• User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.205
    398
    4.942
    nicht angegeben
    12 März 2014
    #1401
    Ich bin schlicht und einfach Trekkie und finde Guinan super :smile: Und ganz manchmal komme ich mir auch so briefkastentanten-mäßig vor :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ferrari2k
    ferrari2k (37)
    Meistens hier zu finden
    592
    148
    411
    Single
    12 März 2014
    #1402
    Ich mag Ferraris und meinen ersten Nick musste ich mir suchen, als die Schule uns damals Internet anbot. Das war im Jahr 2000, also 2k. Und ich glaubte fest daran, dass Schumacher dort seinen ersten Titel holen sollte, was ja auch geklappt hat. Also ist ferrari2k mein Nick geworden :smile:
     
  • Facile
    Facile (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    4
    Single
    16 März 2014
    #1403
    Mein Nickname war mal der Name meines Pferdes :grin:
    Und "facile" ist französisch und bedeutet "leicht" ...
     
  • YaMo
    YaMo (27)
    Benutzer gesperrt
    323
    128
    112
    Verliebt
    19 März 2014
    #1404
    Es sind die leicht erweiterten Initialen
     
  • schokohase11
    Öfters im Forum
    165
    53
    70
    Single
    19 März 2014
    #1405
    Das war zu Zeite wo mein Nikolaus noch auf dem Tisch stand...ja ich weiß ich hab mich im Dezember angemeldet ( ich war dieses Jahr auf Abstinenz ^^),mein Kaninchen war im Zimmer am rumlaufen und Boom schokohase. Aber schokohase gab's schon also die 11. Bin an einem 11 geboren...ja ziemlich spontan aber was solls
     
  • User 133315
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    1.070
    198
    571
    offene Beziehung
    25 April 2014
    #1406
    Also ich bin zufreiden, vorallem weil bei mir nicht noch irgendwelche Zahlen hinter stehen.
    Drauf gekommen, mhh, ja mir viel einfach keiner ein und dan stand halt so ein unauffälliges Aquarium in meinem Zimmer und da hab ich mir halt gedacht, warum nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  • sho
    sho
    Gast
    0
    25 April 2014
    #1407
    Hab ich hier schonmal geantwortet? Hmpf egal:

    Also Sho ist eine Abkürzung für "Shoshin". Und Shoshin ist japanisch und steht für einen Begriff aus dem Zen-Buddhismus den man am ehesten mit "Anfängergeist" übersetzen kann. Dazu gibts einige erhellende Zitate:

    "Im Bewusstsein eines Anfängers gibt es keinen Gedanken. "Ich habe etwas erreicht" Alle egozentrischen Gedanken begrenzen unser umfassendes Bewusstsein.
    Haben wir keinen Gedanken an Erfolg und Ansehen, denken wir nicht an uns selbst, sind wir richtige Anfänger. Dann können wir tatsächlich etwas lernen.
    Die Geisteshaltung des Anfängers ist die des Mitgefühls. Wenn unser Geist mitfühlend ist, dann ist er grenzenlos."
    - Shunryu Suzuki-
     
  • shane754
    Gast
    0
    25 April 2014
    #1408
    Mein Nick setzt sich wie folgt zusammen:

    Shane ist eine Figur aus dem Film Studio54, wo er dann auch zwischenzeitlich Shane54 genannt wird.

    Die 7 ist eine meiner Lieblingszahlen und meistens ist Shane54 bereits vergeben.
     
  • User 134944
    Öfters im Forum
    214
    68
    95
    Single
    26 April 2014
    #1409
    Off-Topic:
    wirklich interessante Namensgeschichten hier :tongue:


    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
    Bee - mein bester Freund hat mich früher immer Bienchen genannt.
    ForeverInside - Die Buchstaben F und I sind die Kürzel meines Spitznamens für ihn und da ich nicht F.I. schreiben wollte habe ich mir halt zwei Wörter die mit F und I beginnen ausgedacht. :link:

    F.I.: Auch wenn du das nie lesen wirst: Du wirst mit diesem Namen immer in meinen Erinnerungen bleiben. Danke für alles <33
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.882
    248
    1.196
    nicht angegeben
    26 April 2014
    #1410
    Off-Topic:
    Und ich dachte immer, es wäre das Naheliegendste: eben "be for ever inside..." :ashamed: :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.678
    348
    4.044
    nicht angegeben
    26 April 2014
    #1411
    Aus Frankreich. :grin:
     
  • User 134944
    Öfters im Forum
    214
    68
    95
    Single
    26 April 2014
    #1412
    Off-Topic:

    Wieso einfach wenns auch kompliziert geht? :tongue:
     
  • sweeter_than_candy
    Ist noch neu hier
    41
    8
    10
    nicht angegeben
    26 April 2014
    #1413
    sweeter_than_candy=süßer als Bonbon/Süßigkeit
    Ich habe den Nickname irgendwo gesehen und fand ihn niedlich ^-^
     
  • Viktor
    Viktor (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    118
    28
    25
    in einer Beziehung
    26 April 2014
    #1414
    Ich habe so einen ähnlichen Namen auch als Fake Account bei Facebook denn ich aber nicht mehr nutze und jetzt ist das so das ich diesen Namen über all als synonym benutze
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 26 April 2014 ---
    Also ich habe so einen ähnlichen Namen bei Facebook als Fake Account und darum nutze ich in oft als synonym
     
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.501
    248
    1.379
    Single
    26 April 2014
    #1415
    sehr langweilig..:whistle:
    die ersten beiden buchstaben von vor/ nachname und geb.jahr. ich bin schrecklich unkreativ ..:ashamed:
     
  • Aesculus
    Gast
    0
    26 April 2014
    #1416
    Ganz einfach, das ist die lateinische Bezeichnung für die Rosskastanie. Ich mag die spirituelle Bedeutung des Baumes und liebe Bäume allgemein. :love:
     
  • schokohase11
    Öfters im Forum
    165
    53
    70
    Single
    26 April 2014
    #1417
    Uuj wie süß *-* ^.^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • PetyrBaelish
    Ist noch neu hier
    22
    3
    5
    nicht angegeben
    28 April 2014
    #1419
    Lord Petyr Baelish ist in der Buchreihe "Ein Lied von Eis und Feuer" (auch als Fernsehserie Game Of Thones bekannt) eine meiner Lieblingsfiguren.
    Ein intriganter halbseidener Zurechtkommer, der das Spiel der Thrones zu spielen weiß und für eine Vielzahl der dramatischen Entwicklungen verantwortlich ist.
     
  • User 134579
    Meistens hier zu finden
    148
    128
    135
    Verheiratet
    30 April 2014
    #1420
    Leonard Shelby sucht den Mörder seiner Frau. Nun, so ungewöhnlich ist das eigentlich nicht für einen Filmheld, aber - Leonard hat diesen "Zustand" ... Seit ihm der Mörder seiner Frau kräftig eins über den Schädel gezogen hat, kann er sich keine "neuen Sachen merken".
    Er weiss zwar alles über sich bis zu diesem Zeitpunkt, aber alle Ereignisse DANNACH verblassen innerhalb weniger Minuten und sind vergessen ...
    Um sich im Leben zurechtzufinden muss sich Leonard alles, was neu in sein Leben tritt sofort notieren und protokollieren (z. B. mit Fotos seiner Polaroid-Kamera, auf deren Rückseite er ein paar Stichworte zu dem abgelichteten Objekt [sei es Person, Ort oder Gegenstand] schreibt ...).
    Wer wissen will, ob und wie Leonard den Mörder seiner Frau zur Strecke bringt, muss sich MEMENTO anschauen ...
    Aber Vorsicht : die Erzählstruktur des Films ist wie Leonard selbst - ein wenig anders ...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten