• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wohin abspritzen bei Analsex?

L
Benutzer Gast
  • #1
wohin abspritzen bei anal??

hi leute,
ich weis, das thema ist in letzter zeit brisant, aber ich hab da noch eine frage dazu!

wo spritz ihr hin beim av hin?? in den popo rein?? das muss ja irgendwie ekelig sein denk ich mir oder was sagt ihr mädls dazu??

wärs zuviel verlangt wenn er herausen abspritzt???

herausen ists ja wurscht, aber da drinnen dann sein sperma haben?? ich weis nicht so recht!

wär um eure antworten dankbar!


alles liebe sunshine
 
S
Benutzer27435  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn schon denn schon
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
In den Arsch in den Arsch in den Arsch, in den Arsch in den Arsch in den Aaaaaaaaaarsch (*Zitat: Landser*)

:grin:

Außerdem würd ichs eh vielleicht erst mal mit Gummi machen.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ja, schon hab ich mir auch gedacht.

aber fühlt sich das nicht irgendwie wie dünnpfiff oder so an?? ich mein wie bekommt man das wider raus?? pressen??

viele sagen ja dass sie sich nach dem gv ein ob einschieben, aber das is doch beim av lächerlich?!??! ok, manche wenden es auch als sexpraktik an --> siehe andere beitrag :wuerg: (sorry)
 
S
Benutzer7617  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Freund spritzt mir bei av nicht in sondern auf den A.... :bandit:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
in den Gummi......
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
in den po, auf den po oder zwischen die beine.... manchmal auch auf die brust oder scheide.... (meistens aber in den po) :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
1) Dreamerin, du hoerst scheiß-musik.
2) anal -> gummi empfiehlt sich ohnehin, n'est ce pas?
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
nicht vom thema ablenken!!!


@mädls
wie fühl sich dass denn dann an?? wie bekommt ihr alles wieder raus und läuft das nicht einfach so raus??
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Eric|Draven schrieb:
Unfassbar, mein halber Kleiderschrank gilt als verfassungsfeindlich aber solche bands dürfen noch zitiert werden :grin:

Ähm... ich hatte da mal nen musikalischen Ausrutscher, so im Mai/Juni 04 :grin: .
Ne Freundin von mir brachte mir die CD, ich soll sie für ihren Papi brennen. Und wir haben die halt im Urlaub angehört und uns über die Texte amüsiert!

@ shabba
Ich hör keine scheiß Musik! Ich find die Gruppe ja nicht gut. Nur die Texte sind hammerhart... Und an DIESEM Lied ist ja wohl auch was dran... :eek: "Jeder will der erste sein..." :link:

@ littlesunshine6
Ich würde es echt erst mal mit Gummi machen!
Außerdem glaub ich nicht, dass du für den A**** ein OB brauchst. An der Scheide hast du nämlich keinen so starken Schließmuskel wie am After! Der kann das so lange zurück halten, bis du es aufs Klo geschafft hast.
Und ich denke, das kommt schon raus. So ähnlich wie beim "bollern" halt. :engel:
 
N
Benutzer12137  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
Alswo bei mir darf er gern im Po kommen.

littlesunshine6 schrieb:
wie fühl sich dass denn dann an?? wie bekommt ihr alles wieder raus und läuft das nicht einfach so raus??

Ich fühle da nicht so viel, und raus kommt's beim nächsten Gang aufs Klo.
Manchmal auch schon ein bisschen beim Pupsen, aber das ist selten.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
na in den po natürlcih, wohin den sonnst? :link:
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #15
also wenn man voll bei der Action ist, dann will doch kein typ in freiwillig rausziehen. dann verzichte ich lieber auf das ganze, als ihn vorher rauszuziehen. die Ladung gehört in the aaaaasssss! :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer18226  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich spritze meiner Freundin beim AV immer in den Po. Das gefällt ihr am besten. Bei Ihr läuft da auch nix raus, oder so. Erst wenn sie wieder aufs Klo geht...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Also rein vom Gefühl her find ichs saugeil wenn er in mir kommt. Aber auf mich drauf ist auch nicht schlecht....Ach, ich kann mich nicht entscheiden...
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
mir gefällt es absolut nicht, wenn mir der mann in den po spritzt. dann lieber in den mund, da läuft nämlich mit sicherheit nichts raus ;-)

emma
 
S
Benutzer21039  (41) Benutzer gesperrt
  • #19
Dreamerin schrieb:
@ shabba
Ich hör keine scheiß Musik! Ich find die Gruppe ja nicht gut. Nur die Texte sind hammerhart... Und an DIESEM Lied ist ja wohl auch was dran... :eek: "Jeder will der erste sein..." :link:

"Die Band Landser erreichte durch ihre rassistischen, hasserfüllten und unverhohlen zu Gewalt aufrufenden Texten Kultstatus in der rechsextremen Szene. Im August 1999 hatten sieben Neonazis zwei Vietnamesen fast totgetreten und dabei den Landser-Refrain "Fidschi, Fidschi, Gute Reise" skandiert. "
http://de.wikipedia.org/wiki/Landser_(Musik)

:madgo:

Ich hoffe du kennst nicht noch Zitate von anderen Leuten an denen was dran ist.
 
S
Benutzer26105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also ihn vorher wieder rausziehen, schaff ich selten. genieße es einfach in ihrem po zu kommen. sie hatte bisher auch noch keine probleme damit.
 
T
Benutzer26539  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Weil ich Bi bin, kann ich hier für beide Seiten sprechen.

Ich habe schon Frauen in den Po gespritzt und fand das mega-geil. Vor dem Abspritzen mit dem Stossen aufzuhören und ihn rauszuziehen wäre frustrierend. Das ist wie coitus interruptus.

Selbst habe ich mir auch schon von einem Mann in den Po spritzen lassen. Ich muss gestehen, als passiver Partner fand ich es nicht so toll. Das Sperma ist hinterher (auf der Toilette) wie Dünnschiss herausgelaufen. Der Drang zur Toilette setzte quasi sofort nach dem Sex ein. Der Schliessmuskel ist ja noch gedehnt, so dass man den Darminhalt nicht lange zurückhalten kann. Das ganze kann allerdings daran liegen, dass mein Freund ein Vielspritzer ist. Bei einem "normalen" Samenerguss gibt es vielleicht keine Probleme. Lange Rede, kurzer Sinn: ich lasse mir lieber in den Mund als in den Po spritzen. :zwinker:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #22
Also bisher noch gar nicht, aber wenn dann wäre es ihns Kondom.
 
T
Benutzer13652  (49) Benutzer gesperrt
  • #23
Also ohne Kondom gab es bei mir auch nur Probleme - 2 Tage lang war es komisch gereizt - ohne Sperma ist das alles kein Thema. Ich glaube, es reizt die Schleimhaut. Außerdem hat sich mein Freund bei der Aktion mal Colibakterien eingefangen - durch die Harnröhre - also nie mehr ohne Kondom!!!
 
M
Benutzer29087  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
emmac81 schrieb:
mir gefällt es absolut nicht, wenn mir der mann in den po spritzt. dann lieber in den mund, da läuft nämlich mit sicherheit nichts raus ;-)

emma

Bei meiner Freundin käme das nicht so gut, wenn ich ihr nach anal direkt in den Mund spritzen würde :link:

Bei uns ist es mal so mal so ... manchmal spritze ich ihr in den Po, manchmal ziehe ich ihn auch raus und spritze sie an ... :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
in den arsch spritze ich, wohin denn sonst^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren