• Thodde
    Thodde (23)
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    1
    nicht angegeben
    15 September 2013
    #1

    Wollen Mädchen angeschrieben werden?

    Hey.
    Wollen eigentlich Mädchen im Chat angeschrieben werden?

    Ich weiss man muss sich auch persönlich kennen aber um das solls hier nicht gehn :smile:
    Freu mich schon auf eure Antworten!

    Lg
     
  • User 136145
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    28
    39
    vergeben und glücklich
    15 September 2013
    #2
    Ja, schon wenn sie dich mag dann auf jeden Fall....
     
  • Thodde
    Thodde (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    1
    nicht angegeben
    15 September 2013
    #3
    Ich mein ob mädchen lieber angeschrieben werden wollen als selber den jungen zu schreiben. :smile:

    Lg
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    15 September 2013
    #4
    Das kommt komplett auf das Mädel an :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 135890
    Sorgt für Gesprächsstoff
    96
    28
    67
    Single
    15 September 2013
    #5
    Was für ein Frage, JA natürlich wollen Sie angeschrieben werden. Andersrum läuft das eher seltener.
     
  • Thodde
    Thodde (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    1
    nicht angegeben
    15 September 2013
    #6
    Also wenn ein mädel auf mich stehen würde dann würd sie auf mich warten dass ich ihr schreibe?
     
  • User 135890
    Sorgt für Gesprächsstoff
    96
    28
    67
    Single
    15 September 2013
    #7
    Wenn Du weißt das Sie Dich mag, warum spielst dann mit Ihr? Komm Ihr doch auf halben Weg entgegen. Frauen machen ungern bzw. seltener den ersten Schritt.
     
  • Die Süße
    Gast
    0
    15 September 2013
    #8
    Also ich finde es eigentlich immer besser, wenns Jungs den ersten Schritt machen :zwinker:
     
  • Thodde
    Thodde (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    1
    nicht angegeben
    15 September 2013
    #9
    Wir haben ja schon öfter geschrieben. Wir verstehen uns wirklich sehr gut.

    Nur wenn ich grad nicht drin bin wirft sie immer mal wieder nen blick rein. So wie halt jeder mal schaut ob jemand was geschrieben hat :smile:
    Nur wenn ich online bin und sie zufällig auch dann bleibt sie immer voll lange drin bis sie rausgeht. So als wenn sie warten würde dass ich ihr was schreibe :smile:
     
  • User 135890
    Sorgt für Gesprächsstoff
    96
    28
    67
    Single
    15 September 2013
    #10
    Naja, sowas hält die Spannung aufrecht :zwinker:
    Wie gesagt, schreib Ihr einfach wenn Dir danach ist.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.954
    598
    8.076
    in einer Beziehung
    15 September 2013
    #11
    einbildung ist auch ne bildung. du bist sicher net der einzige im chat, mit dem sie schreiben wollen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 135890
    Sorgt für Gesprächsstoff
    96
    28
    67
    Single
    15 September 2013
    #12
    Bamm, da kommt das Schäfchen und macht die schönen Gedanken kaputt :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Thodde
    Thodde (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    1
    nicht angegeben
    15 September 2013
    #13
    Danke :smile: sonst noch weitere Meinungen?
     
  • User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.101
    598
    9.731
    nicht angegeben
    15 September 2013
    #14
    Warum schreibst du ihr dann nicht einfach mal und findest raus, ob du richtig vermutet hast? Ist doch keine große Sache und kostet auch nix. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • pirun_morsian
    0
    15 September 2013
    #15
    Ich bin der gleichen MEinung wie eigtl alle hier.. Frauen/Mädchen wollen erobert werden... sie warten darauf, das der Mann den ersten Schritt macht... keine Ahnung warum das so ist... ging mir immer genau so
    Also streng dich an und schreib ihr!!!
     
  • Thodde
    Thodde (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    1
    nicht angegeben
    15 September 2013
    #16
    Ich schreib ja fast jeden tag mit ihr. Gestern halt nicht weil ich soviel zum tun hatte :smile:
    Ich werd nachmittag oder so mal schreiben.
     
  • Don Diro
    Benutzer gesperrt
    1.733
    138
    623
    Verheiratet
    15 September 2013
    #17
    Genau...sonst befindet sich der TS auf dem Wege zum "Pascha"..so immer die Frauen/Mädels alles machen sollen:rolleyes:
     
  • User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.277
    598
    5.471
    vergeben und glücklich
    15 September 2013
    #18
    Wenn ihr schon öfter miteinander schreibt, dann könnte sie dich genauso anschreiben. Ich finde, das sollte sich ausgleichen und nicht immer nur vom Jungen/Mann ausgehen.
    Irgendwie sieht man an diesem Thread hier wieder, wie weit es mit der Gleichberechtigung her ist... erobert werden... dann doch bitte gegenseitig. :ratlos:
    Er muss den ersten Schritt machen? Warum nur? Der Meinung bin ich absolut nicht. (Aber um den ersten Schritt geht es hier ja ohnehin nicht...)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • SwagGirl♥
    0
    15 September 2013
    #19
    Ich persönlich freue mich immer wenn mich ein Junge anschreibt den ich mag ^^
     
  • User 135890
    Sorgt für Gesprächsstoff
    96
    28
    67
    Single
    15 September 2013
    #20
    Wenn nur jede 5. Frau so denken würde wie Du, wäre alles viel einfacher :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten