Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Süsser Junge
    0
    2 Februar 2004
    #1

    Wohin mit der Sperma ?

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, wie es die Mädchen mit dem Sperma handhaben.

    Kommt Eurer Freund in Euch oder lasst ihr in auch woanders hinspritzen ?

    Was ist schöner für Euch ?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #2
    So nen Thread gab´s vor kurzem schon mal ---> Suchfunktion

    Dann sag ich doch noch was zu deinem Problem: Ich lasse meinen Freund in mir kommen... musst halt immer ein paar Taschentücher oder so neben das Bett legen und danach wegwischen/als Slipeinlage benutzen... Es gibt auch Frauen, denen das nichts ausmacht, wenn dann nachher die Unterwäsche ein bisschen feucht wird..
    Oder du kommst in ihrem Mund, wenn du das darfst; *schluck* und weg ist das Zeugs...
    Alternative noch - aber ned so gut: Gummi
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #3
    Mein Freund kommt meistens in mir... Entweder man rennt danach aufs Klo aber wir bleiben meistens was liegen und wischens danach mit nem Handtuch, Taschentüchern oder nem ollen T-Shirt oder so weg... Später komtm dann zwar meistens nochmal n bisschen nachgerutscht aber das is nich sooo schlimm find ich :smile:
    Und wenn mein Freund sonst irgendwo auf mir komtm is das mit dem Wegwischen ja nich mehr wirlich schwer :smile:
     
  • Süsser Junge
    0
    2 Februar 2004
    #4
    Sperma

    Hi, vielen Dank für Deine Antwort.

    Meine Freundin sprach mich nämlich letztes Mal darauf an, dass sie auch mal mein Sperma auf Ihrer Haut spüren möchte.

    Wohin spritzt denn Dein Freund bei Dir ?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #5
    Ich mag es am liebsten im Mund und im Gesicht....macht mich wahnsinnig an.... :smile:
    In mir mag ich es auch, kommt aber nicht so häufig vor. Finde ich aber auch nicht sonderlich schlimm.... :smile:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #6
    Taschentücher, Taschentücher :zwinker:. Für alles, was schon außerhalb von ihr ist oder gerade rauslaufen kann, das, ansonsten spühlt/duscht sie sich im Bad ab, soweit ich weiß.

    Wenn was im Mund ist, spühlt sie es aus und trinkt was angnehmeres hinterher :smile:.
     
  • Bäst
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #7
    Eben. Wer glaubt denn heutzutage noch, Taschentücher seien für Schnupfen hergestellt worden...???
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    2 Februar 2004
    #8
    hor hor.... in die haare... ;-)
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    2 Februar 2004
    #9
    siehe auch im zitat
    fehler von mir
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    2 Februar 2004
    #10
    im mund....?
    da haste wohl glück gehabt und nie ne richtige ladung bekommen..
    sorry, meine das nicht böse, aber da erstickt frau doch bald, oder?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    2 Februar 2004
    #11
    @D.J.27
    Es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du beim nächsten Mal von der Ändern-Funktion Gebrauch machen würdest. Doppel- oder Mehrfachpostings müssen wirklich nicht sein. Vielen Dank.

    WhiteStar
     
  • 4 Februar 2004
    #12
    Also ich halte das so, daß in greifbarer nähe ein Handtuch liegt.
    Nach dem Sex einfach Handtuch unter den Po, das saugt alles auf und man kann in Ruhe weiterkuscheln.
    Mein Schatz meint, viele Frauen würden sich darüber beschweren, daß es feucht wird, ich für meinen teil genieße es, denn es ist ja nun auch ein Zeichen, das ich Ihn angetörnt habe.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (36)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Februar 2004
    #13
    Bin noch nie erstickt... *lach* Mein Schatz kommt immer in meinen Mund oder in mir selbst. Und er kommt auch in meinen Mund, wenn wir länger keinen Sex hatten oder ich ihn sehr lange hingehalten hab, so dass ich dann wirklich "was zu schlucken" hab... *lach* Macht aber nix, ist nie so viel, dass man ersticken würde. *sfg*

    Am schönsten ist es, wenn er in mir kommt und sich dabei mit noch ganz heiserer Stimme wünscht, ich könnt schwanger davon werden... *träum* Irgendwann werd ich's wohl auch mal, aber im Moment passt der Zeitpunkt einfach net so ganz... :frown: Macht aber nix...
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #14
    Ich habe es lieber wenn er mir in dem Mund spritzt oder auf den Körper.

    Gruß

    bjgirl
     
  • dark-devil
    dark-devil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #15
    Da stellt sich ja die frage: Es bleibt ja nicht für immmer drin es kommt ja auch wieder raus. Wie macht ihr das?
     
  • koettel
    Gast
    0
    5 April 2004
    #16
    dazu findest du hier noch nen thread ich glaube er heißt wohin mit dem zeug !!

    aber naja wenn es rein geht kommt es auch raus ^^ was machst du denn du dir einen wichst ?? dann klärt sich das von alleine :tongue:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    5 April 2004
    #17
    Auch eher Mund oder irgendwo auf dem Körper, Titten oder halt Arsch oder so...je nachdem worauf wir gerade Lust haben. In mir kommt er so gut wie gar nicht.
     
  • El Mariachi
    0
    5 April 2004
    #18
    :bandit:


    komme eigentlich immer in IHR (kondom) ausser wenn sies mit der hand macht...da manchmal in den mund oderin ein taschentuch !
    heute bin ich beim oV zum ersten mal auf ihre brüste gekommen...finde es aber viiiel schöner in ihrem mund :drool: wollte es bloß mal ausprobieren!
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    6 April 2004
    #19
    meistens in mir, alleine schon dadurch dass es mir egal ist, und er gerne bis zum schluss drin ist sozusagen....*gg*

    aber manchmal, zwar recht selten, ist es auch wo anders...brüste...bauch... po... oder so, kommt halt drauf an, was wir genau vorher gemacht haben...gesicht gefällt ihm gar nicht...und mit dem mund, das hab ich ja shcon öfter erwähnt hab ich da ne psychische kotzbarriere...
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #20
    ^^^ ist bei uns genauso wie bei Lin. Mein Freund kommt sehr selten in mir, meistens spritzt er es mir auf meinen Körper, find ich angenehmer weil es nicht langsam wieder rausläuft, sondern es einmal sauber gemacht wird und gut is.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten