Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 24 Januar 2005
    #1

    Wohin abspritzen bei Analsex?

    wohin abspritzen bei anal??

    hi leute,
    ich weis, das thema ist in letzter zeit brisant, aber ich hab da noch eine frage dazu!

    wo spritz ihr hin beim av hin?? in den popo rein?? das muss ja irgendwie ekelig sein denk ich mir oder was sagt ihr mädls dazu??

    wärs zuviel verlangt wenn er herausen abspritzt???

    herausen ists ja wurscht, aber da drinnen dann sein sperma haben?? ich weis nicht so recht!

    wär um eure antworten dankbar!


    alles liebe sunshine
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex-Frage
    2. @ Girls : Analsex?
    3. Analsex
    4. Analsex
    5. analsex
  • Silke74
    Silke74 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    24 Januar 2005
    #2
    wenn schon denn schon
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #3
    In den Arsch in den Arsch in den Arsch, in den Arsch in den Arsch in den Aaaaaaaaaarsch (*Zitat: Landser*)

    :grin:

    Außerdem würd ichs eh vielleicht erst mal mit Gummi machen.
     
  • 24 Januar 2005
    #4
    ja, schon hab ich mir auch gedacht.

    aber fühlt sich das nicht irgendwie wie dünnpfiff oder so an?? ich mein wie bekommt man das wider raus?? pressen??

    viele sagen ja dass sie sich nach dem gv ein ob einschieben, aber das is doch beim av lächerlich?!??! ok, manche wenden es auch als sexpraktik an --> siehe andere beitrag :wuerg: (sorry)
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #5
    Mein Freund spritzt mir bei av nicht in sondern auf den A.... :bandit:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #6
    in den Gummi......
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #7
    in den po, auf den po oder zwischen die beine.... manchmal auch auf die brust oder scheide.... (meistens aber in den po) :zwinker:
     
  • shabba
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #8
    1) Dreamerin, du hoerst scheiß-musik.
    2) anal -> gummi empfiehlt sich ohnehin, n'est ce pas?
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    24 Januar 2005
    #9
    dito oder manchmal auf den Po
     
  • 25 Januar 2005
    #10
    nicht vom thema ablenken!!!


    @mädls
    wie fühl sich dass denn dann an?? wie bekommt ihr alles wieder raus und läuft das nicht einfach so raus??
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #11
    Ähm... ich hatte da mal nen musikalischen Ausrutscher, so im Mai/Juni 04 :grin: .
    Ne Freundin von mir brachte mir die CD, ich soll sie für ihren Papi brennen. Und wir haben die halt im Urlaub angehört und uns über die Texte amüsiert!

    @ shabba
    Ich hör keine scheiß Musik! Ich find die Gruppe ja nicht gut. Nur die Texte sind hammerhart... Und an DIESEM Lied ist ja wohl auch was dran... :eek: "Jeder will der erste sein..." :link:

    @ littlesunshine6
    Ich würde es echt erst mal mit Gummi machen!
    Außerdem glaub ich nicht, dass du für den A**** ein OB brauchst. An der Scheide hast du nämlich keinen so starken Schließmuskel wie am After! Der kann das so lange zurück halten, bis du es aufs Klo geschafft hast.
    Und ich denke, das kommt schon raus. So ähnlich wie beim "bollern" halt. :engel:
     
  • Nici88s
    Nici88s (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #12
    Alswo bei mir darf er gern im Po kommen.

    Ich fühle da nicht so viel, und raus kommt's beim nächsten Gang aufs Klo.
    Manchmal auch schon ein bisschen beim Pupsen, aber das ist selten.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #13
    *LOL*

    :grin:
     
  • Schmusetigga
    0
    25 Januar 2005
    #14
    na in den po natürlcih, wohin den sonnst? :link:
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    25 Januar 2005
    #15
    also wenn man voll bei der Action ist, dann will doch kein typ in freiwillig rausziehen. dann verzichte ich lieber auf das ganze, als ihn vorher rauszuziehen. die Ladung gehört in the aaaaasssss! :grin:
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #16
    Ich spritze meiner Freundin beim AV immer in den Po. Das gefällt ihr am besten. Bei Ihr läuft da auch nix raus, oder so. Erst wenn sie wieder aufs Klo geht...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #17
    Also rein vom Gefühl her find ichs saugeil wenn er in mir kommt. Aber auf mich drauf ist auch nicht schlecht....Ach, ich kann mich nicht entscheiden...
     
  • emmac81
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #18
    mir gefällt es absolut nicht, wenn mir der mann in den po spritzt. dann lieber in den mund, da läuft nämlich mit sicherheit nichts raus ;-)

    emma
     
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #19
    "Die Band Landser erreichte durch ihre rassistischen, hasserfüllten und unverhohlen zu Gewalt aufrufenden Texten Kultstatus in der rechsextremen Szene. Im August 1999 hatten sieben Neonazis zwei Vietnamesen fast totgetreten und dabei den Landser-Refrain "Fidschi, Fidschi, Gute Reise" skandiert. "
    http://de.wikipedia.org/wiki/Landser_(Musik)

    :madgo:

    Ich hoffe du kennst nicht noch Zitate von anderen Leuten an denen was dran ist.
     
  • sgast
    sgast (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #20
    also ihn vorher wieder rausziehen, schaff ich selten. genieße es einfach in ihrem po zu kommen. sie hatte bisher auch noch keine probleme damit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste