• glashaus
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #21
    Mitm Freund nach Skandinavien mit Zelt und Autochen :smile:
     
  • El Mariachi
    0
    7 Mai 2004
    #22
    :bandit:

    ein paar tage oder wochen im eigenen garten&gartenhaus! is nur ca 800 meter von der wohnung entfernt :smile:
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #23
    Finde Camping auch total toll, das ist tausendmal schöner als Hotel! Zwar mit etwas mehr Arbeit verbunden, aber du hast schon recht, kannst morgens im Bikini frühstücken und so.

    Dieses Jahr werde ich mit drei Mädels nach Griechenland oder Portugal fliegen, mit zwei Zelten. Dann dort einen Mietwagen und von Campingplatz zu Campingplatz fahren. Der Weg ist das Ziel!

    Klar, dass das mit Kind nicht so gut geht, aber hast du mal über eine Wohnmobiltour nachgedacht? Statt Zeltausrüstung? Da könnt ihr dann bissel herumfahren und das Land angucken. Musst halt das nötige Kleingeld haben :!:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #24
    Ich fahre gar nicht in Urlaub. Zum einen weil ich es mir finanziell nicht leisten kann, zum anderen weil ich mich da ohnehin nur langweile - und das kann ich zu Hause auch :smile:

    Der letzte Urlaub war vor ca. 5 Jahren mit der ganzen Family.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #25
    Griechenland!! :smile: Freu mich schon
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #26
    Ich fahr diesen Sommer mit meinem Schatz an die Ostsee.
    Das ist unser erster gemeinsamer Urlaub.Wir haben ein kuscheliges Appartment in der Nähe vom Strand.
    Hach das wird einfach himmlisch und sehr geil.*gg*
    Ich freu mich schon soooo sehr *träum*
     
  • hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    25 Mai 2004
    #27
    Drei Wochen Kroatien, mit Zelt, Boot und Freundin (hmm hätte die zuerst stehen sollen*gg*)!
    Da ich letztes Jahr auf Urlaub verzichtet hab werde ich dieses Jahr mal so richtig schön nix tun und faulenzen und spaß haben......3 Wochen relaxen!!
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #28
    Bin vorgestern aus Italien zurück gekommen und im Sommer gehts noch 2 Wochen nach Kroazien an die Adria...
     
  • El Mariachi
    0
    25 Mai 2004
    #29
    :bandit:

    weiss nochnicht, kommt drauf an wieviel urlaubstage ich kriege...

    ein paar tage (mit meiner freundin) ins gartenhaus (das is nur ein paar hundert meter von meiner wohnung weg - abe rim grünen, geniale lage!)

    und vielleicht 1 oder 2 wochen nach polen, mit freundin und ihren eltern :smile:kotz: )
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #30
    also meinereiner hat einen freund der es zu langweilig findet in den urlaub zu fahren.....topp.....ich galube da ist er einer der wenigen menschen überhaupt...

    ich würd soooooo gerne...aber alleine habe ich keine große lust.
    Mein Freundeskreis fährt mit Freund/Freundin oder garnicht, also wird es ein verregneter sommer vorm computer ewrden *yeah*
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #31
    Du, das geht mir aber genauso. Ich kann es nicht nachvollziehen was alle Welt an "in Urlaub fahren" so toll findet :rolleyes2
    Hmm. Liegt vielleicht auch daran dass ich bis dato noch nicht sooo oft in Urlaub war (2 1/2x im Ausland, 3x Inland).
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #32
    bei mir gibt's kein Urlaub... wär sowieso langweilig wenn man nur allein is... :schuechte :zwinker:
     
  • 10 Juni 2004
    #33
    ....wir fahren jetzt das 7. Jahr nach Dänemark......ich kann von den Menschen und dem Land einfach nicht genug bekommen! Über Weihnachten und Neujahr fahren wir auch dort hin.....denn Dänemark im Winter mit ganz viel Schnee, ist bald noch schöner wie im Sommer!

    Als Kurztripp fahren wir oft auf Usedom nach Zinnowitz, denn da wohnt die liebe Schwimu und da kann man sich das auch öfter leisten!

    Wenn man aus dem Gebirge kommt, ist das genaue Gegenteil der Lanfschaft schon sehr traumhaft! Außerdem müssen wir gesundheitlich an die See fahren...was aber für uns nicht wirklich zählt, da wir die See egal ob Ostsee oder Nordsee eh der schönste Urlaubsplatz ist!
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #34
    dito! .. vllt. mal einen tagesausflug oder mal 2-3 tage weg. aber länger - nein danke. ich fühl mich zu hause am wohlsten und leb nicht gern aus koffern :/
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    10 Juni 2004
    #35
    Urlaub??

    Hi @LL !!


    Ich werde wenn ich Urlaub habe, meine Wohnung renovieren. Wohne da jetzt seit 5 Jahren und es wird Zeit!

    gruß
    kleineprinz
     
  • User 8865
    User 8865 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    146
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #36
    Ich fahre dieses Jahr in den Herbstferien mit meiner besten Freundin das erste
    Mal alleine in Urlaub.. Und zwar gehts n paar Tage nach Barcelona.
    Hach, da freu ich mich schon drauf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten