• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #81
    Moulin Rouge ----> Lady Marmelade <---- Lied.. christina a.... (die ich brutal toll finde)

    und das video zu LM :grin: geilgeil..
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #82
    hatte ja mal nen nick namens KleineKatze
    der war zu lang alle nannten mich kk...das nervte mit der zeit also entschied ich mich für ne kurzform wo man aber merkt das ich ein katzerl bin...fand diesen lockruf miz miz.immer süss und dacht mir ach nenn dich eben miezerl.zudem liebe ich katzen, und bin Löwe im Sternzeichen:grin:
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #83
    völlig spontan
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #84
    Naja, das letzte Einhorn ist anders als alle anderen Tiere und daher sehr einsam. So habe ich mich in meinem Leben auch schon gefühlt...
    Außerdem finde ich das Einhorn an sich eins der schönsten und faszinierendsten Fabelwesen. :smile:

    Liebe Grüße vom weder schönen noch faszinierenden (naja, für manche Menschen schon :zwinker: ) Fabeltier
     
  • Monique
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #85
    War ganz einfallsreich und hab mein Vornamen genommen...:rolleyes:
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #86
    tja is halt mein geheimnis (=> my secret) wie ich heiße ;-)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #87
    Kam glaub ich vom Film Coyote Ugly und dem Song Can't fight the Moonlight..

    3 o, weil keine Ahnung *G* weiß ich nicht mehr.

    Ist aber ein Nick, den ich nicht so oft benutze.
     
  • sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #88
    Mir ist nichts besseres eingefallen...Ausser meinen normalen Nick, den ich sonst überall habe, aber den kennen zu viele. *g*
     
  • User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #89
    Die Verfilmung von Hemingways 'In einem andern Land' heißt 'In Love And War', danach hab ich mich benannt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sNaKe][353
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #90
    hm heiße schon immer sNaKe keine ahnug wie ich drauf gekommen bin habe wohl den Film " Flucht aus L. A. " zu oft gesehen ( da heißt der haupt-character mit nick "Snake") naja dann hieß ich also sNaKe. Ich brauchte ja auch eine E-Mail addy also ging ich zu web.de und wollte die email --> snake@web.de haben war natürlich schon weg, als alternative hat mir web.de --> snake353@web.de angeboten .. jo und so bin ich auf das "353" gekommen. Die eckigen klammern hab ich dann noch wegen dem aussehen da hingesetzt. :smile:

    wer aufgepast hat weiß nun meine 2te email addy ;D
     
  • Rosco
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #91
    In dem Film "Zwei bärenstarke Typen" heißt Terence Hill mit Vornamen "Rosco".
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #92
    Glashaus --> eine meiner Lieblingsbands...aber auch nicht mein typischer nick, nutz ich nur wenn ich besonders sentimental bin eigentlich
     
  • 24 Juni 2003
    #93
    also *g* deepred ist mein lieblingsparfüm...und da ich schwarz lieber mag war schon mal des deepblack entstanden...und da ich weiblich bin einfach nochn girl...so is [DeepBlackGirl] entstanden :grin:
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #94
    Naja , ich bin noc nicht als zu alt (16) deswegen kleiner :grin: und stern is irgendwie süß finde ich :grin: deswegen kleiner stern :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #95
    Kirby -> Figur aus Nintendo Vieospielen (Kirby's Dreamland z.B.).
    Find den voll süß :smile:
    Außerdem hats auch was mit meine Familiennamen zu tun.
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #96
    *grins* Hey, Mooonlight, das mit den drei Os kann ich aufklären:

    Eine Moonlight haben wir hier schon und sie hat sich vor dir registriert... allerdings hat sie noch kein Wort geschrieben, wenn ich nicht irre.

    Was meinen Nick angeht. Mein wirklicher Name ist Marisa... eine Freundin von mir hat in der achten Klasse immer Comics gezeichnet, in denen ich Mad Marisa war... irgendwann habe ich das auf MadLiza abgekürzt, da es sonst so viele Silben wurden... und davon liegt die Kurzform eben wiederum bei Liza :smile:.
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #97
    woher kommt den der name Marisa ?
     
  • Angelus Mortiis
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #98
    Ich nutze normalerweise zwei Nicks. "Sacro Thaan" und "Angelus Mortiis".

    Sacro Thaan ist im Freundeskreis entstanden auf der Suche nach einem Namen für eine Fun-Death-Metal-Band (und bevor jetzt böse Kommentare kommen: Ich bin selbst Fan). Wir wollten was mit Sacro, Sacred oder so ähnlich haben. Ich hatte damals das Necronomicon gelesen und wollte mindestens ein "th" und doppelte Vokale drin haben. Irgendwie haben wir aber nichts gefunden. Auf einer Toilette habe ich dann eine Flasche Sagrotan (oder wie auch immer das geschrieben wird) gesehen. Der Name wurde abgewandelt und damit hatte es sich. Die Band gibt es nicht mehr, also habe ich den Namen als Nick übernommen.

    "Angelus Mortiis" ist aus einer Laune (keiner guten :grin: ) heraus entstanden. Todesengel, Angel Of Death oder Death Angel fand ich zu klischeehaft, also habe ich die lateinische Form gewählt und durch die zwei "i" personalisiert.

    Angelus Mortiis
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #99
    In erster Linie von meinen Eltern. Warum sie mich so genannt haben, fragst du am besten sie und nicht mich :zwinker:.

    Und falls dich der Wortstamm interessiert:

    Er kommt von Maria und Luisa, was zusammengesetzt "widerspenstiger Krieg" bedeutet.
     
  • angie
    angie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #100
    war da auch net sehr einfallsreich.
    ist mein spitzname...alle die mich kennen nennen mich so.
    eigentlich heiße ich angela...
    (nicht an"g"ela wie angela merkel sondern eher ausgesprochen wie im italienischen an"sch"ela -> da leg ich großen wert drauf *g*)

    grüßle angie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten