• Karstil
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #121
    @ Engelchen212 ich muss mich bienelein anschließen ... Jennifer is n wirklich schöner Name und eigentlich auch ned so häufig ...
    was denkstu wie viele Florians es gibt ...
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    26 Juni 2003
    #122
    :clown: das hab ich doch gern gemacht.. :clown:
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2003
    #123
    Mein Freund heisst Stefan.. daher das ....s....
    Sein Spitzname für mich ist Sternchen.. Bayerisch Sternchen = sterndl
    das alles zusammen ist s(tefan´s)-sterndl :grin:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #124
    Hi,

    schau mal bei Google nach:

    Stichwort Juliette Anderson / Web oder Bildsuche

    Guss ap
     
  • Xstasia
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #125
    Fellowship vs. Xstasia - Sweetness.mp3
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #126
    so hieß ein weib im chat,dass mir meinen ersten freund ausgespannt hat!*g* unauffällig wenn mal jemand ins forum kommt kommt niemand auf die idee das ich es sein könnte,es sei denn er liest diesen thread!wobei ich sicher nich die einzige bin der der freund von ihr geklaut wurde *g*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #127
    Ja, das hab ich auch schon spekuliert, dass es war, weil es schon eine mit 2 o gab *g* .. aber genau weiß ich das nimmer..
     
  • mairj
    mairj (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #128
    mairj - michael air jordan.

    Hab ein kleines Faible für diesen Basketballspieler! :grin:

    Und die abkürzung ist soo ungewöhnlich, dass ich in jedem forum meinen nick bekomm :drool:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #129
    Püppi kommt von Püppchen.
    Meine Mutter hat mich früher immer so genannt.
    Später hat mein Freund ganz unabhängig davon dann auch immer Puppa, oder Püppi zu mir gesagt.
    So hab ich mich halt mal mit diesem Nick angemeldet.

    :engel:
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2003
    #130
    beazy.... als ich meinen freund kennengelernt habe
    hies er beaz als wir zusammen kamen haben wir geräselt wie wir dadraus was weibliches machen können und haben einfach nen y dran gehängt

    im irc heiss ich auch oft

    Beaz[Y] wen wir immer trauschen...
    tjoo.. so wa dis :tongue:

    gruss BeazY
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #131
    Mich faszinieren einfach Drachen an sich. Heisse überall eigentlich Dragonlord, ansonsten vielleicht Dragonstar oder Fantasydragon oder ähnliches, aber immer irgendwas mit Dragon :bandit:

    In Real-Life heisse ich Matthias :smile:
     
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #132
    JuK = Ju - K, Ju = Julian, K = Kern
    also: JuK = Julian Kern
     
  • Jahrestag
    Gast
    0
    13 August 2003
    #133
    Mein Nick...

    Wie bin ich auch meinen Nick gekommen? Das frage ich mich selber immer... :grin:
    Ich habe manchmal spontane Einfälle und weil wir hier zum Thema "Liebe & Co." posten ist mir zur Sache eingentlich der Name Jahrestag eingefallen. Er hat weiter keine besondere Bedeutung... wobei... wer weiß das schon :gluecklic
     
  • fastjungfrau
    0
    13 August 2003
    #134
    fastjungfrau:
    Weil ich nicht mehr wirklich Jungfrau bin (abgesehen vom Sternzeichen, über das dann immer so doofe Witzchen gemacht werden...), mich aber irgendwie doch noch als solche sehe. Wie sagt man doch so schön? Einmal ist keinmal...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    13 August 2003
    #135
    tja... *gg*

    war mal mit an Freund von mir auf Urlaub und da es so heiß war hat er sich ein weißes Tuch um den Kopf gebunden und eine Sonnenbrille dazu...voila...Scheich Assis war geboren *g*

    "Assis" ist uns spontan eingefallen :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    13 August 2003
    #136
    Ich wollt nich meinen "richtigen" Nick nehmen und Kaninchen war das erste was mir eingefallen is und dabei isses dann geblieben :smile:
     
  • shabba
    Gast
    0
    13 August 2003
    #137
    give dem di shabba von shabba ranks <- reggae halt :grin:
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    13 August 2003
    #138
    Den Columbus kennt wohl jeder, der Entdecker von CUBA:grin: .

    Warum?
    A) reise, entdecke ich gerne und gehe gern auf Erkundungs-und Abenteuertouren.

    B)War und bin seitdem ich kleinbin von allen Entdeckern , Seefahrern, Forschern und Reisenden faszieniert, weil die sich "raus" gewagt haben, weil diese neugierig sind auf UNbekanntes, und keine Angst haben das zu entdecken.

    und ich bin einer der vielen Daniels.
     
  • Maximus
    Maximus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    13 August 2003
    #139
    Ich heisse Max. Der Name war aber schon weg. Und da ich Max[blalala] Anhänge nicht so mag, habe ich einfach mal Maximus versucht und der war noch frei. Ich bin schließlich Bescheiden und vergleiche mich höchstens mal mit tollen Filmhelden. :grin: Aber von Nicks halte ich sonst nicht sehr viel. Ich habe es lieber, wenn ich da meinen Vornamen für nutzen kann, ist so schön einfach und kurz.
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    13 August 2003
    #140
    Bei mir isses ganz einfach:
    S ystem O f A D own

    iss ne verdammit geile Band. Das 1984, weil ich dann geboren bin.

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten