Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #1

    Wohin schaut ihr beim handjob?

    Würd mich mal interessieren, angelehnt an ein ähnliches Thema in einem anderen forum, wo irgendwann der streit entbrannt ist, ob man nebenbei fernsehen dürfte, oder nicht....
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #2
    Na zu ihm, wohin sonst? :ratlos: Wenn ich es mache, dann auch richtig, und schaue nebenbei nicht woanders hin.

    Außerdem ist es zu schön, als das ich noch woanders hinsehen könnte.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 März 2007
    #3
    Hm, meist schaue ich ihm in die Augen ?! :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.536
    Verliebt
    29 März 2007
    #4
    Bei der Frage musste ich ersteinmal nachdenken:ratlos: .

    So ganz bewusst schau ich eigentlich nirgendwohin, eher auf seinen gesamten Körper, küsse und streichle ihn (mit der freien Hand:zwinker: ), schau mal in sein Gesicht nach den Reaktionen, mal auf seinen Schwanz, wie der unter der Behandlung reagiert und sich evt. verändert und manchmal mache ich auch einfach die Augen zu und genieße, lasse die Erregung auch auf meinen Körper überspringen oder finger mich selber dabei.:drool:

    Es gibt auch HJ, wo man bewusst wegguckt, mehr so spielerisch als würde es einem völlig kalt lassen und langweilen (was den Herren dann meist zusätzlich reizt:zwinker: die Gangart zu wechseln:grin: ) oder wenn es halt in der Öffentlichkeit ist (Kino, Schwimmbad usw.), da wäre es einfach zu auffällig (und etwas reizlos) wenn man völlig konzentriert bei seiner Hände Arbeit zuschaut.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 März 2007
    #5
    meistens habe ich die augen geschlossen. teilweise schaue ich ihm auch in die augen oder ich betrachte mein spielkameraden :grin:
    ganz selten sehe ich mich auch in der wohnung um und da kann der fernseher schon dazu gehören *g* :engel:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #6
    Auf seinen Körper, manchmal auch nur auf seinen Schwanz, oder einfach nur in seine Augen, um seine Reaktion zu beobachten.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 März 2007
    #7
    Meistens guck ich dabei auf dein Ding, oder ich guck beim Fenster raus, schau mir meine Bettwäsche an überleg mir was ich falls ich Hunger habe dann essen könnte,.....:grin:
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #8
    Ist der Threadstarter dein Sexpartner oder was? :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 März 2007
    #9
    Ich gucke auf seinen Körper oder in seine Augen oder auf seinen Schwanz
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #10
    Kommt drauf an wie der HJ statt findet. Wenn er gefesselt ist lege ich ihn auf den Rücken, setze mich neben ihm, sag ein paar Sachen und schaue ihm in die Augen, wenn es eher ein gekuschelter HJ ist schaue ich seinen Schwanz an und blase ihn auch zwischendurch.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #11
    Ich weiss nicht wohin ich dabei gucke.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 März 2007
    #12
    irgendwohin, wo es mir grad passt. mal ihm ins gesicht, mal auf seinen lulli, mal im zimmer umher...
     
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #13
    Und wohin schaut ihr gegen Ende?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    30 März 2007
    #14
    Am geilsten ist es irgendwie doch, wenn sie auf den Penis und mal in die Augen schaut.
    Am Ende tendiere ich mehr zum in die Augen schauen und beim und nach dem Abspritzen auch gern erwartungsvoll auf den Schwanz. :drool:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    30 März 2007
    #15
    ich gucke meist seinen schwanz an.
     
  • Sam Malone
    Sam Malone (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    31 März 2007
    #16

    also, ich achte schon auf seinen penis....
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    31 März 2007
    #17
    kommt darauf an, wenn es ein reiner HJ ist und er nichts bei mir macht, dann guck ich auch mal zum fernseher oder denke über alles mögliche nach. wenn wir uns gegenseitig befriedigen, dann schau ich ihn an oder hab die augen geschlossen.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    31 März 2007
    #18
    dorthin, wo ich ihn grade berühre oder in seine augen.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    31 März 2007
    #19
    Ich schaue ihn an...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 März 2007
    #20
    So siehst aus :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste