• ronja
    Gast
    0
    13 August 2004
    #21
    also, bei uns ist es so: er stöhnt mir einfach zu, dass er kommt.
    ich tue dann, wonach mir gerade die laune steht und das kann
    öfter mal unterschiedlich ausgehen - jedenfalls habe ich den "saft"
    unter kontrolle.

    versteif dich nicht so. sag´ihr doch auch einfach bescheid - ich finde
    es übrigens überaus anregend, wenn er es sich dann von der seele
    stöhnt :kiss: - und überlasse den rest ihr. sie kann dann tun, was sie gerade mag. vielleicht überrascht sie euch ja auch das ein oder andere mal.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #22
    so ca läuft das bei uns auch immer ab *G und das rumgezucke und weiss ich net was, wenn Frau net aufhört *hrrrrrrr *G

    vana
     
  • Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2004
    #23
    Also Danke für die zahlreichen Antworten, aber ich glaube ich bin nciht so der Typ dafür, also zu sagen Ich komme, weil wenn ich gerade kurz vorm kommen bin, bin ich viel zu benommen, etc. also kann dann kaum reden...Aber naja das ist der einzige tichtige Weg, ich werde es ja bald erfahren...und werde dann berichten wie es ausging...

    Dankeschön an alle Antworten, besonders an die umfangreichen..:smile2:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #24
    na da sind wir ja mal gespannt!
     
  • *schepper*
    *schepper* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #25

    Oh man, das is aber echt fiese.... das macht man nicht.... :tongue: DU SPIELST MIT "GEFÜHLEN"...... also ... da bleibt mir die Spucke weg... :grin:

    @ Arschficker: dein Kommentar is ja der Oberhammer... ich hab mir weggeworfen(RETTET DEM DATIV)

    lübe grütze
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #26
    :schuechte da kann ich nix machen.. das liegt.. in meiner Natur.. :schuechte

    :grin:

    vana
     
  • bbtwarrior
    bbtwarrior (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    14 August 2004
    #27
    @ Julia 18b: Du solltest wissen, dass gerade in der Frage um den Orgasmus sich die Geschlechter teilen - :zwinker: Ich meine, wenn man einem Kerl einen Bläst, sollte man wissen, worauf man sich einlässt, und das dann halt was kommt, und ich meine, man sollte die "Suppe" dann auch auslöffeln :tongue:
    ein Mädel scheint es nicht zu stören, ob man mal eben keinen Orgasmus bei ihr zu stande bringt, aber ein Kerl, der muß das dann rauslassen. Das grenzt ja schon an seelische Grausamkeit. :link:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #28
    Was soll denn der scheiss? wenn ich meinem Freund einen blase und keine Lust auf sein Sperma hab.. hör ich vorher eben auf... und dann gibt es nen Handjob oder eben GV und wenn ich net mehr kann, dann eben gar nix..

    Wenn mein Freund dann käme "ich hab aber Druck, dass muss raus" kann er sich einen runterholen- was er sowieso immer kann/darf :grin:

    vana
     
  • bbtwarrior
    bbtwarrior (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    15 August 2004
    #29
    Mein post war nicht ernst gemeint. wollte nur mal, dass ich auch mal zitiert werde :cool1:
     
  • Arschficker
    0
    16 August 2004
    #30
    Na habt ihr jetzt rausgefunden wo man hinspritzen darf. Ich find es sehr lustig wie sich die kleinen Kinder aufregen, wenn man mal ein paar provokante Sprüche losläßt :tongue:
    Aber Ihr macht das schon richtig so - immer schön verständnisvoll und einfühlsam sein, viel reden und eh sind wir ja alle eine große Flower-Power-Familie...und ich würde trotzdem nix sagen und versuchen ins Gesicht zu spritzen. Wenn sie es nicht merkt ist sie selber schuld :bier:

    Gruß

    Der AF
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #31
    *lol* spinner.
     
  • jona
    Gast
    0
    19 August 2004
    #32
    warum nicht gleich so ist das beste
     
  • Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #33
    Also hab mit meiner Freundin ncohmal überalles geredet...
    und sie hat gesagt sie würde es mir zu Liebe tun,also auch das Sperma schlucken..aber cih will sie auf keinen Fall zu etwas zwingen, so haben wir uns für die einfachste Variante etschieden, das sie kurz bevor ich komme auf "Handbetrieb" umstellt und ich dann aufm Bauch spritze...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten