• Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #21
    ich darf ihr meistens in den mund spritzen und wenn nicht dann auf die brüste oder ins gesicht gings auch schonmal
    man kanns ja dann mit nem taschentuch abwischen
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #22
    *brüll* Das fühlt sich ...äääähm "interessant" an, wenn Sperma in die Haare kommt und das dann festtrocknet. Aber das lässt sich dann ganz leicht wieder ausbürsten. :smile:

    Ich selbst mag den Spermageschmack auch nicht, deshalb darf mir mein Schatz überall hinspritzen wo er mag - nur eben nicht IN den Mund. Selbst wenn wir "normalen" GV haben, zieht er in 99% der Fälle seinen Schwanz kurz vorm Orgasmus raus und ich mach's ihm mit der Hand und lass ihn über meinen Bauch oder Brüste spritzen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #23
    Das könnt ich nicht... Ich find es viel zu schön, zu spüren, wie er in mir die Kontrolle verliert und dann so herrlich zu zucken anfängt und mich so ganz fest hält, wenn er kommt... Außerdem komm ich fast nur, indem er mich am Ende "mitreißt". Würd er vorher gehen, käm ich gar nicht...
     
  • Bigstar
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #24
    Depp?

    @ basler

    Also, i weiss ja nid wa du für ä Fründin hesch... abr sie schint ja ned grad die schläuschti z' sie, du allerdings au nid. Willsch du mir im ernscht segä, dass du dir dini unterhose alegsch bevor du chonsch?

    1) 100% luschtkiller und het nünt mit Intimität z' tue sondern numme eis: Wähh Sex isch eklig, wenn'd chonsch lueg gfälligsch, dass ich nünt dermit z' tue han

    2) Ich denke du wirsch dinere Fründin au orali Befridigung geh oder? Innere Bezichig isch's es geh und es neh, es mues also vo beidene Site öppis cho, i hoffe chasch de Reschte schlussfolgere...

    3) Machsch eigentlich immer was mer der seit?...
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #25

    ???
    lesen abgebrochen - unmöglich!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #26
    schweizerisch?!!!! :downunder
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #27

    oh gott... isch das hessisch oder was?!
    wie furchtbar!!!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #28
    cho= kommen !!! Ist das hessisch?!
    @Bigstar BITTE UM AUFKLÄRUNG?!
     
  • MalibuKiller
    0
    14 Januar 2004
    #29

    LOL ROFL LOL ROFL :blablabla :blablabla :blablabla :gluecklic :gluecklic :tongue: :tongue: :cool1: :smile: :zwinker: :smile: :zwinker:
     
  • Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #30
    Ich bin zwar dieser Sprache auch nicht mächtig, aber wenn man sich anstrengt geht es. Ich versuchs mal zu übersetzen:

    Also ich weiss ja nicht, was für eine Freundin du hast... aber sie scheint ja nicht gerade die schlauste zu sein, du allerdings auch nicht. Willst du mir im ernst sagen, dass du die die unterhose anziehst, bevor du kommst?

    1) 100% Lustkiller und hat nichts mit Intimität zu tun sondern in der Art: "Sex ist eklig, wenn du kommst geh (?) gefälligst, dass ich nichts damit zu tun habe"

    2) Ich denke dur wirst/würdest deiner Freundin auch orale Befriedigung geben oder? In einer Beziehung ist es ein geben und nehmen, es muss also von beiden Seiten kommen, ich hoffe du kannst den Rest schlussfolgern...

    3) Machst du eigentlich immer das, was man dir sagt?
     
  • Bigstar
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #31
    ;-)

    Hey, gar nicht mal so schlecht. Paar kleine Verbesserungen aber ansonsten tip top! :zwinker: Ist natürlich nicht hessisch sondern schweizer-dialekt. (cho = kommen. Z.B.: I(ch) bi cho = Ich bin gekommen)

    Naja, ich bin nicht der Typ der zu seiner Freundin sagen würde: "Waas? das soll ich machen, spinnst`n du?..." Aber wenn man normal drüber redet, sollte wohl klar sein, dass die "Unterhosen-schnell-anzieh"-Metode Quatsch ist, oder? Sowas würd ich einfach nicht machen...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #32
    Ha!!! Hatte Recht! *lach*

    Ich finde das auch absolut albern mit dem Anziehen der Unterhose. Dass er da überhaupt noch kommen kann, wundert mich!!!
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #33
    Mein Freund spritzt mir in den Mund oder ins Gesicht oder auf meinen Körper. Ich finde alles drei geil. Ich schlucke es auch dann wenn er in meinem Mund kommt.

    Gruß

    bjgirl
     
  • Noob-Scorp
    Noob-Scorp (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    6 April 2004
    #34
    :cry: :cry: :cry: ihr habt so glück...meine freundin will das nicht das ich ihr in den mund spritze...finde ich shice weil ich leck sie doch auch und das feuchte is doch genauso wie meins nur das sie weniger davon hat...wäre gerne in euer lage und eine freundin die das machen würde :cry: aber vielleicht habe ich ja bald mal ganz ganz ganz viel glück und sie lässt es zu, das würde mich derbe freuen :>
     
  • aHirsch
    Gast
    0
    6 April 2004
    #35
    Kompliment!

    Hallo zusammen!

    Also ich muss hier jetzt mal kurz was einwerfen, auch wenns nicht ganz zum thema passt!
    Ich bin ja noch nicht sehr lang User in diesem Forum, aber um so mehr Beiträge ich hier lese, desto besser gefällt es mir! :tongue:
    Ich find es einfach unglaublich, wie offen Leute über Ihre Vorlieben und Praktiken im Bett reden!? Das macht wohl die gewisse Anonymität!?! :zwinker:

    Noch was zum thema:

    @basler: Das mit den Unterhosen find ich auch etwas blöd! Vielleicht wärs für euch wirklich das beste, wenn ihr ein Kondom benutzt. Dann bekommt sie nix in den Mund und ihr seid das Sperma schnell los! Auch ohne Unterhose! :zwinker:

    Gruß aHirsch
     
  • patrol
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #36
    Ich darf ihr ohne Probleme in den mund spritzen, aber ab und zu geht es auch auf ihre Brüste oder in ihres Gesicht.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #37
    Ich schlucks auch, aber wenn sie nicht will soll sie halt nen Taschentuch nehmen, dass ist doch net so schlimm... Aber in die Hose o.Ô seeehr angenehm...
     
  • 21 Dezember 2004
    #38
    Meine Ex hat es oft mit der Hand bis zum Ende gemacht oder mich in ihren Mund kommen lassen.
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #39
    Also Taschentuch oder Handtuch ist es bei uns, aber Unterhose^^ nur wenn die in die dreckige Wäsche kommt und ausgezogen ist... ansonsten ist es doch recht eklig.

    MfG, Delo
     
  • killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #40
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten