Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    24 Januar 2008
    #21
    genau.ein steinzeitmensch hätte sicher auch kaum 80 jahre zu füllen sich vorstellen können.
    natürlich nicht kategorisch vergessen, aber wir müssten viel mehr wegwerfen, weil es vergleichsweise wertlos und unnötiger ballast im bewusstsein wäre.
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    24 Januar 2008
    #22
    Oh ja! Da bin ich dabei ! :zwinker: auch wenn ich dann die nöchsten 100 Jahre für die entwickler Arbeite...

    Ich mein wie geil wäre das denn, wieviel man Erleben könnte ganz ohne Stress die Kindheit würde 100 Jahre gehen das Jugendliche Alter Party's kein stress usw. nochmal 100 Jahre usw usw. sehen wie sich die Menschheit entwickelt insbesondere Weltraumtechnisch würde mich brennend interessieren, wie es mit der Politik weiterläuft und und und...
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #23
    Naja, man stelle sich jemanden vor, der im Jahr 1200 geboren wurde. Für die heutige Technologie wäre er noch in der Mitte seines Lebens verbrannt worden.

    Das hinkt jetzt etwas, aber wie sieht die Welt in 800 Jahren wohl aus?

    Andererseits, vermutlich würde sich die Menschheit auch um den Faktor 10 langsamer entwickeln.
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #24
    800 jahre alt werden unter folgenden bedingungen fände ich geil:

    -körperlich fit bleiben und die letzten 200 jahre nicht im rollstuhl sitzen müssen
    - wenn familie und freunde auch so alt werden würden


    achja das wichtigste: wenn ich 800 jahre alt bin möchte ich mich auch noch an alles erinnern können. also ohne super-erinnerungs-brain , ohne mich! :grin:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #25
    Ja super, dann setz ich 600 Kinder in die Welt und lass die sich mit den 600 Kindern vom Nachbarn um den Sandkasten am Spielplatz prügeln....das dürfte genug Unterhaltung für ein paar hundert Jahre bieten.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #26
    Vielleicht sind dann ja wie in China auch nur 2 Kinder erlaubt! :ratlos:
     
  • green dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    24 Januar 2008
    #27
    also wenn man dabei jung bleibt würde ich auch gerne viel länger leben ^^ aba könn wir dann immer noch mit 65 in rente gehen??? ich mein dann müsste man ja voher derbst viel einzahln ^^
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #28
    Bis die Wissenschaft und die Medizin wirklich soweit sind, dass der mensch gesund und glücklich 800 Jahre alt werden kann,
    wird es mindestens (wenn nicht viel länger) dauern!!!
    Daher ist diese Frage für "uns" jetzt Lebenden total irrelevant :zwinker:

    :engel_alt:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    24 Januar 2008
    #29
    oh ja dann werde ich meiner urururuururururuurururururu..... enkelin den freund aussuchen. wie toll :ratlos:



    nee 800 jahre is scho bissl heftig.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 Januar 2008
    #30
    Nein danke. Ich verzichte.

    Für 150 Jahre wär ich vielleicht noch zu haben - angenommen ich werd erst mit 140 alt :grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #31
    Och, so 200 oder 300 würde ich schon gerne werden. Bei der derzeitigen Geburtenrate in Deutschland würde es sicher nicht einmal Platzmangel geben :grin: , aber ich glaube spätestens nach den ersten 400 Jahren würde mir langweilig werden.
    Aber dass man 800 werden 'kann' muss dann ja nicht bedeuten, dass man es werden 'muss'.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #32
    ich halte da nichts von, wer soll die Rentenbeiträge zahlen, wo sollen die Leute alle Leben und vor allem selbst in der Bibel wurde das Alter auf 120 beschränkt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 Januar 2008
    #33
    Ich finde die Idee zum :kotz_alt:

    500 Jahre lang arbeiten - und dann immer dieselben Menschen...

    :kopfschue
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #34
    Und was in der Bibel steht das muss stimmen ? Hat sich ja schließlich irgendein bekiffter Wüstensohn ausgedacht ^^. :tongue:

    Wird ja niemand gezwungen sich morgen in der Apotheke diese Pille zu kaufen (Kosten vermute ich auf 3,95 Euro pro Packung), die einen exakt 795 Jahre lang jung hält.

    Aber die Zahl 800 ist genau genommen einfach nur Quatsch ! In dem Artikel geht es um Hefezellen. Das hat mit Menschen und deren Lebenserwartung so rein gar nichts zu tun.
     
  • kitzi
    Gast
    0
    25 Januar 2008
    #35
    Das geht doch gar nicht, die spinnen doch!!

    Eine Hefezelle ist doch gar nicht mit dem Menschen zu vergleichen, bei uns Menschen spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle.

    Ich glaube wenn ich 800 werden würde, würde ich auch aussehen wie so ne Hefezelle :zwinker:.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #36
    nee 800 jahre ist eh zu viel..aber wenigstens stibt man überhaupt mal irgendwann.unsterblichkeit wäre noch grauenvoller.:kopfschue :eek:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 Januar 2008
    #37
    Oh neeeeeee, bloß das nicht. :eek:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    25 Januar 2008
    #38
    800 Jahre halte ich für völlig unrealistisch.
    Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, so alt zu werden.

    Ich versuche einfach, möglichst lang gesund und fit zu bleiben und hoffe, dass ich erst dann sterbe, wenn ich alle meine Ziele erreicht habe (was aber in 80-100 Jahren zu schaffen sein müsste) und ich nicht lange Zeit vor meinem Tod leiden muss, bettlägerig bin, o.ä.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #39
    800 Jahre- ich weiss nicht - ist unser Gehirn überhaupt in der Lage, Wissen von 800 Jahren aufzunehmen?

    Überhaupt wäre ich schon froh, mein 70es Lebensjahr zu erreichen, hab jetzt schon genung Wehwehchen, die an meiner Gesundheit nagen....:geknickt:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #40
    Vor ein paar hundert Jahren waren es ja auch noch Spinner die sagten man könne mal auf dem Mond spazieren gehen! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste