• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    28 Januar 2014
    #1321
    Meine fast gernzenlose Fantasie hat mich dazu verführt imeinen Namen einzugeben.........:grin:

    Ich wollte ja eigentlich damals nur 1 Frage stellen, und dann bin ich hängen geblieben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    28 Januar 2014
    #1322
    Hab zwar schon offenbar schon irgendwo auf den 67 Seiten ( :grin: :grin:) mal gepostet, aber einfach nochmal:

    Ich steh auf (Plüsch- und Deko-) Schafe. Und zu der Zeit, als ich den Nick das erste mal (in einem Chat) nutzte, gab es mal wieder Kriege an vielen Orten der Welt, und weil ich "Schaf" allein im Chat doof aussehend fand, wurde da mal irgendwann ein "Schaf für Frieden" draus.

    Ich hieß vor eiiinigen Jahren hier noch anders, aber es wurde eine Nickänderung nötig (außerdem war der alte Nick eher peinlich^^) und da mir nix anderes einfiel und ich das SchafForPeace nach wie vor mochte, hab ich mich dazu entschieden, den alten (jahrelang nicht verwendeten) Nick wieder zu benutzen.
    Ich mag ihn immer noch :grin:
    Benutze ihn auch nur auf auf PL.
     
  • User 112402
    Öfters im Forum
    118
    53
    33
    in einer Beziehung
    28 Januar 2014
    #1323
    Meiner kommt nicht von dem Publisher von Computerspielen, die ich tatsächlich nie gespielt habe - nein, es geht echt um den Schneesturm.

    Eigentlich hasse ich kaltes Wetter...
     
  • User 63776
    Beiträge füllen Bücher
    1.295
    248
    1.673
    Verheiratet
    28 Januar 2014
    #1324
    Eine Rundreise durch Irland kurz vor meiner Anmeldung hier hat mich zu dem Namen inspiriert. :thumbsup: Alternative wäre Gaelic café gewesen. Aber Eireland erschien mir doch griffiger!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.093
    348
    4.958
    nicht angegeben
    28 Januar 2014
    #1325
    Mein Nickname entspringt nicht der Annahme, dass ich ein eher kleines Gehirn habe, sondern wurde schlicht von "Pinky und der Brain" inspiriert. Nachdem mein Auftritt hier eigentlich gemäß meinem großen Masterplan nur den ersten (inzwischen zugegebenermaßen recht langen) Schritt in Richtung Weltherrschaft darstellt, erschien mir das irgendwie passend. :grin:

    Aber Psst! :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.000
    488
    4.586
    nicht angegeben
    28 Januar 2014
    #1326
    Diese Serie habe ich geliebt @brainie :thumbsup:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    992
    228
    1.118
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2014
    #1327
    In erster Linie wollte ich einen Nick, der mir nach einiger Zeit nicht doch peinlich ist.

    Und da ich den Winter liebe und wie kleine Kinder stundenlang im Schnee herumtollen kann, immer noch Schneemänner baue, gerne Schneeballschlachten anzettel und unglaublich gerne im größten Schneesturm spazieren gehe, tja da war die Sache klar :grin:
     
  • User 101125
    Meistens hier zu finden
    425
    148
    246
    Verlobt
    28 Januar 2014
    #1328
    Als ich mich hier angemeldet habe, war bei mir grad die totale "Subway-Cookie-Phase". In Anlehnung darun hab ich mich "Cookie_Fan" genannt.
     
  • Porridge
    Porridge (32)
    Meistens hier zu finden
    246
    148
    340
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2014
    #1329
    Ohje. Ich hatte als Jugendliche eine extreme Lord of the Rings Fangirl Phase , in der ich den Schauspieler von Pippin vergöttert habe. Billy Boyd liebt als echter Schotte Porridge zum Frühstück. Also hab ich mich Porridge genannt :smile2:
     
  • User 128761
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    88
    242
    nicht angegeben
    28 Januar 2014
    #1330
    Mein Name ist ein Kürzel von Anna in Indien.
    Das Kürzel habe ich auch tatsächlich zum online buchen von Zugtickets auf der Indienreise verwendet gehabt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • SoulOfCinder
    Beiträge füllen Bücher
    611
    228
    910
    nicht angegeben
    28 Januar 2014
    #1331
    Von einem meiner Lieblings-PC-Spiele meiner Kindheit: Forsaken

     
  • User 68009
    User 68009 (30)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    399
    178
    767
    Single
    28 Januar 2014
    #1332
    [​IMG]
    Deshalb!
     
  • User 135434
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    88
    282
    Verliebt
    28 Januar 2014
    #1333
    Da ich da leider ein wenig unkreativ war und mir keinen "Standardnamen" geben wollte, habe ich einfach ein paar Buchstaben gedrückt und das ist dabei rausgekommen... ups :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    992
    228
    1.118
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2014
    #1334
    Off-Topic:

    Bei deinem Nick muss ich immer an "Griffel" denken und dachte du hättest dir einfach eine sonderbare Schreibweise zugelegt :grin:
     
  • User 135434
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    88
    282
    Verliebt
    28 Januar 2014
    #1335
    Nee, so kreativ war ich nicht, schade eigentlich, vielleicht werde ich deine Erklärung einfach beibehalten :grin:
     
  • User 130914
    Beiträge füllen Bücher
    1.053
    248
    1.173
    Single
    29 Januar 2014
    #1336
    Ich fühle mich seit jeher in der Rolle des Zweiten am wohlsten, sei es in der Arbeitswelt oder bei sonstigen Gruppierungen. Lieber derjenige im Hintergrund mit den Fäden in der Hand als vorne an der Spitze :grin:
    Da ich stets als "die rechte Hand" der Unternehmung fungiere - welche auch immer - hat sich dieser Name geprägt.

    Latein >>Dextera<< für die "rechte Hand"

    Dextera manus dei, sinistra manus diaboli ... Die rechte Hand Gottes, die linke Hand des Teufels ...

    Ich trage auch eine Kette mit dieser Namens-Gravur um den Hals - für mich hat dieser Name also eine tiefere Bedeutung.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    29 Januar 2014
    #1337
    Warum eigtl nicht "Der_Eule" oderso?^^ Du verwirrst mich manchmal mit dem Geschlecht :grin:
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Januar 2014
    #1338
    Titel eines Liedes.
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.218
    248
    1.369
    Single
    29 Januar 2014
    #1339
    Mir gefällt er auch :zwinker:
    Wie hattest du geheißen? Ich kann mich nur an Schafi for peace erinnern :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jess9999
    Gast
    0
    29 Januar 2014
    #1340
    @Die_Eule ist das die eule aus aschenbrödel?

    Mein Name, so kreativ wie er ist, war ein Vorschlag hier :grin: komm, das nimmst, dass is noch frei :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten