• Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #101
    :zwinker: :zwinker:

    [​IMG]
    [​IMG]

    was soll ich dazu sagen... :grin:

    i just love it... :drool:

    und ich bin 23 jahre alt..
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #102
    k jetzt bin ik schlauer. wollt eigentlich aber auch noch wissen ob du weist aus welchem land der name kommt :zwinker:
    find du hast voll den seltenen namen :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #103
    ursprünglich heißt so eine Figur aus einem Musical und zwar aus Hair (eins meiner Lieblingsmusicals). Zudem ist die Jeanie meine Lieblingsrolle überhaupt und ich find den Charakter echt cool :smile:
    Hab nur die Schreibweise geändert! (von Jeanie auf eben Jeanny)
     
  • 123hefeweiz
    0
    25 Juni 2003
    #104
    123hefeweiz stammt

    1.) von meiner Vorliebe für besagtes Getränk, am liebsten Heubacher Dunkles in meinen Stammkneipen

    2.) von einer Schlagerparodie der Freiburger Band B. B. Bernhard

    Und damit keiner meint, ich sei Säufer vom Dienst: es heißt ausgesprochen "eins-zwei-drei hefeweiz" und nicht "hundertdreiundzwanzig" (würde ja kein Mensch überleben)!
     
  • Samenspender
    0
    25 Juni 2003
    #105
    Mein alter wurde gesperrt. dasd musste ich mir einen neuen ausdenken.

    und wegen SAmenraub und so kam ich dann darauf
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    25 Juni 2003
    #106
    Also ich hab bei meiner Registrierung grade zum x-ten Mal mein absolutes Lieblingsbuch "The Lord of the Rings" gelesen und, naja, ich hoffte meine Weisheit damit unterstreichen zu können... *hüstel* :grin:

    Ach ja, @jeanny:
    Du solltest dich mal mit der Schwester meiner Freundin zusammentun... Uiui, die ist vielleicht Musical- und vor allem Hairbegeistert!!! :zwinker:
     
  • Babyjane
    Babyjane (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #107
    Babyjane ist mein nick bei fast allen. bin darauf nur gekommen weil meine freundin ein kind bekommen hatte und ich babys total süß finde und das man mich nicht nur baby zu mior sagt weil ich dafür bischen zualt bin (23). hatte ich mir einfach jane rangehängt so bin iczh auf den namen BabyJane gekommen.
     
  • snot
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #108
    snot ist eigentlich der name einer band, die ich zur zeit der namenswahl äußerst gern gehört hab. außerdem bedeutet das wort auf englisch 'rotz' bzw ist eine abkürzung für 'snotling' was wieder sowas ähnliches wie 'rotzbub' bedeutet, also ein freches, ungezogenes kind. passt gut zu mir.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #109
    ha..gluteus maxima??

    ich 'studiere' physiotherapie und einer der schönsten muskeln ist der gluteus maximus (der große hintern muskel) und da der name zufällig so schön zu n paar mädchen passt, weiso nciht gluteus maxima draus machen??ggg

    schöner muskel!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #110
    Ich hab so nen Stoff-Marsupilami mit Saugnäpfen am Fenster hängen, der mich angelacht hat, las ich mich angemeldet hab.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2003
    #111
    Hmm... ich hab an dem tag, glaub ich meine märchenphase gehabt... hatte a im qnet an dem tag furchtbar viele blöde märchennicks.. wie FrauHolle oder Schneeflittechen und so... und eben auch mal Rapunzel... unbd das fand cih am besten, als ich mich angemeldet hab und des hatte auch noch keiner, also Rapunzel... :smile:
    ausserdem bekomm ich durch den nick so putzige abkürzungen hier... :smile: (mein grosser dank vor allem an zunge, der mir RAPS gebracht hat :smile:)
     
  • bienelein
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #112
    mich würde es jetzt mal interressieren *ein paar haben es schon gesagt* wie ihr den wirklich heisst *oder darf man dass nicht fragen , weger der aynominät *och ich glaub da ist ein fehler drin * ist ja nur der vorname

    na dann fang ich ich mal an *g*

    bin die natascha

    gruß

    bienelein
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2003
    #113
    Natascha.. nimm mal die suchfunktion, da findest eigentlcih von allen, die schon länger dabei sind den namen... :smile:

    Is für duch auch leichter, als jetzt da zu warten :grin:
     
  • bienelein
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #114
    ach sowas steht da auch ......na dann mal schauen

    gruß

    bienelein
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2003
    #115
    Ich habe mich nach dem unfähigsten Zauberer der Scheibenwelt (von Terry Pratchett) benannt. Der ist mindestens so bekloppt wie ich und ausserdem habe ich einen Faible für Underdogs :grin:
     
  • Engelchen212
    0
    26 Juni 2003
    #116
    ist ja ganz schön interessant wie manche hier auf die benutzernamen gekommen sind.

    @bienelein: heiße jennifer, aber werde lieber jenny genannt, da ich "jennifer" absolut ätzend finde.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2003
    #117
    dyke heisst lesbisch udn da ich ich lesbisch bin, fand ich die "verniedlichung" dykie ganz witzig :zwinker:
     
  • Karstil
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #118
    Karstil is mein Standart Nick, der kommt aus nem Buch da gibs nen Panzerkommandant namens Roglund Karstil der irgendwann in etwa 4000 Jahren irgendwo am Rand der Galaxie mit den Rebellen gegen das TOG, das Terran Overlord Government kämpft.

    Außerdem is der Nick einzigartig, also wenn du irgendwo nochmal diesen Nick findest bin es zu 99,999% ich :smile:

    Eigentlich heiß ich aber Florian ...
     
  • bienelein
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #119
    @Engelchen212

    also ich finde persönlich jennifer ein ganz schön name

    also haaallloo jenny

    gruß

    bienelein alies natascha *g*
     
  • Engelchen212
    0
    26 Juni 2003
    #120
    echt jetzt? ich finde das hört sich so furchtbar an. ausserdem haben so viele den namen. in der realschule waren wir vier jennifers. die lehrer sind fast verzweifelt. und in meiner jetztigen klasse sind wir zwei, sitzten nebeneinander.
    also mir gefällt der name absolut nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten