• Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #21
    Madison, hier gibts Schonbezüge die zwischen Matratze und Bettlaken kommen..sind waschbar und lassen nichts durch.

    Und wenn was aufs Laken läuft, wirds kurz mit nem Lappen abgewischt. Aber ich wechsel das Laken dann nicht jedesmal extra deswegen.Erstens sieht es keiner, zweitens finde ich nichts ekelig daran wenn ein kleiner heller Fleck auf meinem Laken ist. Ich schlaf dann immer noch genauso gut in meinem Bett. Es sind doch kein Schmutz der mich anekelt, der dann auf meinem Bettlaken ist...uns stört es nicht. Die Bettwäsche wird einmal die Woche gewechselt, und das sollte reichen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #22
    Bei uns sind eigentlich immer Taschentücher in Reichweite des Bettes... von daher kein Problem.
     
  • -dude-
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #23
    da gibts nur 3 antworten!
    - in die hosentasche
    - bei ebay verkaufen
    - aus dem fenster werfen
    :link:
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #24
    ähhh das war noch nie eine frage für mich! in mir und dann auffangen mit küchenrolle....
     
  • chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #25
    bei ONS gehts fett ins gummi. die hab ich nämlich meist dabei... :smile:
     
  • sprotte
    sprotte (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    12
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #26
    ne rolle klopapier unterm bett ist da hilfreich wenn man noch nachkuscheln will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten