• Nat-
    Nat- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #1021
    Meiner ist die Kurzform/Rufform eines Nicks, den ich ursprünglich mal vor 10 oder 11 Jahren in Ultima Online gewählt hatte. Wie der lautet und wie ich dazu gekommen bin, gibts evtl mal bei Gelegenheit an anderer Stelle :zwinker:
     
  • Sir K.
    Sir K. (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #1022
    Meiner ist ein älterer Nick den ich schon länger nicht mehr benutzt habe, eine kleine Jugendsünde sozusagen. Sir K. ist eigentlich die Abkürzung für Sir Killalot. Ja - klingt marzialisch und ist es auch. Sir Killalot ist ein "Kampfroboter" aus der Sendung Robot Wars (Kennt die wer noch? *g) und ich fand ihn halt am besten. :grin:
     
  • Needlove
    Needlove (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #1023
    Mein Nick beschreibt meine damalige emotionale Verfassung, aber passt auch grundsätzlich, da ich ein Harmonie und liebes bedürftiger Typ bin.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 Mai 2007
    #1024
    Da ich leidenschaftlicher Pantera Fan bin, Sänger Phil Anselmo, bekam ich den namen während der Schulzeit.
    Da niemand die Musik von denen leiden konnte, hieß es irgendwann: "Kill den Phil!". Daraus wurde dann KillPhil. Die 78 steht für mein Geburtsjahr. :smile:
     
  • Yeti77
    Yeti77 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #1025
    Da ich ziemlich Einzigartig bin: Yeti
    Es ist auch mein Spitzname, aber hier war mein Baujahr noch notwendig:cool1:
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #1026
    hatte da gerade "Grease 2" angesehen und da sind die Mädels, die Pink Ladys...

    tja, hab beim anmelden das i vergessen...so kams xd
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #1027
    Ocean Soul ist eines meiner Lieblingslieder von meiner Lieblingsband Nightwish.
     
  • Cori
    Cori (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #1028
    Eigentlich voll unkreativ: heiße mit Vornamen Corinna und mein Spitzname ist halt Cori... irgendwie doof :schuechte :zwinker:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    2 Juni 2007
    #1029
    joar also mein name hat einen traurigen nachschwung...

    hab mir vor oh mann ich glaube is schon 4 oder 5 jahre her, n kleines fuchsshetlandpony gekauft, ne stute namens wera. sie war schon alt und bösartig gegenüber männern, die ihr wohl immer wehgetan haben mussten. und als sie dann bei uns war is sie langsam aufgetaut und so und naja wurde zutraulicher und irgendwann meine beste freundin so ein richtiges bilderbuchpferd, mit dem ich meinen ersten sprung hatte und dass mich angeprustet hat wenn ich vor ihr saß und geweint hab und naja ich hab sie immer mein engelchen oder weramausi gennant... als sie 22 war und extrem krankhaft unter hufrehe litt wollte ich sie erlösen und hab sie einschläfern lassen. war das schlimmste, was ich jemals getan hab,, weil ich früher nie freunde hatte und naja,....

    mein name kommt also durch sie und dadurch, dass sie genauso misstrauisch gegenüber männern ist wie ich....

    -> wera i will love you forever i know you'll be waiting for me... <-
     
  • TheScientist
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2007
    #1030
    Den Namen hab ich schon laaange! Ich benutz den immer in Foren.
    The Scientist verbindet zwei Sachen bei mir:
    Einerseits bin ich Wissenschaftler, andererseits ist "The Scientist" ein Song von einer großartigen Band (Coldplay). Jo das wärs!
     
  • dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2007
    #1031
    mein spitzname kam wie folgt zusatnde(hört sich irgendwie komisch an)

    de : anfang vom vornamen dennis

    alf : mein spitzname "angeblich wegen der nase :cry: "

    1909 : mein Geburtstag
     
  • Dark Wulf
    Gast
    0
    5 Juni 2007
    #1032
    da ich Wölfe faszinierend finde Wulf

    und das Dark kommt von der einsamkeit in der ich mich zZ befinde
    und das für mich so etwas wie Dunkelheit beduetet
     
  • Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #1033
    Wollte mich hier erst als Tami anmelden,da der Name aber schon hier vergeben war,habe ich mir folgende Zusammensetzung überlegt:

    Gastler = der Nickname meiner großen Liebe
    TamiMAUS = So nennt mich meine Mutter

    Da entstand die Gastlermaus.
     
  • discovery
    discovery (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #1034
    Was mein Nick in deutsch bedeutet weiß wohl hoffentlich eh jeder.

    Ich wandle eigentlich mit 2 Nick´s durchs Internet. Der zweite wird nicht verraten.
    discovery habe ich als Aufforderung gewählt, mich kennen zu lernen und zu entdecken. Habe ihn auch schon seit ca. 7 Jahren ^^
     
  • Steffi^^
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    16 Juni 2007
    #1035
    Steffi ist der Spitzname von mir (mein richtiger Name: Stefanie):smile:
     
  • AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #1036
    All u need is me :grin: Bisschen eingebildet aber entspricht Tatsachen :tongue:
     
  • Mondrabe
    Mondrabe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    27 Juni 2007
    #1037
    Hab ihn mir nach etwas Überlegen zugelegt, weil Mondrabe in einem Gedicht von mir vorkommt und er irgendwie zu mir passt finde ich
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    1.008
    133
    87
    in einer Beziehung
    27 Juni 2007
    #1038
    Fenriswolf kommt aus der Nordischen Mythologie
     
  • Satürnchen
    0
    30 Juni 2007
    #1039
    Ich liebe die Astronomie bzw. das Universum und da Saturn diese tollen Ringe hat und ich ihn optisch sehr schön finde, aber auch das Wort vom Klang her, hab ich mich nach ihm benannt. Ich habe die Verniedlichungsform gewählt, weil ich weiblich bin und das dann doch etwas besser passt. :smile:
     
  • Sunshaker
    Sunshaker (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #1040
    Ganz einfach: Phantasielosigkeit

    Da hatte ich mal ein paar entfernte Kollegen, die hatten einen Moonshaker-Club, mit dem machten sie wohl manchmal so soziale Dinge und Feste und sowas. Naja, und immer, wenn man einen Nick braucht, wenn man sich registrieren will, hat man grad keinen bei der Hand und muss sich schnell was zusammenbasteln. Und Sunshaker ist nicht weit von Moonshaker (einfach ein bisschen heller, und das bin ich ja eh :tongue::tongue::tongue:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten