• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #21
    Ach das reicht doch vollkommen!!

    Meine jetztige Wohnung hier hab ich nach 2-monatiger, erfolgloser Suche schliesslich 5 Tage, bevor ich aus der alten raus musste, gefunden!

    Nur Mut, da findest du bestimmt noch was :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #22
    naja, sooooo viel zeit ist das auch nicht mehr...es spielen soviel faktoren eine rolle...und nicht jeder findet nach 2 monaten locker eine wohnung...

    wie auch immer..eigentlich sind schon alle wichtigen punkte hier aufgeführt worden...bin schon mehrmals umgezogen..du darfst nur nicht den mut verlieren...und wenn du nix passendes findest, nehme erstmal die "zweite" wahl..weitersuchen kannst dann immer noch...naja, wenn es dir finanziell möglich ist :rolleyes2 ...
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #23
    weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich kenn da ne ganz gute site für wg's oder kleinere wohnungen...ist besonders bei studis sehr populär. darf ich die URL hier posten, liebe mods?
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2004
    #24
    @Ben21
    Bin zwar kein Mod, ist aber trotzdem OK.
    Links zum Thema (solange es keine Konkurrenz ist, und/oder dem Ersteller Vorteile bringt ala RefIDs, eigene Auktionen, etc., und/oder es sich nicht um illegale/jugendgefährdende/etc. Inhalte handelt) sind erlaubt.
     
  • t.b
    t.b
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #25
    ahoi!

    ziehst du in eine wg? wenn ja dann schau dir die leute ganz genau an, schließlich wohnst du bald mit denen zusammen und der schein trügt viel zu oft. was ich super scheisse finde sind so zweckwgs. frag die ruhig mal ob sie oft was zusammen unternehmen und ob das das richtige klima für dich ist. ansonsten.....mach fotos von dingen in deinem zimmer die dir strange erscheinen. löcher in den wänden, flecken an der decke, abgewetze fenster und türrahmen.....wenn du ausziehst kannst du dann immer beweisen das die schäden achon vor dir passiert sind. und überhaupt...das beste ist so eine mängelliste. du schreibst mit dem vermieter genau auf was scheisse ist.


    viel erfolg
     
  • t.b
    t.b
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #26
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2004
    #27
    danke fr den link :smile: aber genau das was ich brauche, ist da nicht gegeben *g*

    und ben, du kannst ihn mir ja sonst als pn schicken, danke schonmal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten