Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    15 Januar 2003
    #1

    Wohnung ;-)

    Habt ihr ne eigene Wohnung?
    Wenn ja - wann seid ihr dort eingezogen?

    //

    Ich wohn hier im Keller, hab etwa 6 zimmer (wir haben große haus ;-)) und durfte beim Umbau ziemlich kräftig mitlangen.. dafür hab ich hier meine Ruhe *g*




    // Ach scheisse, jetzt hab ich versehentlich auf Absenden geklickt *gg*. Naja, schreibt halt trotzdem mal her wann ihr so eure neue wohnung bezogen habt ;-)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2003
    #2
    Nein, ich hab keine eigene Wohnung - aber doch ein bisschen mehr Raum als vielleicht andere *g*
    Hab nämlich ein großes Zimmer und ein eigenes Badezimmer :smile:
    Musste auch helfen, als hier umgebaut wurde..

    Bin jetzt seit ich 13/14 oder so bin, hier oben. Also 3 Jahre jetzt. *glaub*
     
  • Nicole
    Gast
    0
    15 Januar 2003
    #3
    wohne seit oktober 2002 mit meinem schatz in einer eigenen wohnung. und muss sagen ist toll :smile:
    keine eltern mehr die einem staendig sagen was zu machen ist :cool: wenn ich mal keine lust hab zum aufraeumen dann lass ichs auch :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2003
    #4
    ich wohne seid december 2002 mit meiner besten freundin, meinem schatz und dessen bestem kumpel in einer wg und ich finds hammergeil :drool:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Januar 2003
    #5
    in der neuen wohnung wohnen wir seit august

    zu hause ausgezogen bin ich 2001

    ich muss sagen, ne wg mit 4 leuten wär ja gar nix für mich *lach* ständig is jemand da, der mir aufn sack gehen kann.. da bleib ich doch lieber gleich zu hause wohnen
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    15 Januar 2003
    #6
    Wohne jetzt seit 2001 in meiner eigenen wohnung, musste zwangsweise von zu Hause raus (alte wohnung im osten, Lehrstelle im westen)!!

    Aber ich finds OK, vielleicht manchmal nen bissl einsam!!

    Gruß Webbi
     
  • snot
    Gast
    0
    15 Januar 2003
    #7
    ich leb seit mitte 2000 nicht mehr bei meinen eltern, obwohl sie noch für alles aufkommen - was mir inzwischen schon sehr unangenehm ist. selbständigkeit ist mir wichtig.

    seit ende 2001 haben wir ein geerbtes haus umgebaut und werden jetzt langsam aber sicher damit fertig. mir gehört dabei der erste stock des hauses und meine eltern werden im laufe dieses jahres ins erdgeschoss einziehen.

    wg wär auch nix für mich, fürchterlich! ich genieße die ruhe, die ich habe und ich brauche die einsamkeit auch. wenn langeweile aufkommt, dreh ich eben das internet auf. aber in meinen (wesentlich mehr als) 4 wänden bin ich könig :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Januar 2003
    #8
    seh ich ganz genauso.... 100%ig
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2003
    #9
    naja meine beste freundin is ja sowieso nur am wochenende da, weil sie ja ne ausbildung bissl weiter weg macht und naja unser kumpel is auch meist unterwegs mit paar leuten, die er durch mich kenen gelernt hat, also bin ich meistens mit schatzi allein und ich geh ja auch öfters mal alleine weg zu freunden
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2003
    #10
    Also ich wohne seit ungefähr drei Jahren in einer 2-Zimmer-Stadtwohnung *urgs*. Davor habe ich ein halbes Jahr in einem Stadtvorort ( 1-Zimmerwohnung ) gewohnt und davor ca. ein halbes Jahr auf dem Land ( auch eine 1-Zimmerwohnung ).
    Und das alles alleine. Und vorerst soll das auch erstmal so bleiben :grin:.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 Januar 2003
    #11
    Ich wohn noch daheim....

    Aber ich muss sagen, dass ich ne wg a ned haben wollen würde :grin:
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2003
    #12
    Also ich wohn auch daheim ^.^ Und hab eigentlich auch nix dagegen...

    Ne WG kann ich mir nicht so richtig vorstellen... Die einzige Person, mit der das vielleicht gehen würde, ist meine beste Freundin Tanja, aba eigentlich will ich am liebsten mit meinem Schatz in eine Wohnung ziehen... Oder noch besser in ein Haus ;-)
     
  • Han
    Han (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    15 Januar 2003
    #13
    Ich wohne seit April 2000 in den eigenen 4 Wänden zuerst hatte ich 30 qm mit 1Raum und seit Nov. 2001 hab ich 3 1/2 Raum mit ca. 90qm
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2003
    #14
    Nachdem ich ne ganze zeit lang in ner eigenen Wohnung gelebt habe (seit 16) wohn ich jetz mal wieder zuhause, da ich die wohnung net mehr so toll fand.
    aber meine eltern besitzen 2 einfamilienhäuser nebeneinander.
    so wohne ich in dem einen und sie in dem anderen.
    leider keine lösung für ewig, da "meins" vermietet werden soll :-(
    aber wg stell ich mir auch lustig vor, allerdings müssen es schon nette leute sein, mit ungefähr den selben ansichten, und jeder braucht seinen eignen raum zum zurückziehen.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Januar 2003
    #15
    Ich wohne seit Nov 2001 mit einem Freund in ner 2 Raum Wohnung. Ist also ne Mini WG. Finde ich aber OK so da man seine ruhe hat wenn man es braucht aber eben nicht ganz allein ist.
    Ne größer WEg kann ich mir aber nicht so gut vorstellen. Da ist sicherlich andauernd das Bad besetzt wenn man grad mal rein will, wenn einer sich nicht an die Pflichten hält ist sicherlich auch nicht so toll usw.
    Außerdem mit Unbekannten Leuten zusammenziehen? Ne nicht wirklich.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Januar 2003
    #16
    also mit zwei leuten (insgesamt) kann ich mir das gut vorstellen.. is ja ähnlich wie mit dem freund oder der freundin zusammenzuziehen... aber kennen muss ich die person
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    16 Januar 2003
    #17
    Ich wohne noch zu Hause, habe aber zwei Zimmer für mich und ein eigenes Bad. Hab wohl auch ein eingenen Eingang den ich aber nie nutze. Achso, ich bin 28 Jahre alt.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    16 Januar 2003
    #18
    Beastie: Ich denke WG's sind nur für Leute die die gesellschaft anderer brauchen :engel:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2003
    #19
    ich hab auch so genug gesellschaft gehabt den ganzen tag, als ich noch net in der wg gewohnt hab :tongue:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Januar 2003
    #20
    Nö ist auch dazu da um Geld zu sparen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste