgendwann auf "Lynx" gekommen,was übersetzt "Lüchsin" heißt (ich liebe Katzen :grin:)
    daher kann man sagen,dass mein Name im deutschen "dunkle Lüchsin der Nacht" heißt ;-)
     
  • julschen01
    julschen01 (32)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #795
    nix besonderes...meine Freunde ham irgendwann mal damit angefangen mich Julschen zu nennen...noch ein 01 drangehängt und schon ist er mien Forums Nick :grin:
     
  • mona0309
    mona0309 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #796
    Ich heiße Ramona, aber meine Freunde nennen mich meist alle Mona :smile:
    0309 steht für meinen Geburtstag 03.09

    mona0309
     
  • Kerberos
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #797
    „Auch den Kerberos sah ich, mit bissigen Zähnen bewaffnet
    Böse rollt er die Augen, den Schlund des Hades bewachend.
    Wagt es einer der Toten an ihm vorbei sich zu schleichen,
    So schlägt er die Zähne tief und schmerzhaft ins Fleisch der Entfliehenden
    Und schleppt sie zurück unter Qualen,
    Der böse, der bissige Wächter.“

    weil ich für honigkuchen auch fast alles tu .....

    [​IMG]


    http://de.wikipedia.org/wiki/Kerberos_%28Mythologie%29
     
  • Til
    Til (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #798
    Ich habe in einem sehr aufwendigen und langwierigen Prozess über Wochen Marktforschung betrieben, um den perfekten Nick zu finden, der nicht nur Kompetenz, nein auch Sympathie und Kürze-Würze in sich vereint. Ein Name, der dem ungeübten Leser suggeriert ... ach was soll der Quatsch, ich hab meinen Vornamen genommen... :kopfschue
     
  • kleine_alina
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #799
    ich heiße alina - und da alina schon weg war habe ich mich für kleine_alina entschieden - bin ja auch noch klein (152) und wachse hoffentlich noch ein bisschen. :smile:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Mai 2006
    #800
    Keine Ahnung.
    Damals in der Schule war ich Shiggy und Ichicky klingt irgendwie gleich.
    Ach ich hab mir da einfach was zusammen gebastelt! :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten