• User 114120
    Benutzer gesperrt
    768
    43
    221
    vergeben und glücklich
    6 März 2012
    #1261
    Mein Nick stammt vom gleichnamigen Computerspiel und hat ansonsten keine Bedeutung für mich.
     
  • kinkyvanilla
    0
    6 März 2012
    #1262
    Keine Ahnung ehrlich gesagt. Viele denken es ist 'ne Anlehnung zu den SM Begriffen kinky und vanilla, war aber nicht unbedingt so geplant. Ist irgendwann mal entstanden als ich noch jünger war, wollte irgendwas mit vanilla heißen und das hat sich dann so ergeben, einfach. :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    6 März 2012
    #1263
    Ich habe einen biblischen Vornamen mit 5 Buchstaben (den ich nicht verrate) verwendet, und um mich ganz unkentlich zu machen habe ich noch den Jahrgang bei gefügt :rolleyes::grin:
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.082
    198
    951
    nicht angegeben
    6 März 2012
    #1264
    hm...ich mag Muffins^^und die os davor und danach lassens schöner aussehen, finde ich :grin: :grin:
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.680
    348
    4.052
    nicht angegeben
    6 März 2012
    #1265
    Off-Topic:

    Du Fuchs du :grin: wobei das ist wieder jemand anderes :grin:
     
  • Eregor
    Eregor (34)
    Öfters im Forum
    434
    53
    88
    vergeben und glücklich
    6 März 2012
    #1266
    Eigentlich wollt ich nen netten Phantasienamen haben. Dass er stark an an Erreger, Erektion, Erregung o.ä. erinnert, war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst. Den Stein hat wer anders angestoßen. Mit meinem wirklichen Namen hat der nix zu tun, da stimmt noch nichtmal ein einziger Buchstabe überein.
     
  • cubedriver
    cubedriver (33)
    Meistens hier zu finden
    789
    128
    154
    vergeben und glücklich
    6 März 2012
    #1267
    Off-Topic:
    Und ich dachte schon, das wär jemand, der auf einmal wieder aktiv wird hier. :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    6 März 2012
    #1268
    Das ist schon über 10 Jahre her. Ich habe einfach den Begriff Proxy Server etwas verändert, fiel mir damals gerade so ein.
     
  • User 115829
    Meistens hier zu finden
    304
    148
    213
    nicht angegeben
    6 März 2012
    #1269
    Meine zwei süßen Mietzen drehen immer voll ab wenn ich mit denen spiele. Kommt oft vor das die Pirouetten in der Luft drehen oder wie ein Fragezeichen in der Luft hängen. :herz: Daher ist mein Nick eine Art Hommage an die zwei. :smile:
     
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    696
    178
    914
    Single
    7 März 2012
    #1270
    Die Bedeutung meines Nicks ist selbsterklärend :tongue: :grin:
    Ich habe ihn gewählt, weil er damals das Problem, wegen dem ich mich hier angemeldet habe, am treffensten beschrieben hat :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    7 März 2012
    #1271
    Gibt da zwar in der Tat schon einen anderen Thread zu, aber ist ja latte ...

    Ich habe das Forum damals gefunden und mich angemeldet, als (oder weil) ich gerade mal wieder was verbockt hatte und mir wie der #1 Vollhonk unter der Sonne vorkam. Irgendwie fiel mir dann wohl dieser Name ein und ich fand die eigentlich konkurrierenden Bestandteile ironisch und originell genug, um den tatsächlich zu verwenden. :hmm:
    Off-Topic:
    Und irgendwie bin ich zu geizig, nen Fünfer für eine eventuelle Änderung abzudrücken. :grin:
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.615
    248
    1.304
    nicht angegeben
    7 März 2012
    #1272
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
  • Fuchs
    Team-Alumni
    5.598
    398
    3.436
    Single
    7 März 2012
    #1273
    Richtig, das Privileg verbuche ich für mich... :engel:

    Ich habe es zwar in den anderen Thread bereits geschrieben, aber hier noch einmal, weil es so schön ist: :zwinker:

    Um nicht über meinen Standardnick in einem solch brisanten und anrüchigen Forum wie PL :smile:eek:smile: wiedergefunden zu werden, habe ich meinen Nick kurzerhand von den Nachnamen eines Rollenspielcharakters von mir entlehnt. Er war ein phexgefälliger Streuner bzw. Dieb und hieß mit Nachnamen "Fuxfell", was ich dann auf Fuchs abkürzte, um meine Identität noch stärker zu verschlüsseln und der Geschichte obendrein eine noch verschlagenere Note zu geben... :link:

    Mittlerweile identifiziere ich mich allerdings mehr mit dem Tier an sich als mit dem alten Char.
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.273
    348
    3.988
    Single
    7 März 2012
    #1274
    Ich weiß spontan gar nicht ob ich schon geantwortet hab und ehrlich gesagt frage ich mich auch obs wirklich nötig ist :zwinker:

    caotica ist irgendwie selbsterklärend. Meine gängigen Forennicks waren nicht mehr verfügbar als ich mich angemeldet hab, ein dankbarer Umstand, dem ich jetzt verdanke, dass man den Nick mit mir im Hintergrund nirgendwo anders findet :zwinker:
    Ich wollte nichts Problembezogenes, sondern was dauerhaft Passendes womit ich mich auch identifizieren kann.

    Und ich bin eben inzwischen ganz gern ein Chaoswesen... es verfolgt mich und ich entkomme nicht sehr oft. Aber als Genie überblicke ich es, während ich von Schlagloch zu Schlagloch rotiere. Wobei lauter Gesang das hysterisch irre Kichern unterdrückt :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 März 2012
    #1275
    Songtitel.

    Mittlerweile finde ich meinen Nick aber total doof. :tongue:
     
  • Loveley
    Gast
    191
    7 März 2012
    #1276
    Ich wurde inspiriert von einem gewissen Duschgel / Body Lotion von Bebe :grin:, da noch ein "e" dazwischengequetscht und fertig war der Nickname :grin:
     
  • Gilead
    Gilead (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    113
    37
    Verheiratet
    7 März 2012
    #1277
    Mein Nick ist die Heimatstadt der Hauptfigur meiner Lieblingsbuchreihe, "De Dunkle Turm" von Stephen King
     
  • User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    7 März 2012
    #1278
    Mein gängiger Internetnick sollte es nicht sein. Aus persönlicher Vorliebe für Land, Leute und Kultur habe ich mich dann für den japanischen Vornamen Mikiyo entschieden. Auf den Namen gekommen bin ich durch einen Manga, dessen Autorin Mikiyo hieß. Mir gefällt der Klang und ich identifiziere mich inzwischen wirklich mit ihm, auch wenn sich unter engeren Bekanntschaften im Forum die Kurzform Kiyo eingebürgert hat, mit der ich teilweise sogar angesprochen werde. :grin:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.652
    298
    1.254
    nicht angegeben
    7 März 2012
    #1279
    Mein erstes Haustier hieß so :grin: Ich hatte einfach keine bessere Idee.
    Und da Sweety schon belegt war, hab ich einfach die netten kringel davor und hinter gestetzt. Sieht hübscher aus *gg*
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.243
    248
    692
    vergeben und glücklich
    7 März 2012
    #1280
    Ich hatte als Teenager 2 gängige Nicks und "coolchica" habe ich für unwichtige/einmalige Anmeldungen benutzt, den anderen benutze ich bis heute fast immer und der andere ist auch mein Spitzname. Da ich also nicht über meinen Spitznamen gefunden werden wollte, habe ich "coolchica" genommen. Warum ich den irgendwann gewählt habe-keine Ahnung, bin aber echt ne coole Person.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten