• 20 Januar 2002
    #21
    Jajajaja :smile2: wir haben ja noch ne Reise offen in die Schottischen Highlands,nicht wahr? :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Januar 2002
    #22
    Klar ... du wolltest zahlen, oder? *joke*
     
  • Jan-Hendrik
    0
    20 Januar 2002
    #23
    Danke...

    Also erstmal vorweg - ich höre gerade nen paar LPs und das via Kopfhörer sehr laut :zwinker: Also sorry wg. etwaiger Schreibfehler (man hat Dune geilen Rave gemacht :grin: )

    So jetzt zum Thema!

    Ich kenne Paris fast wie meine Westentasche, da mein Vater früher öfters nach Paris mußte ( wg. der Firma). Meistens hat er uns mitgenommen über das Wochenende. Vor allem die Feier in Paris von 1999 auf 2000 war sowas von genial.

    Mein absoluter Lieblingsplatz is der "place de los femmes". Kleiner, total ruhiher & romantischer Platz :zwinker:

    Sie wollte umbedingt mal hin und ich hab gesagt ok machen wir. Einen Tag Disneyland Paris ist natürlich auch geplant!

    Der Tipp mit Mallorca ist schonmal nicht schlecht... aber eigentlich nicht realisierbar vom Geld her. Ihr Vater hat uns nen noch günstigeres Hotel besorgt und die Bahnfahrt umsonst :zwinker:

    Ok schlaft dann mal schön,

    yours Jan
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2002
    #24
    warum macht ihr nich ne städtereise? mit 2 nächten im hotel.

    es gibt da ne hotelkette namens "clarion". die haben in jeder grösseren stadt hotels in verschiedenen kategorien. war mal in köln in so einem ( das is die unterste stufe, die die haben, nennt sich "sleep inn"), saubere zimmer, alles top, nur keinerlei bewirtung etc. aber das mach ja nix, in nem schmucken cafe frühstücken is eh viel schöner. wär doch ne überlegung wert. und genug schöne stadte hat deutschland ja genug!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten