• Pure_Poison
    0
    6 April 2004
    #21
    Bei uns ist es so, dass er meistens in mir kommt oder in meinem Mund. Auf meinen Körper hat er noch nie gespritzt, glaube des hat er sich noch net getraut :zwinker:
    Am liebsten hab ichs allerdings in mir, wenn er dann noch gaanz lange liegen bleibt und wir kuscheln, da läuft dann auch fast nix raus :tongue:

    strange_girl
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 April 2004
    #22
    Bei uns ist es so dass er eigentlich fast immer in mir kommt. Im Mund das mag ich gar nicht! Aber ab und zu lasse ich es auch mal zu. :rolleyes2
    Ja ist ein wenig unangenehm wenn nach dem Sex wieder alles rausläuft aber naja halb so wild dafür gibt es ja Taschentücher. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten