• Alex_Belmont
    0
    18 März 2004
    #21
    ave

    aufgrund von kondis hab ich weniger das problem mit solchen dingen
    dummerweise geht auch beim OV ab und an was daneben :jaa:

    in solchen fällen leg ich mich halt einen meter weiter links und kuschel weiter mit der frau
    über den rest kann man auch auch gedanken machen wenn zeit ist
    so am nexten morgen z.b.
     
  • cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #22
    am besten immer vorher rausziehen und ab in den mund :zwinker:
    is eh am geilsten und macht keine flecken ..
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #23
    *lol*..genau..einfach und praktisch...wenn man das aber plant, dann kann man auch vorher ein handtuch oder ähnliches drunterlegen..
     
  • Meisje
    Gast
    0
    18 März 2004
    #24
    Am anfang wusste ich da nicht so bescheid und es lief dann meist raus .. mein jetziger hat mich einmal danach mit taschentuch saubergemacht und so mach ichs immer ncoh, ev. aufsetzen und etwas drücken .. und weil ich anfällig für blasenentzündungen bin ev. noch aufs klo danach ..
     
  • Boombastic
    Gast
    0
    18 März 2004
    #25
    Ich finde es nicht so prickelnd wenn man gerade gekommen ist und die Partnerin läuft sofort auf Toilette um sich zu säubern!!! Dann muss man den Bettlacken halt eben mal öfter wechseln!!! Schlucken ist natürlich auch eine Lösung aber man möchte ja auch mal in der Frau kommen!!!
     
  • Alex_Belmont
    0
    18 März 2004
    #26
    damit die frau schlucken kann muss man doch auch meist eher in der frau kommen oder ? :cool1:
     
  • darkvampiré
    0
    18 März 2004
    #27
    ganz einfacher deal, wir gehen danach immer schnell duschen ( katzenwäsche) und verwöhnen uns da noch´n bisschen :zwinker:
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    19 März 2004
    #28
    gaaanz anders :smile2:

    also warum dann erst dahin kommen???

    das gibt es bei uns nur noch selten....

    also hier ein paar entsorgungstipps:

    1. In ihren mund kommen (die einfachste und beste, schönste art)
    2. Auf ihren Bauch...mann kann es ablecken :smile2:
    3. Ins Haar...ist ein super Haarschaum/Haargel


    so machen wir das...wobei 3 bitte nicht ganz ernst nehmen :zwinker:

    Buu
     
  • Meisje
    Gast
    0
    19 März 2004
    #29
    Schlucken tu ich natürlich auch ...

    @darkvamipire: wenn ich jedesmal duschen würde wenn ich sex hatte würdeich dauerschrumpelhaut und schwimmhäute bekommen :tongue:
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    19 März 2004
    #30
    Also Sex gibbt bei mir momentan noch, nur mit Gummi und da kann ja nich viel daneben gehen!! Und wenn sie mich mit der Hand oder dem Mundverwöhnt sag ich meistens vorher "STOP", damit halt keine sauereien entstehen, sollte dies doch mal der Fall sein, einfach Taschentuch nehmen und wegmachen!! So einfach is das :zwinker:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    19 März 2004
    #31
    Wir haben immer überall Taschentücher rum fliegen. Also ist das absolut kein Problem bei uns. Taschentuch davor und dann kuscheln. Aber einfach laufen lassen mag ich net, das find ich fies wenn das so nass ist alles. Hängt ja dann auch oft an den Innenseiten der Oberschenkel oder sonst wo.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 März 2004
    #32
    ergänzend:

    4. in die Hand -> ablecken
    5. ins Gesicht -> in den Mund schieben
    6. auf den Busen, vom Schatz ablecken lassen und dann küssen....

    evi
     
  • Boomer_86
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    0
    Single
    31 März 2004
    #33
    kommt drauf an....

    Hallo...

    Ich hatte zwar noch keinen Sex, also ne Jungfrau (Jungmann)
    aber ich würde es glaube ich so machen, wenn sie es auch so will...


    Wenn ich in ihre M*** spritze, dann würde ich sie hinterher einfach lecken...
    Ich ekel mich nicht vor meinem Sperma und deshlab eibfach auslecken... dann läuft hinterher auch nichts mehr aus. :drool:

    Ansonten würde ich es auch auflecken, wenn ich z.B. auf ihre Brust gespritz habe...

    Wenn sie es allerdings schluckt, dann ist es ja eh egal :zwinker:

    Wenn sie es nicht mag, mit Taschentüchern oder Handtuch "abwischen"

    MfG Boomer
     
  • caro
    Gast
    0
    31 März 2004
    #34
    Ich kuschel dann gerne noch ganz eng und wenn ich sein Bein zwischen meine klemme, dann läuft gar nichts raus. Oder es trocknet. Später zieht das dann drin wohl irgendwie ein.
    Naja und im Mund oder im Po läuft es ja sowieso nicht raus und auf der Haut könnte man's mit nen Tempo abwischen oder wenn der Mann das macht, ablecken lassen und miteinander verküssen.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    31 März 2004
    #35
    @boomer - muss du eine saugkraft haben das du alles rauskriegst !

    @caro - also beim po kommt eigtl auch was raus, und eintrocknen oder so tut bei mir auch nichts - kommt dein freund denn auch?
     
  • Boomer_86
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    0
    Single
    31 März 2004
    #36
    re....

    na ja.... als alles rasuzusaugen wäre zu schwierig, aberich meine ja nur....

    der rest könnte rasulaufen oder man kann es wegwischen,
    je nachdem, was auch ihr gefällt!!


    zu allem muss man sagen, nur mit einverständnis ihrerseits!!

    Boomer
     
  • caro
    Gast
    0
    31 März 2004
    #37
    @ Meisje

    Da bin ich aber sicher dass er kommt :smile:
    wenn ich danach gleich aufstehe oder mich nicht so ankuschel, dann läufts ja raus.

    Aber mein Po ist wie soll ich sagen, gleich wieder zu, wenn er raus ist. Und 'nen zu großen darf er dafür auch nicht haben.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    31 März 2004
    #38
    grins, die antworten kamen aber schnell ... sicher hat auch der eine oder andere mehr oder weniger sperma ... kommt sicher drauf an.
     
  • tao
    tao
    Gast
    0
    31 März 2004
    #39
    @caro: ...das etwas aus dem Po wieder raus lief, habe ich auch noch nicht erlebt :zwinker:
    @meisje:...mehr oder weniger hängt ja auch von der Anzahl ab *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten