• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wohin ejakuliert Ihr beim Onanieren?

marxmaterial
Benutzer166977  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wohin Ihr Euren Samen beim Onanieren spritzt - und ebenfalls, wie viel Ejakulat es bei Euch so ist.

Also antwortet am besten im folgenden Format (ich eröffne mal mit meiner Antwort).

Alter: 32, meistens ejakuliere ich im liegen auf meinen Bauch und wische es hinterher weg - manchmal (zB wenn ich nicht daheim bin) ziehe ich auch kurz vom Absamen die Unterhose hoch und lasse den Samen dort reinspritzen. Die Menge ist allerdings sehr gering - vielleicht ein Teelöffel viel.
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Alter: 16, Also ich mache es oft in der Dusche, oder hin und wieder mal in nen Taschentuch.
Menge hmm, ich schätze im Durchschnitt so 2-3 Esslöffel, kann aber auch mal ein bisschen mehr sein wenn ich richtig geil bin :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
marxmaterial
Benutzer166977  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
2-3 Esslöffel!? Okay mit so einer Potenz kann ich sowieso nicht mithalten.
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #4
Auf meinen Bauch oder ins Taschentuch.
1 Teelöffel voll
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich ejakuliere in ein kapitalistisches Taschentuch :grin:
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bauch, Tenga Egg oder in den String der Freundin.
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Alter steht oben

1-2 Tl
Bauch/Taschenbuch
 
Ggschnucke
Benutzer165999  (42) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich bin überrascht, wieviele auf den eigenen Bauch abzuspritzen in der Lage sind. Ich kann (fast) gar nicht auf dem Rücken liegend onanieren. Das ist für mich die unbequemste Position. Da komme ich mir so unfähig vor, wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt und mit seinen Beinchen in der Luft herumfuchtelt.:schuettel:

Aber zum Thema:
• 36 Jahre (Aussehen: höchstens 26):grin:
• Wenn ich mich in einem Gebäude befinde - ins Toilettenpapier, oder wenn ich weiß, dass ich morgen die Bettwäsche wechseln werde, dann mache ich Missionarstellung-SB mit meinem Kopfkissen, spritze volle Kanne in meinen Laken ab und suhle mich anschließend drin.
Wenn ich draußen masturbiert habe, dann wichse ich sehr gerne direkt vor mich hin auf den Boden.
• Die Spermamenge hängt sehr vom Grad meiner Erregung und der Masturbationsdauer ab: im bescheidenen Fall kommen nur pastose, dickflüssige Tropfen; im großzügigen Ausführungen kann ich sozusagen Sperma pinkeln:jaa:. Da rette sich, wer kann:teufel::teufel::teufel:!!!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Seit langer Zeit fast nur noch unter der Dusche. Richtung beliebig, weil ich keine Zeit verlieren will.
Früher oft Zielübungen, z.B. in den Bauchnabel, im Stehen leicht zurück gelehnt. Fangis :grin:
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
miss_seriously_kidding miss_seriously_kidding Pantoffel1 Pantoffel1 Taschentuch natürlich.
Off-Topic:
Ich glaub ich lass es aber so, damit noch andere drüber schmunzeln können:grin:
 
N
Benutzer160228  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
unter der Dusche, in Fleshlights, Taschentuch oder auf den Bauch.
Würde auch sagen das es in der Regel so 1-2 Teelöffel sind, kommt aber auch darauf an in welchem Zeitabstand bzw. wie oft ich Orgasmen habe. Wenn ich mal um die 2 Tage oder mehr keinen Orgasmus hatte, dann kommt auch nochmal ordentlich mehr Sperma raus.^^ Hängt jedoch auch damit zusammen wie lange ich masturbiere.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Echt bei mir nie :smile:
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #106
Wir haben uns vorhin gegenüber gesessen und uns dabei zugeschaut, wie wir uns selber befriedigt haben. Abgespritzt habe ich in ihre Hand, die sie mir hingehalten hat, um sich mein Sperma auf ihrer Möse zu verreiben.
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #107
G
Benutzer Gast
  • #108
Da ich beim Onanieren meist vor dem PC sitze entweder auf meinen Oberschenkel oder in meine Hand, von wo ich es dann manchmal auch ablecke. Manchmal mache ich es mir auch nachts im Bett, dann spritze ich einfach in die Unterhose und lasse es trocknen.
 
G
Benutzer Gast
  • #109
Auf den Bauch und ins Handtuch, bzw. Taschentücher
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #110
In ein Toy ist auch sehr praktisch vor dem PC, dann spritzt es nicht aus Versehen hoch auf die Tastatur und lässt sich im Waschbecken einfach auswaschen

EDIT Nachtrag. Also das Toy lässt sich gut auswaschen, die Tastatur nicht. Hab’s ausprobiert, aus der Hose im sitzen direkt getroffen, ist ne Sauerei
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #111
In ein Toy ist auch sehr praktisch vor dem PC, dann spritzt es nicht aus Versehen hoch auf die Tastatur und lässt sich im Waschbecken einfach auswaschen

EDIT Nachtrag. Also das Toy lässt sich gut auswaschen, die Tastatur nicht. Hab’s ausprobiert, aus der Hose im sitzen direkt getroffen, ist ne Sauerei
Einer der Gelegenheiten bei der ich froh bin, dass es bei mir nicht mehr so stark spritzt, sondern eher zügig rausläuft ;-)
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #112
Alter 18
- Unter der Dusche
- Im Bett auf meinen Oberkörper oder in ein Handtuch
- Im Bad oder in meinem Zimmer auf ein Hadtuch
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #113
Die Menge ist normal. Ca ein Teelöffel
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #114
Bauch/Brust, in die Vorhaut, Handtuch, Boxer, Unterhemd, Socke, Toilettenpapier, Abfluss…aber niemals in ein Taschentuch, denn das fusselt, ist kaum saugfähig und das finde ich ziemlich ätzend
 
G
Benutzer Gast
  • #115
In die Schlafhose.
 
G
Benutzer Gast
  • #116
Bauch oder Oberkörper und wird dann weggewuz
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #117
In ein Sektglas damit ich meine Sahne genießen kann oder in die hohle Hand und ich lecke dann alles auf.
 
F
Benutzer204279  (29) Ist noch neu hier
  • #118
Bauch und Brust und dann wird es mit dem Finger aufgenommen und abgeleckt meistens
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #119
Bei mir unterschiedlich, mal ins Höschen meiner Frau, outdoor auf den Boden, in der Dusche auf mich oder auch im Bett.
Oder auch mal auf der Arbeit in ein Taschentuch, menge ist immer unterschiedlich je nach geilheit.
 
Es gibt 89 weitere Beiträge im Thema "Wohin ejakuliert Ihr beim Onanieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren