• JosefK
    JosefK (24)
    Benutzer gesperrt
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 Februar 2019
    #1

    Wollt ihr auch morgensex?

    Guten abend!

    Wollt ihr auch oft am morgen sex haben? Meine freundin und ich haben ca. 80% am morgen!

    Darf man euch dafür auch wecken?
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.696
    138
    790
    nicht angegeben
    12 Februar 2019
    #2
    Nein, ich möchte von euch dafür nicht geweckt werden. :rolleyes: :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 14
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.717
    398
    4.442
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2019
    #3
    Nope.
     
  • Frau Antje
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    22
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2019
    #4
    Morgensex ist mit Kindern im Hause eher so mittelgeil. Und wehe dem der mich dafür um 5 Uhr Morgens meint wecken zu müssen.

    Beim Kuschelurlaub ist es dann wieder was GANZ anderes :drool: nur das wecken sollte Mann auch dann lassen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • LiseLise
    Öfters im Forum
    209
    53
    30
    Single
    12 Februar 2019
    #5
    Ich mag das sehr gerne :smile:
    Man kann mich auch damit wecken und nicht nur dafür:ashamed:
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 159029
    Öfters im Forum
    293
    53
    44
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2019
    #6
    Nein, am Morgen bin ich eher nicht fit dafür. Ich muss mal ins Bad und dann ne Kleinigkeit für meinen Blutzucker essen. Dann kann ich langsam wach werden. Geweckt werden möchte ich eig. auch nicht. Bin zu verwirrt und müde, wenn ich geweckt werde und kann dann auch launisch sein.
     
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    88
    443
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2019
    #7
    Mit Kind im Schlafzimmer ist das eh eher ungut :zwinker:.
    Aber auch so ist das nichts für uns. Mein Mann ist ein Morgenmuffel und ich hab mit morgentlichem Mundgeruch und voller Blase so gar keine Lust darauf. Und erst aufs Klo gehen und dann noch Zähne putzen... nee, dann hab ich Hunger. Auf Frühstück.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.119
    248
    1.189
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2019
    #8
    da an ca. 28-29 tagen im monat gar kein mann morgens neben mir liegt, stellt sich die frage gar nicht

    was ich ganz gern mag.. an einem freien tag zu zweit gemütlich frühstücken und dann den vormittag ausgiebig nutzen und den nachmittag dann nehmen, um sich zu erholen :tongue::cool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.126
    548
    5.540
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2019
    #9
    Morgensex mag ich schon lieber als Abendsex, weil ich da nicht so müde bin.

    Aber wer mich weckt, ohne dass das Haus in Flammen steht, erfährt die Hölle auf Erden. :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    28
    74
    offene Beziehung
    12 Februar 2019
    #10
    Nö. Vor der zweiten Tasse Kaffee braucht mir keiner mit irgendwas kommen.
    Danach und nach dem Zähneputzen ist es mir egal ob morgens, mittags, abends oder nachts.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • danose
    danose (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2019
    #11
    :zwinker: Das wird sich bald bei dir ändern...:eek:
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Fessler
    Öfters im Forum
    380
    68
    114
    Verheiratet
    12 Februar 2019
    #12
    Ich werde in letzter Zeit häufig auf morgen vertröstet... :ups:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.416
    108
    378
    in einer Beziehung
    12 Februar 2019
    #13
    Bei uns gibt es grade fast nur Morgensex.
    Das hat zwei einfache Gründe :
    1. Sie ist abends immer so müde.
    2. Sind wir morgens oft alleine (zb. Kinder in der Schule) oder am WE, die Kids schlafen noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2019
  • Orchidee90
    Orchidee90 (28)
    Öfters im Forum
    258
    53
    67
    nicht angegeben
    12 Februar 2019
    #14
    Die ausgewählten kurzen Wochenende wollen entsprechend genutzt werden. :grin: Somit ist da doch auch des öfteren Morgensex dabei. Hab damit kein Problem, im Gegenteil, ist für mich ein schöner und vor allem befriedigender Start in den Tag. :cool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.482
    398
    4.737
    Verliebt
    12 Februar 2019
    #15
    Habe leider oft Morgensex, aber ich kann es nicht ausstehen. Es ist einfach die ungeilste Zeit des Tages ohne sexuelles Input, also ein Kaltstart.
     
    • Interessant Interessant x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.416
    108
    378
    in einer Beziehung
    12 Februar 2019
    #16
    Absolut.
    Und es gibt auch nichts Schöneres als mit einem Lächeln im Gesicht frisch gefickt am späten Vormittag im Büro einzutrudeln...:grin:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 68737
    User 68737 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.433
    198
    911
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2019
    #17
    Och fänd ich glaube ich ganz nett. :ashamed: kommt bei uns irgendwie aber nicht vor. :confused:
     
  • User 172590
    temporär gesperrt
    232
    28
    37
    nicht angegeben
    13 Februar 2019
    #18
    Grundsätzlich ja, aber nichts wildes. Wenn morgens, dann was ruhiges zum aufwachen.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • ohyeahyeah
    Sorgt für Gesprächsstoff
    95
    33
    4
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2019
    #19
    Morgens geweckt und überfallen zu werden ist eine der schönsten Arten des Sex. Ihre Hand an mir zu spüren und ihre eindeutigen Signale zu bemerken, dann hart zu werden und Lust zu bekommen, ist schon ziemlich schön. Besser kann ein Tag doch nicht anfangen.......
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 13 Februar 2019 ---
    Eines Morgens hat sie mich mal geweckt, da hatte ich erst beide Hände in meinem Gesicht und dann ihre Haare und ihren Mund auf meinem. Ich hatte die Augen noch immer zu. Dann merkte ich, daß sie die Decke beiseite zog, sich über mir umdrehte und sich auf mein Gesicht setzte, mir die Boxer runterzog und auf einmal ihr warmer Mund meinen eh schon harten Schwanz umschloß. Nach etwas 69 als Einleitung war das für uns beide einer unserer intensivsten Ficks aller Zeiten......
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.520
    348
    2.479
    Es ist kompliziert
    13 Februar 2019
    #20
    Never. Mein Morgen hat seine festen Rituale in einer ganz bestimmten Reihenfolge - die sind nicht verhandelbar. Und da mein Schlaf mir heilig ist, würde ich eher aggressiv werden, wenn mir den jemand nehmen will. Und wegen Sex schonmal gar nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten