• SunJoyce
    SunJoyce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #1001
    Sun-weil ich immer sehr viel lächle und weil manche mich sonnenschein als spitznamen nennen:schuechte

    Joyce-mein dritter name, ist amerikanisch und steht für Freude, weil ich das erste Baby war, was überlebt hat von meinen Eltern:cry:
     
  • campanula
    campanula (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #1002
    Hallo,
    also ich habe einfach den lateinischen Begriff für die Gattung der Glockenblumen (meine Lieblingsblumen) ausgewählt. Dabei spielt sicherlich mein Biologiestudium und das Interesse für Pflanzen eine große Rolle.
     
  • User 70315
    User 70315 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    3.586
    248
    1.128
    Verheiratet
    9 April 2007
    #1003
    aaach als ich noch klein war meinte meine cousine mal zu nem smiley was ich malte: "grinsefratze" von grinse kommt auch das g in meinem nick. nachher hatte ich mit dieser cousine eine lieblingstrickserie, darin kamen ein hase und ein eichhörnchen vor, und dann war es grinsehörnchen.. ja und das erklärt das "hörnchen" :smile:
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    9 April 2007
    #1004
    Carrie White ist das Mädchen aus dem Buch "Carrie-Des Satan jüngste Tochter" von Stephen King und ich liebe dieses Buch und die beiden Filme :smile:
     
  • Krötchen
    Krötchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    9 April 2007
    #1005
    Meine Kumpels nennen mich (fast) alle Kröte da ich schildKRÖTEN als haustiere hab. Da Kröte nicht sooo nett klingt eben krötchen...
     
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #1006
    Ein Kumpel von mir hat mal angefangen mich Iri zu nennen naja und seitdem heiß ich eben so :zwinker:

    Stört mich auch nicht wirklich^^
     
  • User 75070
    User 75070 (29)
    Meistens hier zu finden
    265
    128
    177
    Verheiratet
    15 April 2007
    #1007
    mein Freund nennt mich manchmal Shaina, deshalb hab ich angefangen, mich im Internet so zu nennen...
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    535
    113
    47
    Verheiratet
    15 April 2007
    #1008
    Da ich in Gruppen immer der etwas ruhigere bin und kaum etwas sage, wenn ich mit mehreren zusammensteh, oder sitze, haben mich einige meiner Kumpels halt so genannt, nach der Gleichnamigen Filmfigur. Also habe ich die auch so übernommen.
     
  • Cassis
    Cassis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #1009
    Ich hatte mal ein Meerschweinchen, dass hieß Cassio. Und Cassis habe ich als die weibliche Form davon gewählt
     
  • X-Dream
    X-Dream (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #1010
    "Kohtsch" von "coach"
    das kommt davon, wenn man beim sport v.a. lautstark dabei ist :smile:
    und weil coach langweilig ist --> Kohtsch - ist auf ein offizieller rufname :grin:

    LG Christoph
     
  • Liebesn00b
    Liebesn00b (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    18 April 2007
    #1011
    Mein nickname hab ich selbst kreiirt.
    Eigentlich heißt n00b einfach nur Anfänger bzw Nichtskönner
    und zusammen Liebesn00b halt bedeuten das ich keine AHnung von der Liebe habe und noch weniger Ahung wie ich eine Beziehung retten kann

    PS: wer mir helfen kann wie ich meine Beziehung rette kann sich ja mit ner PN melden THX
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #1012
    LaPerla ist eine Dessousmarke, die sehr hochwertige Materialien verwenden und der Fokus ist halt auf die weibliche Erotik und Sinnlichkeit gerichtet. Ich konnte mich mit diesen Assoziationen identifizieren...:zwinker:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #1013
  • Snooker
    Snooker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    19 April 2007
    #1014
    Snooker ist ein Billardspiel.
     
  • melinda06
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #1015
    melinda :

    Habe ich vor 4 Jahren mal in einem Chat Room gesehen, ab dem Tag egal wo..und was...(email...nickname..etc.) heisse ich immer melinda:smile:
     
  • deamon01
    deamon01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    30 April 2007
    #1016
    eigentlich ein ganz simpler schreibfehler den ich nachdem ich ihn bestimmt schon 1000 mal gemacht habe nimmer aus dem kopf bekomm eigentlich nen bissl komisch sowas dann weiter zu verwenden aber was solls

    aso die 01 weil irgendjemand die selbe macke hat ^^
     
  • AnnyDx
    Gast
    0
    30 April 2007
    #1017
    "Anny" von meiner Englischlehrerin aus der 5. Klasse (als wir alle englische Namen haben mussten) und "Dx" von meinem Bruder, weil er mal meinte, dass würde sich cool dazu anhören... (war aus unserer "General-Records"-Zeit) :grin:
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #1018
    uff... gute frage xD ich hab mir eben so gedacht: irgendwas mit liebe sollte es schon sein :herz: :zwinker:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #1019
    Mein Freund und ich essen total gerne Lakritze. Und das fand ich so toll, weil es eines unserer vielen Gemeinsamkeiten ist und deshalb habe ich mich hier so genannt. Und damits nicht so langweilig ist, habe ich einfach die Buchstaben mal groß und klein geschrieben^^
    gaanz einfach.
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #1020
    Ich finde nicht das ich so perfekt bin wie eine Sahneschnitte und außerdem finde ich den namen zu langweilig und Tussig... und irgendwann saß ich mit meinem Freund am Frühstückstisch - in einer Werbungsbeilagedingsda wurde für Sahnerollen geworben. Ich hab mich nicht mehr einbekommen vor lachen und es war von da an definitiv mein Lieblingswort :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten