• LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #881
    Also die Herkunft meines Nicks hat eigentlich keine dolle bedeutung. Hab ewig überlegt und denne dacht ich man kann ja irgendwas nehmen was mit Liebe zu tun hat. Da hab ich einfach Liebe & mein geschlecht auf englisch genommen und mein damaliges Alter drangeklatscht
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #882
    "Jinx" war Halley Berrys Name als Bondgirl! :tongue:
     
  • wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #883
    also wasser weil das ein tolles element is und phönix is halt ein schöner vogel naja feuer vs. wasser ^^ ich sag nur: gegensätze ziehen sich an :zwinker: :grin:
     
  • 12 September 2006
    #884
    Ich bin nicht Dick oder so, allerdings habe ich mit meinem Kumpel in der Schule immer nur gegessen. Für jede 5 Minuten Pause hatten wir jeder ein Brötchen. Dann hatten wir immer Suppen dabei und Süßes. Weil ich eben nur am Essen war (und das nicht nur in der Schule), haben mich alle Pummelchen genannt, selbst meine Mom...

    (Zur Information: Ich wiege 57 KG und bin 170 groß :zwinker: )
     
  • wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #885
    also bei mir is das so: wasser = lieblings element
    phönix = toller fatasy-vogel

    feuer und wasser... ich sag da immer; gegensätze ziehn sich an :zwinker:
     
  • KurZ3
    KurZ3 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    16 September 2006
    #886
    Kurze -> schlicht und einfach ein teil vom nachnamen :grin:
     
  • User 44581
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verheiratet
    17 September 2006
    #887
    Mein Name hier leitet sich von der Straße ab in der ich wohne. Jokerweg und 1984 erklärt sich ja von selbst.

    =>Joker<=
     
  • Niala
    Niala (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    3
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #888
    Niala is einfach ne wilde Mischung aus meinen "Lieblingsmädchennamen" Nia und Al(e)ana und es klingt eigentlich auch ganz schön. außerdem möchte ich die 2 Namen noch offen haben, falls ich mal ne Tochter kriegen sollte, will dann nicht immer meinen Forumsnamen damit verbinden :grin:
     
  • alicia-u
    Gast
    0
    24 September 2006
    #889
    bei mir:

    alicia---> von Alicia Keys, ich liebe ihre Musik.

    u---> nur "alicia" gabs schon, da hab ich den Anfangsbuchstaben meines richtigen Namens drangehängt.

    Und der Bindestrich....naja, aliciau hätte halt dumm ausgesehen und geklungen... :zwinker:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    24 September 2006
    #890
    "Sächsi" - "sächsisch" vs. "sexy"
    Und Girl düfte klar sein.
     
  • betty boo
    betty boo (33)
    Meistens hier zu finden
    1.573
    148
    96
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #891
    du fährst nicht zufällig nen Z3? :tongue:
     
  • bolero
    bolero (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #892
    Mein Paragliding-Schirm heißt so... :tongue:
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #893
    da ich anja heisse meinten ein paar type mich anjep zu nenen weil ein ich mal anstatt a am ende p geschrieben habe seitdem verfolgt mich der name.ich komm damit klar:zwinker:
     
  • nap
    nap
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #894
    nap=abkürzung von napster

    napster kam mal in einem film vor (the italien job) war nen typ , der alles hacken konnte und so. fand den namen i-wie cool :cool1: hab mich dann in allen möglichen chats als napster angemeldet un hab hia dann ausnamsweise mal die abkürzung genommen :engel:
     
  • Robinho
    Robinho (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    6 Oktober 2006
    #895
    Robinho= ehemaliger (Fußball)Spiel von FC Santos -jetzt bei Real Madrid.

    Habe ihn (ich glaub 2002) bei einem Spiel (Ronaldo&Friends vs. Zidane&Friends) gesehen und nenne mich seitdem immer so :smile: natürlich nur in Foren :zwinker:
     
  • Quaki
    Quaki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #896
    meiner stammt von meinem Hobby Frösche zu sammeln :zwinker:
     
  • janine68
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #897
    Naja, wie komme ich auf janine? Eigentlich bin nicht ich, sondern meine Eltern sind drauf gekommen :kopfschue
    OK, ist als Nickname irgendwie nicht so einfallsreich, aber ich stehe dazu :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #898
    Mein Spitzname, auch im realen Leben :zwinker:
     
  • Pinion
    Pinion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #899
    Ich brauchte nen neuen Nickname. Was tun!?
    -> hab mir ein dickes Englischwörterbuch geschnappt, mittendrin aufgeschlagen und durchgelesen bis ich was gefunden habe was mir gefiel..ging dann auch recht schnell.
    Pinion heißt Schwungfeder oder Flügelspitze :tongue:
     
  • keera
    keera (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #900
    Mein allererster AOL-Nick.......... im fersehen lief grad sowas wie star trek, da gabs einen Major Kyra oder Kira ....und weil die Schreibweisen schon vergeben waren....eben mit zwei "e"


    Übrigens mal ein klasse Thread!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten