• ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    8 September 2003
    #21
    Jetzt stellt uns nicht hin,als wären wir die Ober-Verbrecher,wenn wir sowas mal machen :tongue:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    8 September 2003
    #22
    SCHLUCKEN! :grin:
     
  • trantor2004
    0
    9 März 2004
    #23
    Wenn das Zeug am Bein klebt ist es wirklich auffällig, aber der Tip mit der Rinne am Rand ist... Wobei einmal hat es mich unheimlich scharf gemacht wo es in einem Saunainnenbecken ein Pärchen getrieben hat kurz vor Schluß. Da sind wir beide einfach dazu und ich habe danach das Sperma oben trieben lass, dass beide es mitbekommen.
    Ansonsten mach ich am liebsten im Whirlpool zu einen sieht es keiner und das ganze wird gut verteilt.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 März 2004
    #24
    eigentlich wollte ich morgen schwimmen gehen, aber die Lust ist mir vergangen.

    Stell mir das im Wasser auch interessant vor, jedoch müsste man ganz alleine im Schwimmbad sein. So wenn Leute in der Nähe sind, da würde bei mir gar nichts gehen!
     
  • smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #25
    was passiert wenn nicht viel chlor im wasser ist und dann aufeinmal alle schwanger sind -.-


    :tongue:
     
  • El Mariachi
    0
    9 März 2004
    #26
    wegen solchen sachen geh ichn icht mehr ins schwimmbad - is ja eklig *bäh*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten