• Chariten
    Gast
    0
    16 September 2008
    #1141
    Chariten (Griechisch) Göttinnen der Anmut
    Mein zweiter Vorname :smile:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #1142
    Drache von Drachen die man in den Himmel steigen lässt (Drachen steigen). Und da ich ein Mädel bin Girlie noch hinzu gepackt =
    Drachengirlie :tongue:
     
  • Tamzarian87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    21 September 2008
    #1143
    Tamzarian: So heißt eine Figur aus der "Simpsons"-Serie, es handelt sich um die selbe Person wie den Rektor Skinner.

    87: Mein Geburtsjahr.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.504
    598
    10.286
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2008
    #1144
    Von meiner Schurkin aus WOW geklaut. Als ich sie "erstellt" habe, war ich grade schwer verliebt, hatte aber durchaus die Einsicht dass es keine gute Idee wäre, mit ihm was anzufangen. Daher "Never". Und weil man Never auf nem RP-Server nicht als Nick nehmen kann, ich zudem ne ziemliche Vorliebe für y habe (fast jeder meiner Chars hat mindestens eins im Namen...) hab ich das eben noch hinten angehängt. Zudem gefällt mir der Wortwitz, das "never" (niemals) oder alternativ "every" (alle, jede), das machte den Namen dann zu meinem Hauptnick.
     
  • bambina7
    bambina7 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2008
    #1145
    mein freund nennt mich immer soo... und die 7 steht für unsere glückszahl :smile:
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    20 Oktober 2008
    #1146
    :ratlos: :ratlos: Tja, besonders einfallsreich ist er nicht, mein Spitzname...
    Der stammt aus meiner Teenager-Zeit und kommt daher, dass ich wohl länger als normal die Luft anhalten / unter Wasser bleiben kann. Bei einer Segelfahrt (Jugendreise) ist mal mein Ohrring über Bord gegangen - konnte mich nicht damit abfinden, bin hinterher gesprungen und auf den Grund getaucht. Freunde von mir sagten danach, dass ich sehrsehr lange unter Wasser war, aber ich fand es gar nicht besonders anstrengend. Daher der Name - bin aber schon auf der Suche nach 'nem neuen...
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.522
    398
    4.987
    Verheiratet
    27 Oktober 2008
    #1147
    Wollte einfach einen Nick, der so dämlich ist, dass mich als Person niemand findet :zwinker: Und ich denke, das ist mir auch gelungen :grin:
     
  • Exelon
    Exelon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2008
    #1148
    Exelon ist ein Medikament was man bekommt wenn man dement ist bzw. Alzheimer hat ....... ich bin etwas sehr vergesslich und müsste mal eine von diesen Pillen nehmen und deswegen passt es ja irgendwie :grin:
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    113
    25
    nicht angegeben
    16 November 2008
    #1149
    Ist eine Teil meins Name! Ist mir spontan in den sin gekommen :smile: :smile: :smile:
     
  • Lars_wars
    Lars_wars (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    #1150
    Ist mal in ner Bierlaune entstanden, ist aber auch ein nettes Wortspiel.
     
  • schwip-schwap
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    6
    Verheiratet
    25 November 2008
    #1151
    hab eigentlich nur nach irgendnem nickname gesucht, mich umgeschaut und da - eine schwip-schwap flasche stand auf dem tisch :grin: ich fand das als namen ganz lustig... somit wurde ich schwip-schwap :tongue:
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    27 November 2008
    #1152
  • MsThreepwood
    2.424
    27 November 2008
    #1153
    Ist der Titel von einem meiner Lieblinsbücher (Liber Vampirorum II: Les Enfants du Sang)

    Da ich aber nur eine Person bin wurde das s spontan weggelassen :smile:
     
  • Habbi
    Gast
    0
    27 November 2008
    #1154
    Meine Studienkollegen (inklusive mein Freund) nennen mich Habbi. Aus meinem Name im Real life haben die eines Tages als ich mit nem KitKat Chunky in der Hand dastand den Spitznamen "Kitkatti" abgeleitet.
    Dann kamen sie auf "Have a break" wegen dem doofen Werbespruch von Kitkat. Aber naja das war ihnen zu lang.
    Also haben sie kurz HaB draus gemacht (die Anfangsbuchstaben von Have a break).
    HaB war ihnen nicht süß genug. Ich bin ja soooo klein und sooooo putzig :rolleyes: Da haben se en Habbi draus gemacht.
    Nu heiß ich schon seit 2 Jahren so und hör auch wirklich drauf. Abgesehen davon, dass mein Freund mich in ALLEN Lebenslagen auch Habbi nennt, ist mir der Spitzname egal XD
    Und da ich eh schon drauf höre, benutz ich ihn auch im Netz :smile:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    2 Dezember 2008
    #1155
    Ich habe einen Nick gesucht, der meine Identität am besten vertritt.
    1.Ich würde mich nämlichmal niemals "LiLChicka" nenen.
    2.Heißen viele so und niemand kommt drauf das ich, ich bin. :zwinker:
     
  • cherissa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #1156
    Ist mein Vorname:zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (32)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #1157
    Fix und Foxi :grin:
     
  • User 87573
    User 87573 (32)
    Sehr bekannt hier
    2.194
    198
    589
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #1158
    Ein schöner Fantasy - Name, deshalb :zwinker:
     
  • User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #1159
    Off-Topic:
    genau genommen ein keltischer :zwinker:


    ist die Göttin der Unterwelt in der altorientalischen Religion. Und da ich mich damit wg Studium beschäftige und sie als Göttin interessanter finde als die 0815-Standartgötter, hab ich sie als Nick gewählt
     
  • User 87573
    User 87573 (32)
    Sehr bekannt hier
    2.194
    198
    589
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #1160
    Hab den Namen aus einem Fantasy-Buch :zwinker:
    Aber jetz wo dus sagst, das spielt bei den Kelten :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten