• dot_pm
    dot_pm (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #1041
    dot steht nicht für Punkt sondern für meinen Spitznamen: Dotore

    Und pm sind meine Initialien
     
  • Balduin
    Gast
    0
    5 Juli 2007
    #1042
    Balduin war König von Jerusalem...wenn ich jetzt ändern könnte würde ich Casey Jones nehmen... der beste kumpel von den turtles ne mischung aus Guns `n` Roses und Wayne Gretzky :grin:
     
  • Liia
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #1043
    Soweit ich mich erinnern kann, fiel mir der Name einfach so ein. :zwinker:
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #1044
    clementin stammt aus dem lied "revenge" von system of a down. dabei singen sie "my sweet clementin" :zwinker:
     
  • mengone78
    mengone78 (41)
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #1045
    ....das war der Name meiner ersten großen Rolle in einer Oper...

    Mengone aus "Der Apotheker" von Joseph Haydn.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #1046
    Ich habe einen Russischen Windhund (genauer Hündin*g*) aus Serbien und die heißt in ihrem Stammbaum ,,Soraya" (aber ich nenne sie Luna:engel: ), ja und 1985 ist mein Geburtsjahr, so kam ich auf Soraya85:zwinker:
     
  • Lulu29
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #1047
    also meinen Nick, habe ich von meiner kleinen Nichte übernommen. Die nennt mich nun schon seit Ewigkeiten Lulu.... beim registrieren viel mir ehrlich gesagt grad nichts besseres ein. :zwinker:
     
  • =)(/&%$§"!
    0
    28 Juli 2007
    #1048
    Straight from hell.....
     
  • FlyingCircus
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #1049
    Flying Circus....den Namen habe ich von einem Fahrgeschäft abgeguckt....FlyingCircus=FliegenderZirkus...finde ich hat etwas^^
     
  • Ginger
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #1050
    Ginger aus Ginger Snaps. Ich liebe den Film und die Schuaspielerin ist mein Traumgril ^^

    Die Signatur ist dementsprechend auch aus dem Film, also nichts groß falsch verstehen :zwinker:
    (obwohl das natürlich nicht ohne Grund ausgewählt worden ist; )
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    14 August 2007
    #1051
    mh Piccolina ist sozusagen noch 'ne kleinere Abwandlung von 'Piccola', d.h. "klein, die kleine".. :zwinker:
    Wie ich draufgekommen bin, keine Ahnung, ich mag italienisch einfach.
    Und 91 ist mein Geburtsjahr. :smile:
     
  • Hundsgemein
    0
    14 August 2007
    #1052
    Einfach mal geändert und an die Uhr gedacht, breitling bentley

    fertigo ^^
     
  • Antonella
    Antonella (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    14 August 2007
    #1053
    ich hab die Steinbeckschnecken so gern (Kindskopfich :schuechte ), und da die Schnecke Antonella heisst, bin ich halt die Antonella :grin:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #1054
    Bin in Hektik auf das Forum hier gekommen und brauchte ganz dringend nen Nick um ne Frage zu stellen und mein erster Einfall war häschen. Wäre ich nicht mehr so in Panik würde meine Wahl wahrscheinlich anders ausfallen *g*
     
  • mala-maca
    mala-maca (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #1055
    Mein Nick

    Hej... :schuechte
    Ja, mein Nick... hm... also mala maca bedeutet auf Serbo/Kroatisch kleines Kätzchen :engel: HAHA
     
  • Sam Malone
    Sam Malone (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    3 September 2007
    #1056
    Sam Malone ist der Name des in der US-Sitcom "Cheers", von Ted Danson gespielten Barkeepers.
     
  • Augen|Blick
    0
    1 November 2007
    #1057
    war ein spontaner Einfall.
    Habe einen Nickname den ich seit ca. 10 Jahren nutze, aber ich lege keinen Wert darauf meine Identität zu transparent zu machen. Könnte mich damit rausreden, dass Paranoia quasi zu meinem Job gehört, aber ich will schlicht auch nicht, dass alles so easy zurückverfolgbar ist.
    Dafür bin ich auch politisch zu aktiv. Und manches will ich lieber privat halten.
     
  • ~shin!ng StaR~
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    103
    19
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #1058
    mh...meinen nick hab cih mir eigentlich nur so ausgedacht und vllt weil ich sterne so mag XD
     
  • Sajetzt
    Sajetzt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    20 November 2007
    #1059
    Es gibt in Russland einen Zeichentrickfilm namens Nupagadi, ist super lustig:grin: :grin: :smile: :smile:

    Ich habe das immer als Kind geguckt :herz: :herz: und fand den Hasen schon immer super, weil der den Wolf immer Verar&%$t hat........

    Und der heißt auf russisch halt Sajetzt=Hase
    Namen gab es da nicht waren halt sajetzt und wolk..... Hase und Wolf..........

    von daher bin ich der Sajetzt :zwinker: :zwinker: :smile: :smile:
     
  • Börny
    Börny (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    23 November 2007
    #1060
    :eek: Hier mal ein paar abwandelungen von BERND: Berni, Börnd, Örnd, Örnld, Börny und Bernemann. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Börny fand ich gerade am besten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten