• Clavius
    Gast
    0
    13 August 2003
    #141
    Mir ist dieser Name einfach so eingefallen. Vielleicht ein Fragment aus meiner Erinnerung...

    Finde ihn allerdings ganz symphatisch.
     
  • stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    14 August 2003
    #142
    ein kumpel hat mich früher immer stöpsel genannt weil ich so klein war/bin :smile: ja und seit dem ist das so mein Name und deshalb hab ich mich hier auch so eingelogt :clown:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2003
    #143
    Ich mag Namen mit "Angel" und hieß mal Dead Angel. Weil mir das aber auf die Dauer zu langweilig wurde, kam zu dem einfachen Angel eben noch ein 4eva (forever *g) dran.
    Mir gefällt's! :tongue:
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2003
    #144
    Sch.rei setzt sich aus 2 Teilen zusammen.
    "Sch" von meinem Nachnamen und "rei" von meinem Vornamen.
    Und den Punkt hab ich reingemacht da zum einen "Schrei" oft vergriffen war und es so auch irgendwie interessanter aussieht.
     
  • B.B.W.
    Gast
    0
    14 August 2003
    #145
    bbw= big bad wolf is mir gekommen als ich nem kleinen englischen mädchen die story erzähln musste

    hehe, ich glaub ich hab der ne ganz andre geschichte erzählt, weil ich die richtige nimmer ganz hinbekommen hab *lol*:blablabla
     
  • little indian
    0
    14 August 2003
    #146
    hmm... bei mir is des net soo einfach... also die nicks (jetzt nicht hier) von den großen brüdern meiner kumplz haben meistens ein little. *g* und da ich auch ein großer bruder bin, hab ich das little einfach übernommen. und da ein punk ja zu dem stamme der irokesen gehört bin ich eben ein kleiner indianer :clown:
    also ein little indian
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 August 2003
    #147
    Schwarz: Ich mag irgendwie alles was schwarz ist, weil ich diese "Farbe" (is ja eigentlich keine) total edel finde. Eine Zeit lang interessierte ich mich auch für Gothic, bin aber selbst nie so rumgelaufen, geschweige denn ich habe dazu gehört. Mich interessierten einfach nur die Leute und das alles. Nun bin ich aber schon ne Weile von dem Flair weg, liebe aber immernoch alles was schwarz ist. Ihr dürft euch jetzt aber kein Mädel vorstellen, was nur in dunklen Klamotten rumläuft. Nein nein, ich liebe frühlingshafte Kleidung und bin auch sonst ned schwarz eingerichtet, oder so.


    Fee: Ich liebe Feen, Elfen und Engel. Diese Wesen haben mich schon immer begeistert und faziniert. Naja und für eines musste man sich ja entscheiden und ich entschloß mich für die Fee. :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 August 2003
    #148
    Haste das net schon mal erklärt? *g* :grin:

    Juvia
     
  • little indian
    0
    14 August 2003
    #149
    ach ja, bevor ich's vergess: (naja, werd ich ja wohl nciht... *g* wär schlecht, wenn doch) ich heiß felix
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 August 2003
    #150

    Wer? :eek:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 August 2003
    #151
    B.B.W. :zwinker: ... hat er aber schon editiert :tongue:

    @little indian

    Huhu Felix (<-- süüüüßer name) :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 August 2003
    #152
    Felix? So heisst mein Hund :grin: <--- kein Scherz :smile:

    Mhm... dann werd ich mich auch mal vorstellen: Steffi *handschüttel*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 August 2003
    #153
    <-- Sandra (mag aber Juvia lieber *g*)
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 August 2003
    #154
    <--- möchte nicht real "SchwarzeFee" genannt werden :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 August 2003
    #155
    IRL sagt auch keiner Juvia ... aber ich mag den Namen trotzdem lieber :tongue:
     
  • little indian
    0
    14 August 2003
    #156
    hallo sandra und steffi. *auchhandreich* freu mich euch kennenzulernen. mein hund heißt übrigens alfred. is origineller für n hund, als felix. des is doch viel eher n katzen bzw katername, oder net!?

    der kleine indianer
     
  • little indian
    0
    14 August 2003
    #157
    @ juvia: übrigends, danke für das kompliment... *michgeschmeicheltfühl*
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    14 August 2003
    #158
    Wenn jetzt hier alle ihren Namen nennen:

    Ich bin übrigens Martin :grin:
     
  • fastjungfrau
    0
    15 August 2003
    #159
    Er ist der Martin, ne... :grin:
    Und ich heiße Agnes...
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #160
    ich bin der präsident eines motorradclubs, der inzwischen das zehnjährige jubiläum feiert. unsere hauptaktivität ist das verwalten des clubvermögens *g* - der mc ist ziemlich inaktiv im augenblick und wartet darauf, wieder zum leben erweckt zu werden. aber immerhin: er existiert noch.

    der name ist irgendwie geblieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten