Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wohin mit gebrauchten Tempos?

  1. in den Müll

    94,8%
  2. in die Toilette

    17,7%
  3. in die Landschaft ;)

    3,1%
  4. sonstiges, Hauptsache schnelll weg damit

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Suffkopp
    Gast
    0
    11 Dezember 2007
    #41

    So denke ich auch...:smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #42
    in den müll. evt wandert jedes 50ste ins klo. also extrem selten.
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    11 Dezember 2007
    #43
    bitte nicht ins Klo!! Ich hatte schon mal eine Verstopfung im Haus..mehr will ich dazu mal nicht sagen
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    11 Dezember 2007
    #44
    In den Mülleimer :cool1:
     
  • lil' lisa
    Gast
    0
    12 Dezember 2007
    #45
    In den Müll, wohin denn sonst...


    Übrigens sind Tempos nicht gleich Klopapier und man soll sie nicht in der Toilette versenken, das steht inzwischen sogar auf den allermeisten Taschentuchpäckchen drauf...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Dezember 2007
    #46
    in den müll, wenn keiner vorhanden solange mit sich tragen, bis einer da ist. zuhause wenn ich gerade auf die toilette gehe, schmeisse ich die ab und zu auch in die schüssel :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #47
    In den Müll, die Hosen- oder Handtasche. Sofern ich Klopapier zum Naseputzen zweckentfremdet habe auch ins Klo.
     
  • ~nette~
    ~nette~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #48
    ab in die mülltonne
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    13 Dezember 2007
    #49
    Die kommen in den Mülleimer!
    Ich werfe keinen Müll auf die Straße. Was wäre denn, wenn das jeder tun würde? :kopfschue
     
  • lil' lisa
    Gast
    0
    15 Dezember 2007
    #50
    *dito*
     
  • Suffkopp
    Gast
    0
    15 März 2008
    #51
    So sehe ich das auch!!!!
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    15 März 2008
    #52
    öhm ich schmeisse die in Klo
     
  • Suffkopp
    Gast
    0
    30 März 2008
    #53
    Sowas gibt unter Garantie irgendwann eine saftige Verstopfung...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    31 März 2008
    #54
    Was ist denn an Tempos anders als an Toilettenpapier? Toilettenpapier verstopft doch das Klo auch nicht, obwohl das viel mehr ist als ein Tempo. Versteh ich nicht, wie es da zu einer Verstopfung kommen soll.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    31 März 2008
    #55
    Biomüll.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #56
    keine ahnung warum, aber die beschaffenheit ist doch wesentlich fester als toilettenpapier. ich kann auch nur davon abraten, die dinger in die toilette zu werden...das kann böse verstopfungen geben.

    also bei mir kommen die IMMER in den müll und ich würde die nirgends einfach so hinwerfen :kopfschue
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    31 März 2008
    #57
    IRGENDWO werfe ich sie natürlich auch nicht hin. Das ist ja selbstverständlich (oder sollte es sein).

    Aber bei mir zuhause werfe ich die schon immer ins Klo wenn ich gerade im Badezimmer bin und da ist noch nie was passiert.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 März 2008
    #58
    also TS, du bist ja echt schlimmer als ein kleinkind.

    selbst mein 3jähriger sohn hat verstanden, dass müll in den mülleimer gehört und nichts auf die straße geworfen wird.
     
  • Akte X
    Akte X (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2009
    #59
    Richtig, ab in den Müll damit:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste