• rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #41
    Meistens spritze ich in ihren Mund, manchmal aber auch auf die Brüste oder ins Gesicht. Mein Schatz mag alles gerne, was mit Sperma zu tun hat!
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #42
    meistens geht es auf die schulter oder in ihre hand...
    in den mund spritzen mag ich ent sonderlich
     
  • Blü
    Blü (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    21 Dezember 2004
    #43
    Meistens spritz ich ihr in den Mund. Sonst ins Gesicht... Ihr gefällt das :smile:
     
  • Cid
    Cid (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #44
    in den Mund oder auf ihren sexy Bauch
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    26 Dezember 2005
    #45
    also das sie es sich nicht auf den bauch spritzen lassen mag ist für mich zwar schwer verständlich aber es gibt ja viele eigenarten die ein mensch haben kann. jedoch halte ich die lösung mit der unterhose für denkbar ungeeignet. besorgt euch doch, wie schon gesagt, tempos oder nehmt nen handtuch. oder du lässt dir gar nicht bis zum orgasmus einen blasen sondern lässt sie vorher aufhören und kommst dann in ihr. oder du sprit ihr auf ihren slip? da gibs viele sachen aber in die eigene unterhose muss - denke ich - nicht sein.
     
  • benediktus
    benediktus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #46
    ich habe mal eine frage: wie funktioniert eure taschentuch-variante? gibt ihr eurem freund ein taschentuch kurz bevor er kommt oder wie läuft das ab?


    thx :zwinker:
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    26 Dezember 2005
    #47
    also ich hab immer welche unterm/neben dem kopfkissen liegen und nehm mir dann einfach eines wenn nötig ist ... was es ja zum glück nicht ist :smile:
     
  • polykleth
    polykleth (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #48
    sperma nach dem sex rausdrücken

    hab da mal so ne frage an die weibliche bevölkerung:

    könnt ihr nach dem sex das ganze sperma wieder hinausdrücken?
    meine Freundin meint, ein bisschen geht schon, aber es würde dann schon manchmal bis zu nem halben tag dauern, bis das ganze ezugs draußen wäre.
    Das find ich ziemlich blöd, weil ich es mir nicht so toll vorstelle den ganzen tag über immer wider da unten zu auszulaufen.
    hängt das damit zusammen wei gut die beckenbodenmuskulatur trainiert ist, oder kann man das irgendwie anders trainieren.

    Wär halt geschickt, weil sie das zeugs dann rausdrücken könnte und es in die 2 runde gehen könnte, ohne dass das laken schon wieder total voll is.

    wäre über ein paar tips echt dankbar....

    lg polykleth

    upsi, sorry, hab da was verplant....kann ja mal passieren :bier:
     
  • Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #49
    Problem erkannt würde ich sagen :grin:

    Ich liebes wenn mein Freund in mir kommt, aber genau das ist eben das Problem. Ich versuche schon im Laufe der Zeit nach dem Sex das Sperma wieder rauszudrücken, aber ist natürlich erstens tierisch unromantisch und zweitens auch nicht wirklich toll. Und ja, ich habe es auch ab und an, dass es "nachrutscht". Finde ich nicht so prickelnd.
    Wenn wir also nicht gerade Abends im Bett Sex haben, kommt mein Freund meistens nicht in meiner Scheide, sondern irgendwo anders. Da ist´s leichter zu entsorgen :smile:
     
  • Ise
    Ise
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #50
    Würde auch Taschentuch empfehlen. Aber man kann den Geschmack von Sperma auch positiv beeinflussen : Erdbeeren sollen ganz toll sein, hab's aber leider noch nicht ausprobiert.

    :zwinker: Mom... hab irgendwie grad auf ein anderes Thema antworten wollen und mich wohl im Fenster vertan...
    Okay Antwort zu dem Thema jetzt mal zur Abwechslung:
    Bei mir läuft das ganze Sperma eigentlich ziemlich direkt nach dem Sex raus. Zwar nicht alles, aber gerade das ist doch dann praktisch für die 2. Runde, wenn's eh noch feucht is... :zwinker:
    Sonst danach eben mal kurz auf Toilette verschwinden
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #51
    ich bin ganz deiner meinung :zwinker:

    nee, also ich spritze immer in ihren mund!
    wenn sie es nicht mögen würde, würde ich wo anders hinspritzen, warscheinlich in ein taschentuch oder sowas...
     
  • _FireFighter_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #52
    also die Variante mit "in die eigene Unterhose spritzen" find ich vollkommen scheiße.
    Meine Freundin schluckt auch nicht immer. Meißt spritz ich ihr auf die Brüste.
    Da gibt es viele Möglichkeiten. Aber die allerletzte für mich wäre in der eigenen Unterhose zu kommen.

    Good luck
     
  • Engel171174
    0
    29 Dezember 2005
    #53
    meine Güte, nicht zu fassen welche Probleme manche Leute mit Sperma haben. Ok, es ist eine Sache es zu schlucken, steht ja nicht jede Frau drauf, aber es gibt doch soviele Möglichkeiten wohin damit. Auf seinen Bauch, auf ihren Bauch, auf die Brüste, auf die Schulter, in die Hand, ins Gesicht und zur Not auch aufs Laken, aber um himmels willen nicht in die Unterhose *lach* die hängt doch dann bestimmt die ganze Zeit an den Knien, da wäre ich vor lauter lachen nicht mehr zu OV fähig ......
     
  • Pierrot
    Pierrot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #54
    schlechte Idee.
    Könnte mir vorstellen das deine Freundin deinen Penis danach nur noch aus sicherer Entfernung betrachtet, da sie Angst vor weiteren bösen Überraschungen hat.
     
  • Ti123
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #55
    Vielleicht sollte es Deine Freundin mal mit Frauen versuche,
    Bei Sex mit Männern wird Sie vermutlich ab und zu mal in Berührung mti Sperma kommen....
    Sry. Konnt mir das jetzt verkneifen....
     
  • KnuddelMiez
    0
    3 Januar 2006
    #56
    also mein freund spritzt mir meist auf meinen bauch oder in die hand in den mund haben bis jetzt noch ausprobiert...
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #57
    also die variante mit in die unterhose spritzen finde ich geil, mann wie ist denn deine freundin drauf? dann sag ihr doch, dass sie kurz vor dem kommen 3 mal um den häuserblock rennen soll und du sie dann erst weiter leckst, dass ist ungefähr dasselbe!!! genauso doof finde ich es, wenn du ihr absichtlich ins gesicht oder in den mund spritzt und du weisst genau dass sie das nicht mag....hallo ist das liebe???

    mann sag ihr einfach das ihre variante nicht so prickelnd ist für dich und zeige ihr die andere möglichkeiten auf, schliesslich ich sex oder auch allgemein eine beziehung ein gegenseitiges nehmen UND geben!

    also die variante mit in die unterhose spritzen finde ich geil, mann wie ist denn deine freundin drauf? dann sag ihr doch, dass sie kurz vor dem kommen 3 mal um den häuserblock rennen soll und du sie dann erst weiter leckst, dass ist ungefähr dasselbe!!! genauso doof finde ich es, wenn du ihr absichtlich ins gesicht oder in den mund spritzt und du weisst genau dass sie das nicht mag....hallo ist das liebe???

    mann sag ihr einfach das ihre variante nicht so prickelnd ist für dich und zeige ihr die andere möglichkeiten auf, schliesslich ich sex oder auch allgemein eine beziehung ein gegenseitiges nehmen UND geben!
     
  • J@home
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #58
    Hi,

    also ich spritz auch meistens in ein Taschentuch, des gibt am wenigsten Sauerei. Aber sonst gibts viele Möglichkeiten, wie Bauch oder Brüste. Gesicht würd ich persönlich nicht machen, weil wenn doch was daneben geht und in den Haaren landet werd ich nen Kopf kürzer gemacht ;-) Was ich aber voll verstehen kann. Wenn sie sich vor Deinem Sperma ekelt, dann sollte sie es mit dem Blasen lieber sein lassen. Meine Freundin würds auch gern mal probieren, hat aber Bedenken, weil immer so ne riesige Menge kommt. Vielleicht hat Deine Freundin auch irgendwie Angst, dass ihr ganzer Mund randvoll is und sie garnicht weiß wies schmeckt.
     
  • doodoo
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #59
    ....
     
  • final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #60
    Furchtbar, ich würde sofort Schluss machen, tut mir leid, aber mit so einer Frau könnte ich nix anfangen. Mit den verschiedenen Körperflüssigkeiten kann man doch so tolle Sachen machen. Wir überlegen uns vorher nie, was damit geschieht. Das kommt wie's kommt und wie's geil ist. Aber der ganze Abputz/Auffang/Kleenex/Tempo/Toiletten-Blödsinn, man wie abtörnend. Da hätt ich gar keine Lust mehr auf Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten