Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • melli998
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    16 November 2006
    #1

    wollt einfach nur mal wissen was ihr meint..?!

    hi alle zusammen!

    hab da eine ganz komische sache wo ich mir seit tagen gedanken drüber mache!es ist so, in der nacht zum 1.november hatte ich GV,ohne kondom,nehme aber die pille!weiss auch das ich die nicht vergessen habe und auch sehr sicher das ich kein durchfall hatte zumindest nicht nachdem ich die pille nahm!ich bin nicht mit dem erkl zusammen mit dem ich sex hatte,wäre es wohl gerne und war umso mehr geschockt als ich dann eine abfuhr von ihm nachher bekommen habe.war danach schon irgendwie fertig.2tage danach hatte ich aufeinmal zwischenblutung für ein tag.was mich sehr beunruhigt hat.nach nachschauen im netz habe ich festgestellt das ich auch noch dann sex hatte wo eig mein eisprung stattfand(ich weiss mit pille gibts kein eisprung!)was mich noch mehr beunruhigt..eig habe ich immer rechtzeitig meine tage bekommen,nur diesmal hatte ich schon 1tag vorher leichte blutung,woher kommt das???kann das von dem ganzen stress und den vielen gedanken kommen,weil cih einfach zu viel schieß habe schwanger zu sein?!?!?!ich weiss das das alles eig total schwachsinnig ist,aber es muss einfach raus!meine tage habe ich auch jetzt ganz normal,glaub ich, natürlkcih denk ich das ich die sonst stärker hab....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #2
    Also ich glaube nicht, dass da was passiert ist, immerhin hast du ganz sicher deine pille nie vergessen und die Wirkung wurde nicht durch Durchfall oder sonstwas beeinträchtigt. Du solltest dir nicht zuviele Gedanken machen, wahrscheinlich kommen die Zwischenblutungen wirklich nur durch den ganzen Stress, den du hattest und seine Tage bekommt man auch mit pille nicht immer am selben tag :zwinker:
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #3
    Was nimmst du denn für eine Pille ?

    Bei manchen Pillen sollen Zwischenblutungen ja relativ häufig vorkommen.

    Wenn's öfter vorkommt, würde ich's eh mal von einem FA abklären lassen.
     
  • electra
    electra (29)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #4

    jep, ist am besten, dann weisst du was es ist!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    16 November 2006
    #5
    wenn alles korrekt genommen wurde, es keine fehler gab, kann nix passiert sein. zwischenblutungen kommen öfters vor (manche pillen neigen eher dazu, wurde hier schon gesagt!).
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #6
    Wenn du weißt, dass du mit der Pille keinen Eisprung hast, warum hat es dich dann geschockt, dass er in einem hormonfreien Zyklus zu dem Zeitpunkt gewesen wäre? - Jednefalls sieht alles danach als, aus müsstets du dir keine Sorten machen. Der Stress kann sehr gut der Auslöser dafür sein. Bei mir sind mal aus Stress die Tage ganz ausgeblieben, trotz Pillenpause, und obwohl das in 10 Jahren (!) zuvor nie passiert ist. Das kam mir auch komisch vor, aber ich wusste, ich konnte nicht schwanger sein und im nächsten Monat war alles okay, also lag es wohl wirklich nur am Stress.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    16 November 2006
    #7
    manche wissen nicht mal ob sie ne mini oder mikro pille nehmen.......unwissenheit kann also schocken
     
  • melli998
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    16 November 2006
    #8
    bin ja echt possitiv überrascht das man hier so schnell soviele antworten bekommt,super!ich nehme die lamuna 20 ist eine ziemlich niedrig dosierte form der pille,aber keine mini pille!ich glaub ich mach mir einfach immer zuviele gedanken,da ich einfach zu viel schiß habe schwanger zuwerden,deshalb habe ich auch draus gelernt und werde jetzt immer gut aufpassen!!trotzdem danke!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten