• Sweetikissi18
    0
    27 August 2002
    #21
    dann schlepp halt ne binde mit und wenn ihr fretig sei legst du sie in deinen slip ansonsten musst du wohl mit der soße leben...:zwinker2: :zwinker2:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    27 August 2002
    #22
    Hmm, aber binde is doch voll unbequem, da fühlt frau sich doch wie mit ner windel im höschen, also ich bevorzuge da echt das kondom, da kommt sowas gar niet vor und die scheideflüssigkeit kommt dann mit taschentuch weg. Und aus ende fertig :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    27 August 2002
    #23
    Also ich denk auch dass Kondom das beste ist, weil das Sperma ja nicht gerade wenig ist, und wenn ich mir die Hose raufziehen müsste und alles macht "wuschhhhhh"...ne ne, das geht ja meist bis auf die normale Hose durch und wenn das jemand sieht :eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 19
  • AndrePo
    Gast
    0
    27 August 2002
    #24
    also, liebe mädels. sagt jetzt bitte nicht typisch jungs, aber wenns an außergewöhnlichen orten passiert müssen auch außergewöhnliche dinge gemacht werden. und wenn halt mal kein taschentuch oder kondom zur verfügung sind, z.b. in ner kaufhof umkleidekabine, sag ich nur:
    Mund auf augen zu, die überaschung kommt im nu.
    Wenn frau und mann das aber nicht machen wollen, dann sollen sie auch kein sex an außergewöhnlichen orten machen. Schließlich hat alles seinen preis.
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 August 2002
    #25
    ...in Mund! :grin: Ganz einfach. ;-)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2002
    #26
    irgendwie finde ich, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat :smile2: nur weil eine frau / ein mädchen es nicht mag sperma zu schlucken darf sie keinen sex außerhalb der vier wände haben? :zwinker: rein theoretisch könnte frau dann auch vorschlagen, dass der mann dann halt in seine hand spritzt und das selber 'schluckt' (um beim thema gleichberechtigung zu landen *g*),aber das würdest du ja auch wohl nicht jedes mal machen, denk ich mal :smile2:

    in diesem sinne: Männer, packt euch beim Verlassen des Hauses ein Taschentuch in die Hose :blablabla


    baba, bePo
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2002
    #27
    Auf was für Ideen manche Leute kommen *ggg* .

    Nee, also ich würd auch zu nem Gummi raten, is doch am praktischsten ;-) .
     
  • Morpheus
    Morpheus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    28 August 2002
    #28
    Jep, wenn man sowas nicht dabei hat, muss man halt mit einem nassen Höschen rechnen, viele Alternativen scheint es ansonsten nicht zu geben :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Coline
    Gast
    0
    28 August 2002
    #29
    Ich war zwar noch nicht in dieser Situation aber ich geb jetzt trotzdem meinen Senf dazu.

    Männer denkt aber mal nach: Wenn ihr ihn davor rauszieht... jemand erwähnte auch die "Körperflüssigkeit" der Frau. Das kann dann trotzdem ziehmlich unangenem im Höschen werden. Und ausserdem gibt da noch den sogenanten "lusttropfen".

    Die Idee mit der Binde is garned soo abwägig... es gibt ja noch Slipeinlagen, die spürt man fast ned und halten trotzdem zu diesem Zweck :grin:

    Aber auch wenn ausgerechnet das nicht als Antwort dastehen soll... : Kondome oder Taschentücher sind immer noch die Beste Lösung :tongue:

    Coline
     
  • B@Man
    Gast
    0
    29 August 2002
    #30
    :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • CrashKid
    Gast
    0
    29 August 2002
    #31
    ICH SCHLIEßE MICH "SCHNUCKI" AN!!!

    Ab in den Mund mit dem Zeug, das ist der beste Weg für die "Soße!!! :grin:

    @Schnucki:
    Ich hoffe du sprichst aus Erfahrung...


    Gruß Crasher :eek4:
     
  • Vivie
    Gast
    0
    30 August 2002
    #32
    Also ich stelle mir jetzt gerade mal besagte Situation zum Beispiel in einer Umkleidekabine vor. Man ist gerade voll dabei und plötzlich soll also er ihn rausziehen und sagen:"los schluck", weil er sich schließlich auch in so einem Moment darüber Gedanken macht, wohin am Schluss sein Sperma kommen soll *ironie*

    Ich war in solch einer Situation noch nie, aber ich stelle mir das absolut dusselig vor, zudem würde es bei mir eh erstmal ´ne Weile zu diskutieren geben, weil ich ned unbedingt gern Sperma schlucke. *g*

    Das wäre dann auch ´ne Lösung. Man fängt einfach eine Diskussion an und schon hat sich die Spermafrage erledigt :grin:

    Meine persönliche Lösung wäre, dass zur Not eben irgendein entbehrbares Kleidungsstück herhalten müsste.
    Wobei ich zumindest Taschentücher eigentlich immer dabei habe.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • pimperer
    Gast
    0
    1 September 2002
    #33
    Ich stell mir vor, es kann auch ein unheimlich geiles Gefühl sein, mit dem feuchten Höschen.
    Ständig muß man daran denken, was man da in der Hose hat - das muß doch geil machen, oder?
     
  • Vivie
    Gast
    0
    2 September 2002
    #34
    @pimperer

    Probier es doch selbst aus. Mach´s dir in die Unterhose und renn ein paar Kilometer durch die Stadt. Glaub mir...es gibt geilere Gefühle, als eine nasse Hose.
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #35
    OH IT'S A FEH!

    NO! IT'S A FEH CLASSIC!


    geniales Thema ... was wäre wenn ... +ggg+

    Also i find ja den vorschlag mit dem "wegbeamen" am besten +g+

    Cya
    Decoy
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    2 September 2002
    #36
    @decoy: was ist feh???

    @thread: dann rennt man halt mal n bissl mit nasser hose rum. wird ja sicher irgendwo ne möglichkeit geben, sich umzuziehen (z.b. daheim) oder aber im nächsten mcdonalds aufs klo zu gehen und klopapier reinzulegen das etwas saugt.
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #37
    also i muß sagen i hab immer a kondom dabei. egal wo i hin geh. OK nit grad im Freibad in der Schwimmhose aber da hab i a eines in meiner Tasche irgendwo. So überraschend kann dieses eine Mal gar nicht kommen dass ich kein Kondom dabei hätte.


    Cya
    Decoy
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #38
    HAHA das is Schnucki ... ;-)
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #39
    @ mausi

    Was a "Feh" iss? +ggg+
    Du kennst doch sicher die Taschentücher oder? ... Oh it's a Feh!
    +lolly+

    Cya
    Decoy
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 September 2002
    #40
    :grin: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten