Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunshineMaja
    0
    5 September 2004
    #1

    Wohin mit den Händen beim küssen

    So, meine Frage sowie an die Jungs als auch an die Mädels,

    was macht ihr mit den Händen beim küssen?
    was macht euch an?

    THX für eure antworten :kiss:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #2
    Wenn man steht: sich dabei umarmen, die Hüfte das anderen umfassen oder sihc einfach nur an den Händen halten

    Wenn man liegt: eventuell sützt ishc einer über dem anderen damit ab, man streichelt sich gegenseitig, umarmt sich, hält sich fest...

    *träum*
     
  • *Asteria*
    *Asteria* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #3
    um ihn herum, also auf den rücken oder tiefer:smile:
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    5 September 2004
    #4
    aufm rücken, hüften.. oder in den haaren wühlen *fg* ka.. achte da net so drauf ^^ bin beim küssen mit den gedanken net bei den händen *g*
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 September 2004
    #5
    einmal die Orte die bereits genannt wurden und dann natürlich noch die Wangen... ja in bestimmten Situationen ist ihre Hand in meiner Hose immer gut aufgehoben.. :grin:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #6
    An ihren Po, oder die Hüfte, Wangen, vielleicht auch einfach umarmen!
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #7
    Hallo,

    ich habe meine Hände entweder um den Rücken geschlungen oder halte ihre Händchen dabei oder streichele mit meinen Händen durch ihre Haare, wenn ich mein Sonnenschein küsse.:smile:

    Matthias
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #8
    Um die Hüfte des anderen, an den Händen festhalten oder was ich super gerne mach, meine Hände in seinen Arschtaschen vergraben :zwinker:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #9
    Wenn ich küsse, streichle ich meist mit den Händen über seinen Körper ... An seinen Schultern, am Hals, an den Wangen, in den Haaren, am Rücken, auf der Brust, zwischen den Beinen ...
     
  • 5 September 2004
    #10
    Na klar, an den Po müssen die Pfötchen. Ich greif des öfteren an seinen Po oder streichle seinen Rücken wenn wir dabei stehen. Er streicht meist durch meine Haare, streichelt meine Hüften oder über den Po!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 September 2004
    #11
    Ich halte sie meiner Freundin um den Hals, über den Rücken, um sie enger an mich zu drücken. und sie mir meistens auf den Po.
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #12
    Haare kraulen ist immer gut :knuddel:
    oder am Po anfassen
    oder unters T-shirt am Rücken ....

    Hach, wann kommt mein Schatzi heim?!? *träum*
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    6 September 2004
    #13
    Hüften, Po, Rücken, Schultern umfassen

    Hals und Nacken kraulen, Haare durchwuscheln

    Gesicht in die Hände nehmen und sanft die Wangen streicheln
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2004
    #14
    was ich mit den Händen mache?

    Na streicheln natürlich!!!
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    6 September 2004
    #15
    Eigentlich wurde ja alles schon erwähnt:

    am hinterkopf am kopf kraulen (mag sie besonders! :jaa: ), übers gesicht streicheln, am rücken oder po streicheln, händchen halten, umarmen.

    und wenn es auf mehr zugeht :link: , dann natürlich auch überall sonst, *G*
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    6 September 2004
    #16
    Auch ich möchte jetzt nicht auch noch alles bereits Erwähnte aufzählen... aber ich finde es umwerfend schön, wenn ER meinen Kopf forsch zur Seite drückt, mich anschaut und seine Hände an mein Gesicht legt und mir dann einen schönen intensiven Kuß reindrückt... schmelz... da könnte ich dahin seichen... Über die Haare streicheln, wenn es heftiger wird auch an ihnen ziehen mag ich auch sehr gerne... träum...
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #17
    kommt immer ganz drauf an wo wir sind. wenn wir mit anderen zusammen sind dann hält er mich meistens an den hüften fest oder hat seine hände in meinen hinteren hosentaschen. sonst ja das ist fast alles schon aufgezählt worden. ach so und ich mach das nicht anders wie er. da ich ein wenig größer bin kann ich meine hände auch um seien hals legen, ohne mich dabei zu verrenken.*gg* sorry schatzi
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #18
    Den Nacken "umfassen" und den Hinterkopf kraulen...... :herz:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #19
    ich wein gleich... :cry:

    küssen ist soooooo schön... *schnief*

    ich will jetzt auch... :cry:

    naja, vielleicht morgen doer übermorgen.

    zum thema:
    meist kraule ich auch seinen nacken oder hinterkopf.

    manchmal, wenn mir danach ist, greife ich ihm auch einfach ganz ungeniert an den arsch oder zwischen die beine :drool:

    umarme ihn, streichel seinen bauch, .... gibt so viele möglichkeiten.
     
  • Facility
    Facility (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #20
    Antwort: wange streicheln, hals, hüften, arsch, brust
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste