• webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    19 Februar 2003
    #41
    Taschentuch -> einwickeln -> wegwerfen!!

    Ganz einfach, oder??
     
  • Mercenary
    Gast
    0
    23 Februar 2003
    #42
    Habt ein Herz für Kondome! Es sind auch nur lebewesen. Was würdet ihr sagen wenn man euch einen Knoten in den Hals machen würde und euch danach eingehüllt in einen Bettbezug in den Müll werfen würde :grin: :grin: :grin: :engel:
     
  • lümmelmütze
    0
    3 März 2003
    #43
    also denjenigen der mich in den müll wirft mit nem knoten im hals will ich sehen! :zwinker:
    naja scherz beiseite ich sehe es aber auch so wie der großteil hier.
    ich verstehe bloß echt nicht was elertn damit fürn prob haben sollen.
    ich habe früh angefangen mit meinen eltern offen über das thema zu reden und seitdem bezahlen die mir die kondome.
    naja und wenn die die findn is ja nicht schlimm und wenn die benutzt sind übersehen sie die halt.
    aber toilette ist echt scheiße. da ich unstere deswegen von verstopfungen reinigen durfte weiß ich das ziemlich genau.
    aber zurück: altern sollten ziemlich fröhlich sein wenn sie sehen das ihre kinder die verhütung ernstnehmen. etwas gegen den gv ihrer kinder können sie eh nix machen und dann ist es doch besser mit verhütung und ganz offen also aus trotz oder so auch noch ohne.

    bis den
    LM
     
  • Mumpf
    Mumpf (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2003
    #44
    Müll.
    MFG
    Mumpf
     
  • trigger
    Gast
    0
    4 März 2003
    #45
    aber was macht ihr nach dem sex, kondom wegnehmen und da bleibt ein sperma-verschmierter penis..... und jetzt ?
    taschentuch? oder geht ihr sowieso immer duschn ?
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    4 März 2003
    #46
    Naja wenn er gekommen ist halt erstmal 5 s ausruhen, dann Kondom festhalten und mit Penis rausziehen und sich weiter ausruhen *g*
    Kondom kann man dann ja nach ner Weile abmachen und wenn man will eben noch den Penis bissel sauber machen oder auch nicht, so "verschmiert" ist er ja nun auch wieder nicht.
    Sofort danach duschen gehen ist eher blöd und werden auch nicht viele machen (es sei denn sie haben noch was vor). Kannst halt normal kuscheln solltest halt nur mit dem Penis nicht so nah an die Scheide kommen.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 März 2003
    #47
    wenn wir mal ein kondom benutzen, dann wird das sperma danach erstmal weggewischt mit nem taschentuch und dann gehts unter die dusche wenn wir lust haben
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    5 März 2003
    #48
    naja, also ich sag mal so, das mit der dusche ist schon ein bisschen blöd, denn was sollen die eltern von einen denken.

    naja gut, nach 4 std. ist dann doch mal ne dusche fällig aber sonst... :grin:
     
  • PinaColada83
    0
    22 März 2003
    #49
    Auf keinen Fall in den Klo! :cool:

    Schön im Mülleimer in einem Taschentuch verstecken.
     
  • JasonEvil
    Gast
    0
    7 April 2003
    #50
    ihr macht euch Gedanken <g>

    Einfach das Gummi zuknoten und ab in den Müll - vielleicht vorher in nen Taschentuch oder - wie schon jemand sagte - als Raucher das Ding in ne leere Packung. Oder in nen leeren Tetrapak etc.

    btw. wenn man alleine wohnt ist das eh nicht mehr das Problem ob die Eltern das finden und wenn schon: Die machen das doch auch <g>
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2003
    #51
    Ich wickle das Kondom immer in ein Papiertaschentuch ein und spüls dann runter... und bis jetzt war das Klo auch noch nicht verstopft ;-)
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    13 April 2003
    #52
    ... noch nicht aber was nicht ist kann ja noch mal werden.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    13 April 2003
    #53
    Steht nicht sogar groß in den Anleitungen drin, dass man die Dinger nicht in der Toilette versenken soll?

    /me kann sowas nicht verstehen, genausowenig wie bei Stöpseln.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    13 April 2003
    #54
    Jap steht groß und breit drinne.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2003
    #55
    Huch... naja, wieder was gelernt :grin:
     
  • chara
    Gast
    0
    13 April 2003
    #56
    naja...

    sagen wir so, dass es drinnen steht, wusste ich schon, aber was überliest man nicht alles... :grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 April 2003
    #57
    Re: naja...

    naja wenn man ein gummi benutzt sollte man die packungsbeilage vl schon mal ein bisschen genauer angucken.... und wenn man alles befolgt kann man ja eigentlich au net viel falsch machen.... :rolleyes:
     
  • chara
    Gast
    0
    13 April 2003
    #58
    Hey, ich hab doch geschrieben, dass ich wusste, was drinnen steht... :smile2: man ignoriert nur einfach manchmal "Verbote"...
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 April 2003
    #59
    ja nur sollte man nich immer unbedingt.... manchmal haben verbote ja auch nen sinn (vor allem bei kondomen sollte man bisschen vorsichtig sein mim nicht beachten)
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2003
    #60
    Da hast du natürlich vollkommen recht. Allerdings besteht doch ein kleiner Unterschied zwischen dem Gebrauch und der Entsorgung eines Kondoms ;-)
    Trotzdem habt ihr mich überzeugt - ich werde meine Kondome in Zukunft nicht mehr ins Klo schmeißen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten