• thelady25
    thelady25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #901
    *löl* weiß ich garnicht so genau --- vielleicht wollte ich ja mal wie ne Lady behandelt werden im Chat :tongue:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #902
    Jaaa mein Nick ist ein Spitzname von mir.. so werde ich auch manchmal genannt im real life..^^ vorallem von meiner Cousine :grin:
     
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #903
    Naja - im wirklichen Leben heiß ich Sabine und werd immer mal wieder Kleine Biene genannt. Da liegt das irgendwie nahe.
     
  • CojaX
    CojaX (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #904
    CojaX ....

    Ich hieß vor Jahren immer Kajo, irgendwann hat es mich aufgeregt und ich nannte mich CojaX.


    C = K
    oja = "ajo" (also umgedreht)
    X = weil sich Coja alleine ja einfach nur zu weiblich anhört, ich es aber nicht bin :cool1:
     
  • User 63857
    User 63857 (56)
    Sehr bekannt hier
    797
    178
    550
    Single
    21 Oktober 2006
    #905
    Hmmmm...... Weil ich eben ein PC-Süchtiger bin. Ich finde es einfach c:cool1: :cool1: l, wenn ich keinen Techniker oder eine Hotline anrufen muss, wenn einer meiner PCs spinnt oder mein ISP meint mich verarschen zu wollen.
    Off-Topic:
    So konnte ich meinen ISP mal so richtig zur Sau machen :grin: , als er meinte mich zur Sau machen zu müssen. War für ihn dumm gelaufen, denn ich konnte ihm nachweisen, dass die Telefonleitung von der Strasse zum Haus, für seine vertraglich, zugesichertenen Leistungen nicht dem nötigen Standard entspricht. Also durfte er die mal eben austauschen. Zahlt sich eben aus, wenn man nicht nur Ahnung von PCs und so hat, sondern auch noch Elektroinstallateur gelernt hat. :grin:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #906
    Mein Vorname kommt aus dem Alt-mittelhochdeutschen. Ein Teil dieser Bedeutung ist eben "Schildkämpfer".
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #907
    Off-Topic:
    und was bedeutet *löl*?
    Off-Topic:
    Für mich eine der Fragen, die warscheinlich nie ein Mensch sinnvoll beantworten kann... aber ich lass mich gern eines Besseren belehren:smile:
    Erinnert mich immer etwas an den Versuch, Euro mit EÜR abzukürzen XDD
     
  • cooky
    cooky (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #908
    ich hab kekse gegessen bei der anmeldung, glaub ich.
     
  • Kimibaby
    Kimibaby (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #909
    Meiner kommt eigentlich aus meiner schulzeit
    Mein Vorname ist kim
    und fehler meiner Freunde haben mich immer wieder KIMIBABY gerufen. Aber hauptsächlich bin mein Freund damit an und alle anderen haben es mitbekommen und seid dem begleitet mich der Name schon!
     
  • BenNation
    BenNation (37)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #910
    Ein ausländischer Kumpel von mir hat mich mal leise singen hören, da kam was mit "Nation" vor. Er sagte dann immer "Bennation" zu mir... naja ich hab eh mehrere Nicks...
     
  • TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #911
    edit
     
  • bienchen*w*
    0
    1 November 2006
    #912
    als ich mich angemeldet hab war ich grad damit beschäftigt eine biene abzuwehren, die sich auf meiner stirn niedergelassen hat. bei diesem versuch die geiselnahme meiner haare durch besagte biene zu beenden würde die biene tödlich von einer zusammengerollten zeitung getroffen.
    da ich eigentlich honig recht gern esse, hat sich eine freundin die diesem geschehen platzend vor lachen beiwohnte entschlossen zum gedenken an erwähntes todesopfer mit diesem grandiosen nick an alle bienen da draußen zu erinnern die je unschuldig auf der suche nach blüten zu tode gekommen sind.:geknickt:
    by the way... ich finds furchtbar! - da halten einen alle für sabine. (nicht dass sabine furchtbar wäre!) ach ja und w. ist für wendy - so haben wir die biene getauft.:drool:
     
  • Amy17
    Amy17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    14 November 2006
    #913
    Amy ist die Abkürzung von meinem Namen Americas

    Ja, den Namen gibts wirklich :grin:
    Aber alle nennen mich nur Amy :smile:
     
  • Moses
    Moses (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 November 2006
    #914
    Ich heisse im RL Moritz, hab lange Haare und irgend ein Freund von mir kam dann mal schnell auf Moses, habs mittlerweile aber auf themoses oder themoses[CH] (für Games) geändert
     
  • clonkind
    clonkind (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #915
    na meine anderen nicks wurden alle gesperrt. mir gehen langsam echt die ideen aus!!
     
  • och nö
    och nö (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    20 November 2006
    #916
    och nö, nicht so eine Frage... :grin:
     
  • FatalErroR
    FatalErroR (30)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #917
    Mein Nick will nicht angezeigt werden. Da steht immer was von wegen FatalErroR und so... :tongue:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #918
    aus dem DUDEN :zwinker:
     
  • Novalis
    Novalis (38)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #919
    aus der deutschen Literaturgeschichte.
     
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    23 November 2006
    #920
    ich brauchte hier nen anderen namen als mein eigentlicher nickname ist. denn normal heiß ich überall erdbäre. ja und irgendwie kam ich dann auf tigerlilly weiß der geier warum
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten