• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #1061
    bei mir ist es wohl eindeutig, nur das ich aus dem "cus" ein "kuss" gemacht hab:smile:
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    25 November 2007
    #1062
    Lucy ist mein zweitname
     
  • User 79717
    User 79717 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #1063
    also auf hellion bin ich gekommen weil es on W.A.S.P. ein gleichnamiges lied gibt. und im deutschen heisst hellion halt einfach satansbraten und da dachte ich mir das passt^^
     
  • Wilwarin
    Wilwarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #1064
    Der Name Wilwarin ist elbisch und bedeutet Schmetterling...
     
  • sXero
    sXero (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    15 Dezember 2007
    #1065
    sXero hat ne schnelle erklärung: sXe, oder Straight Edge, is ne punk\hardcore richtung, deren anhänger ohne Alkohol\tabak\andere drogen auskommen; dieser richtung gehör ich seit ca. 1 1/2 jahren an. Xero war mal der name von Linkin Park (bevor chester als sänger dazukam). und da sXe-Xero lang und doppelt gemoppelt ist, hab ich ihn auf sXero gekürzt.
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    15 Dezember 2007
    #1066
    0rn4n4= leet= Ornana.

    Das ist französisch und setzt sich aus "nana", was so viel wie Mädchen bedeutet- in franz. umgangssprache- und "or" zusammen und das heisst Gold.

    -> Goldmädchen.

    Allerdings habe ich das erst später rausgefunden :grin: Ursprünglich besteht der Name aus 3 verschiedenen Wörtern, aus denen ich mal ein passwort gemacht hatte. Diese Wörter sind: George Sand, Hermine Granger und Ron Weasley. Wenn man jetzt die Buchstaben irgendwie zusammenmixt Kriegt man eine Buchstabenschlange, z.bsp. GSHGRWEAEROEOARANA.... etc. und da war irgendwo Or drin...


    Jup. Ich hatte nichts besseres zu tun.. :zwinker:
     
  • sonrisa
    sonrisa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    16 Dezember 2007
    #1067
    sonrisa

    ist spanisch und bedeutet: lächeln
     
  • Dezember
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    2
    Single
    20 Dezember 2007
    #1068
    Dezember ist ein Name aus einem meiner aboluten Lieblingsbücher ("Hannah und die Anderen").
     
  • Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2007
    #1069
    Feuer und Wasser, nach dem Song von Rammstein.

    (vom Album Rosenrot, daher der Avatar [das Bild habe ich übrigens auch als Desktophintergrund]) - Ich finde die Band einfach toll, weil sie deutsche Texte haben und z.T. so herrlich gemein und versteckt - aber eben oft auch sehr offen - Gesellschaftskritik üben...

    Der Titel spiegelt wieder, wie ich mich gefühlt habe, bevor ich mit meinem Schatz zusammengekommen bin...
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2007
    #1070
    ich hatte mal im Musical Mozart mitgespielt.....und da gibt es halt die Rolle der Nannerl (Schwester von Mozart) :smile:
     
  • Puschelchen
    0
    26 Dezember 2007
    #1071
    Als ich aus Versehen mal ein wenig geschmatzt habe, wurde ich von einer Freundin mit ihrem Meerschweinchen "Puschel" verglichen :grin:

    Mein bester Freund meinte jedoch, dass mein buschiger Zopf eher dazu passt und verniedlichte das Ganze dann auf "Puschelchen"
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2007
    #1072
    Tja, mit kaum 1,65m ist man einfach klein und da ich "die Kleine" langweilig fand wurde es ein bisschen "einberlienert" und nun heiße ich "die Kleene". :zwinker:
     
  • Wasserfloh
    Wasserfloh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #1073
    Ich schwimme gerne und viel und klein bin ich auch noch.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.409
    248
    1.475
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #1074
    Der Name stammt aus einer sehr berühmten Weltraumsaga :grin:
     
  • *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #1075
    Mein Nick kommt von meinem Exfreund, der in Bayern wohnt und immer wenn er zu mir kam sagte "ich fahr jetzt zum kleinen Nordlicht". Da ich in der Nähe von Hamburg wohne und das iwie süß klang, kam ich auf den Nick.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #1076
    ach sunbaby... sun weil ich gerne in der Sonne bin & baby...weil ich einfach so süß bin:schuechte :tongue:
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    4 Januar 2008
    #1077
    in anlehung an die beste band der welt.
    wer's nicht versteht...hat was verpasst. :smile:

    *die gwen*
     
  • Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #1078
    "Mein Schatz, du machst ganz verrrückt, du bist so gut zu mir!" :zwinker:

    Mein Name kommt daher, dass ich mir früher während meiner Singlezeit von meinen Freunden immer anhören durfte, ich könnte doch jeden haben, weil ich so ein "Blickfang" wäre. Im Endeffekt war das pure Schleimerei, um mich aus meinem negativen Loch rauszukriegen :grin: . Als ich mich dann hier anmelden wollte, ist mir nix besseres eingefallen....:ratlos:
     
  • Linguist
    Linguist (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2008
    #1079
    Mein Name kommt von Advanced Chemistry (Fremd im eigenen Land etc.), find ihn ganz gut und passend.
     
  • Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Februar 2008
    #1080
    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten