• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wohin "höflich" kommen (z.B. bei ONS)

B
Benutzer31049  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Frage mich, wohin man z.B. beim ersten Mal mit einer neuen Freundin oder bei einem ONS (wenn man halt noch nicht genau weiß woran man ist) hinkommen sollte.

Was ist "höflicher"?

Also MIT Kondom und wo man nicht genau weiß ob sie auch die Pille nimmt, naja, da hab ich beim Kommen IN IHR ein schlechtes Gefühl. Ist schonmal nen Kondom gerissen, das ist ja Scheiße, und da weiß man nie genau obs auch gehalten hat...
Rausziehen und es "einfach passieren lassen" ist auch doof (für den Typen).
Da würd ich dann lieber auf den Bauch spritzen. Wär das ok?


Andererseits, wenn man ohne Kondom macht (sagen wir man ist schon ne Weile zusammen, man vertraut sich bzw. hat nen AIDS-Test gemacht, was auch immer, das sei mal kurz Nebensache): Wohin dann kommen am Anfang?

Ich persönlich würde ja einfach IN IHR, ergibt sich eh meistens. Nur empfinden das ja angeblich einige Mädels als unangenehm, wenns hinterher aus ihr rausläuft.
Außerdem ist das IN IHR kommen wohl angeblich immernoch intimer als einfach irgendwo hinspritzen...?


Ok, lange Rede, kurze Frage:

Wohin ists euch Mädels am angenehmsten bei "frischen Sexpartnern"?
Wie machen das die Jungs? Unterschiede bei mit Kondom / ohne?
 
K
Benutzer72867  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ganz klar

Bei Kondom ins Kondom :zwinker: Dazu sindse da nicht nur wegen krankheiten :zwinker:


Ohne Gummi ONS ------------> Never NO WAY!
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
frag doch einfach wo du hinspritzen darfst...
 
W
Benutzer55478  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ganz klar mit Kondom ins Kondom! Dass es reißt, kommt bei richtiger Anwendung fast nie vor. Ich hätt' nämlich viel zu große Angst vor Kranheiten wie z.B. AIDS.
 
H
Benutzer73678  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Man, was machste dir da nen Kopp drum. Spritz ab und fertig. Mit Gummi wird ihr das wohl latte sein. wenn sie Angst vor Krankheiten oder ner Schwangerschaft hat, dann muß sie entweder den ONS sein lassen oder entsprechend vorsorgen.
Ohne Gummi würd ich auch reinspritzen. Wenn sie es nicht wollen würde muß Sie es vorher sagen.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Beim ersten mal würde ich generell aus Gründen der Vorsicht ein Gummi verwenden. Das ist einfach am besten.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also wenn er mir beim ersten Mal oder bei einem ONS auf der Bauch oder ins Gesicht spritzen würde- wäre ich sauer.

Ich würde sagen:

Bei ONS und bei den ersten Malen mit neuer Freundin: auf alle Fälle mit Kondom und dann auch ins Kondom kommen.

Wenn ihr dann ohne Gummi Sex habt, einfach in ihr.

Wenn ihr euch besser kennt bzw. Du weißt sie mag, wenn Du ihr zB auf den Bauch spritzt, dann kannst Du es ja machen.
 
H
Benutzer73678  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde sagen:

Bei ONS und bei den ersten Malen mit neuer Freundin: auf alle Fälle mit Kondom und dann auch ins Kondom kommen.

Wenn ihr dann ohne Gummi Sex habt, einfach in ihr.

Diese Taktik leuchtet mir nicht so ganz ein. Warum die ersten Male mit Gummi und dann ohne??!
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #10
Diese Taktik leuchtet mir nicht so ganz ein. Warum die ersten Male mit Gummi und dann ohne??!
zur sicherheit, man weis nicht, wie zuverlässlich die partnerin ist was verhütung anbelangt, man weis (meistens) nicht ob sie krankheiten hat..
wenn man sich besser kennt, kan man auch über das thema reden, und dann ist auch klar was die partnerin will
 
M
Benutzer73619  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kommunikation ist alles! Ich persönlich achte bei ONS's auf Kondome, aber letztendlich muss man das wohl für sich selbst entscheiden. Ansonsten gilt: alles was abgesprochen ist, geht in Ordnung. Sie ungefragt schmutzig zu machen find ich nicht in Ordnung, hat irgendwie was von nem Porno und meistens ist das Leben nicht wie im Film (sprich: nicht alle Frauen stehen drauf, auch wenn uns das die Medienindustrie weißmachen will...)

LG, searchinside
 
R
Benutzer62654  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ONS niemals ohne Kondom und da spritzte dann eh ins Kondom und mit Pille... wohin wohl??? Da wo du grad kommst. Also mir persönlich ist in mir drin lieber wie aufm Bauch. In mir drin kann ich ne Weile halten und dann erst mal noch knuddeln ohne das das zeug auf meinem Bauch im Weg ist :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Mich hat mal ein Mädchen abgeschleppt. Und im Bett meinte sie nach der ersten Knutscherei und Fummelei, ich solle mich umdrehen. Ich hab das zuerst voll nicht kapiert, bis endlich 69 zustande gekommen ist.
Sie hat am Penis eigentlich nur ein bissl rumgeleckt und sonst gerubbelt. Aber als sie gemerkt hat, dass ich gleich komme, hat sie ihn in den Mund genommen. und auch geschluckt.
Da hatte ich also gar keine Zeit nachzudenken, ob ich höflich sein soll. :tongue:

Ein anderes Mädel hat mir letztens auch relativ sofort die Zunge in den Hintern gesteckt! Da war's dann endgültig vorbei mit "Höflichkeit".

Ein Freund von mir, der aber sonst wirklich einer der höflichen Sorte ist und nicht als Macho und Hengst erscheint, nimmt die Studentinnen reihenweise anal, ohne vorher zu fragen. Und es hat sich noch keine beschwert.

Und ich ahne jetzt, dass sehr viele Frauen (die vielleicht nicht grad erst bspw. 18 sind) für alles Mögliche zu haben sind und gerne jede Menge Schweinereien mitmachen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
:grin: Ich finde den Ausdruck "höflich" Kommen einfach nur zum kringeln:grin:

"Entschuldigen Sie gnädige Frau, dürfte ich mich höflichst in ihnen oder auf ihrem Körper entladen? Wie hätten sie es denn gerne"
Ich schmeiß mich weg:grin: :grin: :grin:

Zum Thema: Ich habe drei dafür geeignete Körperöffnungen:zwinker: anzubieten, bei völlig Fremden würde ich jedoch immer ein Kondom vorziehen.:grin:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #15
Ich finde irgendwo hinspritzen irgendwie intimer als "rein". Da rauslaufen stört mich nicht.
Bei einem ONS & am Anfang sowieso eigl immer Gummi.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn das Kondom erst durch den Samenerguss reißt, was gut der Fall sein kann, wenn Luft im Reservoir ist, dann werden vorher wohl noch keiner Lusttropfen, in der Frau sein.
Nur weil Luft im Reservoir ist, ist es dennoch praktisch ausgeschlossen, dass deswegen das Kondom reißt.
 
F
Benutzer20985  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
der geilste thread ever. ich einfach dort hin wo ich will. wenn die frau mit mir fickt dann fickt sie automatisch mit meinen vorlieben ansonsten öfters ins gesicht oder brüste,auf die arschbacken oder bauch.... mit kondom ganz klar reinhalten und sich auf sie fallen lassen
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Nur weil Luft im Reservoir ist, ist es dennoch praktisch ausgeschlossen, dass deswegen das Kondom reißt.
Jein... Das Reservoir hat ja nur ein bestimmtes Füllvermögen und wenn das überschritten ist, dann platzt es.
Und wenn zu viel Luft im Reservoir ist und es dann zu einem Samenerguss kommt und dadurch die Kapazität überschritten wird, platzt es.
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Jein... Das Reservoir hat ja nur ein bestimmtes Füllvermögen und wenn das überschritten ist, dann platzt es.
Und wenn zu viel Luft im Reservoir ist und es dann zu einem Samenerguss kommt und dadurch die Kapazität überschritten wird, platzt es.
Öhm, noch nie als Kind ein Kondom als Wasserbombe missbraucht? Die Füllmenge eines Kondoms liegt bei mehreren Litern!
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Öhm, noch nie als Kind ein Kondom als Wasserbombe missbraucht? Die Füllmenge eines Kondoms liegt bei mehreren Litern!
Nee... hab ich wirklich nicht... Aber du hast recht... :grin:
Hab ich gar nicht drüber nachgedacht...
Aber warum soll man dann immer die Luft aus dem Reservoir drücken? Das muss doch auch einen Sinn haben... :ratlos:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Aber warum soll man dann immer die Luft aus dem Reservoir drücken? Das muss doch auch einen Sinn haben... :ratlos:
Ich denke mal, damit sich das Sperma wirklich im Reservoir sammeln kann. Sonst würde entweder die Luft oder das Sperma in "andere Regionen" verdrängt, da sich bei dem geringen Druck das Reservoir wahrscheinlich gar nicht wirklich ausdehnen würde. Vielleicht auch nur als Vorsichtsmaßnahme, so wie du es beschrieben hast, damit auch bei einem mangelhaften Kondom nichts passieren kann. Ehrlich gesagt, so genau kann ich mir das auch nicht erklären, warum das immer so betont wird.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #34
Hey, ich weiß garnicht, was daran so lustig ist!
Ich finde die Frage sehr gut, da ich selbst nicht wollen würde, dass mir ein fremder zum Beispiel ins Gesicht spritzt! Und ich würde jemanden auch nicht auslachen deswegen! Im Gegenteil :smile:
Liebe Grüße, Hasi
 
B
Benutzer31049  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ich muss ja selbst nen bisschen lachen, wenn ich mir jetzt meinen alten Thread durchlese...


Also die Sache war so gemeint: Mir gings wirklich um das Kondom-Reiß-Risiko. Mir ist das nämlich schon 2mal im Leben passiert. Einmal wars falsche Anwendung (doof gelaufen, nich ganz richtig benutzt in der Geilheit), das andere Mal hab ich kA, war alles richtig angewendet (und haltbar etc). Und ich sag euch:

Das ist nen GANZ beschissenes Gefühl, mit dem Kondom-Reißen, und für das Mädel am nächsten Tag beim Frauenarzt und der Pille danach auch, das kann ich euch sagen. Und deswegen versuch ich immer so früh wie möglich, mit anderen Methoden (Pille halt meistens) abzusichern.

Wenn man jetzt aber ne neue Freundin / ONS hat, klar, dann gehts manchmal heiß her, ohne dass solche Fragen geklärt sind, dann muss nen Kondom alleine reichen.



Und sorry, ich kann nur für mich sprechen, aber ich werd mich wohl in Zukunft nie so richtig sicher fühlen beim Kommen, wenn ich weiß, dass da jetzt nur ein zerbrechliches Kondom schützt... Manchmal denkt man eben "oh, hälts noch?"....



Und naja, deswegen wärs mir persönlich lieber, einfach nicht in ihr zu kommen, sondern woanders hin, gibts ja genügend coole Möglichkeiten :drool:. (Das man wegen Lusttropfen evtl. schon vorher nen Problem haben könnte, is mir klar, aber da is das Risiko immerhin noch geringer).


Ach was solls, viel Text... Ich finds cool, dass hier jetzt auch einige Mädels gesagt haben dass sie es nicht so toll finden, wenn man direkt am Anfang / beim ONS woanders hinspritzt. Sowas dachte ich mir nämlich. Gehört ja auch (je nach Sichtweise) nen bisschen Vertrauen zu...


Deswegen hab ich mich auch neulich dran gehalten und bin einfach in ihr gekommen ;-).

Und wenns ganz klar nen ONS ist oder etwas wilder ist, kann man immer noch das machen, worauf man gerade Lust hat :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #36
"Entschuldigen Sie gnädige Frau, dürfte ich mich höflichst in ihnen oder auf ihrem Körper entladen? Wie hätten sie es denn gerne"
Ich schmeiß mich weg:grin: :grin: :grin:
:-D Sehr geil!
Also zum Thema-beim ONS (den ich eh nie habe) dürfte er nur ins Kondom kommen!
Wenn man sich länger kennt und getestet ist, bzw weiß, das der andere Partner sehr wenige Sexpartner hatte, dann darf er auch irgendwann überall kommen. :drool:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #37
Der schönste Abschluss von gutem Sex ist, wenn er in mir kommt :smile:
Und das gilt auch für ONS.
Klar, mit Kondom und ich nehme sowieso die Pille.
 
T
Benutzer78907  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
...

Ein anderes Mädel hat mir letztens auch relativ sofort die Zunge in den Hintern gesteckt! Da war's dann endgültig vorbei mit "Höflichkeit".

Ein Freund von mir, der aber sonst wirklich einer der höflichen Sorte ist und nicht als Macho und Hengst erscheint, nimmt die Studentinnen reihenweise anal, ohne vorher zu fragen. Und es hat sich noch keine beschwert.

...

Ich kann Cuchulainn nur bestätigen. Die Mädls mit denen ich bisher ONS hatten waren eigentlich alles kleine Bitches, die keinen Wert auf Höflichkeit legten, sondern nur richtig versaut durchgefickt werden wollten. Geblasen und geschluckt haben die eigentlich alle ohne das vorher irgendwas abgesprochen war. Es gab ihm Gegenteil eher Angebote, dass sie während des Blasens gesagt haben, ich dürfe ihnen ruhig ins Gesicht spritzen.

Ich haben einen Zwillingsbruder und wir sehen (bei aller Bescheidenheit) beide schon recht gut aus. Wir studieren beide und haben auf Unipartys schon öfters von Mädels Angebote zu Dreiern bekommen. Bei den beiden Dreiern die wir dann auch tatsächlich hatten haben wir das Mädel auch jeweils ohnen zu fragen anal genommen, dass schien für die ganz normal zu sein :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #39
Beim Koitus spritzt der Mann bitte an Ort und Stelle ab :zwinker:, also in mir. Bei einem ONS also ins Kondom, selbiges steckt am Schwanz & in mir.

Beim Koitus in einer Beziehung, falls ich nur hormonell verhüte: auch bitte einfach in mich hinein. Da gehörts hin :zwinker:.
Vorher rausziehen - äh, bitte wozu?! Wenn ich mit jemandem so intim werde, dass ich seinen Penis in meine Vagina lasse, dann ist "Inmichspritzen" sicher nicht "zu intim".

Und wenn man gerade bei einem ONS Angst vor einem reißenden Kondom hat, sollte man auf den Koitus bei Unklarheit von wegen Verhütungssicherheit verzichten.

Ich bin kein "Spermafan", Sperma ist halt Nebeneffekt bei sexuellem Vergnügen mit nem Mann. Es widert mich nicht an, ich spiel damit aber auch nicht unbedingt herum. Wenn ich es ihm mit der Hand mache, ist es okay, wenn das Sperma dann auf meinen Fingern landet, aber ich möchte es nicht unbedingt auf den Körper gespritzt bekommen, also nicht à la "Ich spritz es Dir auf die Brust/in den Bauchnabel/...".
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #40
Ich bin kein "Spermafan", Sperma ist halt Nebeneffekt bei sexuellem Vergnügen mit nem Mann. Es widert mich nicht an, ich spiel damit aber auch nicht unbedingt herum. Wenn ich es ihm mit der Hand mache, ist es okay, wenn das Sperma dann auf meinen Fingern landet, aber ich möchte es nicht unbedingt auf den Körper gespritzt bekommen, also nicht à la "Ich spritz es Dir auf die Brust/in den Bauchnabel/...".
Jup, das kann ich so für mich übernehmen :smile:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
bei einem reinene ONS nimmt man ja (oder sollte man zumindest) ein kondom und da ist es ja egal wohin man kommt.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
In einer Beziehung darf er überall dorthin kommen, wo er möchte... meistens ist es eher so, dass ich den Partner auffordere, er dürfe mir ins Gesicht spritzen oder so was, und die sich erst mal gar nicht trauen, obwohl sie sonst sexuell offen sind...
ONS ist klar, ins Kondom.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Wohin "höflich" kommen (z.B. bei ONS)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren