Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #1

    wollt ihr ins "tv"?

    beim arbeiten am pc schaue ich nicht nur gerne nebenher "tv" sondern knipse ich hin und wieder auf der fernbedienung rum.

    heute bin ich dabei fast erblindet, musste ich doch bei der super gerichtsshow "das strafgericht" diese frau erblicken.

    [​IMG]

    leider ist sie nicht im ganzen drauf.
    zu dem hyperblondierten kopf gehören noch zwei "aufgepumpte" riesentitten.

    über die lippen und den rest brauch man sich wohl nicht mehr unterhalten.

    ich frage mich immer was treibt solche und auch andere leute ins "tv"?
    vorallem bei so einer schäbigen sendung die anscheinend nur zur vorführung der laienschauspieler dient.

    würdet ihr bei einer talkshow oder einer ähnlichen sendung teilnehmen wollen?

    bin gespannt.

    lg
    kerl
     
  • Question mark
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    3 September 2004
    #2
    Also ich glaub, wenn’s mal keine gestellte Sendung (wie hier) ist, dann werden die Leute mit Geld ins Studio gelockt. Wenn es allerdings kein Geld für einen Auftritt geben sollte, dann na ja keine Ahnung was die Leute so bewegt ^^. Vielleicht hoffen manche, dass sie "entdeckt" werden und eine wunderschöne Modellkarriere beginnt. :blablabla

    Teilnehmen ? nein, danke!

    Question mark
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    3 September 2004
    #3
    Fragt mich nicht, was solche Leute dazu bewegt... Ne Freundin von mir hat mal gesagt, sie würde alles tun, um ins Fernsehn zu kommen. Hat sie dann auch gemacht... Und mir is es schon fast peinlich zu erzählen, was sie dann gemacht hat.... Sie is zum casting zu Deutschland sucht den Superstar gefahren... Das allein reicht noch ned, da wärs ja ned hundert prozentig sicher, dass sie dann auch im Fernsehn is.. Ne, sie hat sich so n rosa Häschenkostüm angeogen, fast schn so wie im Schuh des Manitu und sich damit total lächerlich gmacht. Singen kann se nämlich überhaupt ned. Aber sie war im Fernsehn und glücklich damit... Zwar ham sie alle Moderatoren verarscht und sich über sie lustig gemacht, aber sie war im Fernsehn...
    Was bewegt Leute dazu, sowas zu machen????
    Wahrscheinlich hoffte sie auch, entdeckt zu werden, Geld gabs ja dafür keins
     
  • Faerie
    Gast
    0
    3 September 2004
    #4
    Ich könnte mich immer über solche Leute aufregen, gerade bei Talkshows. Aber andererseits könnte ich mich auch über sie totlachen. ich bin ja schon nicht schlau, aber die sind echt dümmer als dumm ^^

    Ich muss auch echt nicht ins TV, gezwungener Maßen war ich da schon. Wir haben in der 9 oder 10 Klassem so genau weiß ich das nicht mehr, eine eigene Sendung gehabt, war auch nett und ich stand immer hinter der Kamera und plötzlich vielen alle Moderatoren aus meinem Kurs aus und es worden dringend neue gesucht. Ich weiß bis heut nicht, wie sie mich dazu bringen konnten. Es hieß, du mußt das nur vorlesen, ja von wegen *g* plötzlich saß ich doch eine Stunde vor der Cam. Peinlich peinlich ^^
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    3 September 2004
    #5
    nachmittags im wamren studio abends aufm kalten strich, passt doch
     
  • Joe76
    Gast
    0
    3 September 2004
    #6
    Ne, würde ich nicht. Und die sieht wie ne Gummipuppe aus, zum Abgewöhnen.
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    3 September 2004
    #7
    ...

    ich weis ja nihct was du mittags so schaust kerl ...

    hmm ich weiss warum ich keinen tv hab und das kabel für tv karte noch irgendwo zusammengerollt sein dasein fristet ...

    hmm nö im fernseh muss ich nciht gewesen sein ...
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    513
    228
    1.896
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #8
    Ja, ich will auf jeden Fall mal ins TV und das werde ich auch irgendwann mal schaffen. Und wenn ich dann berühmt bin, dann kann ich beim RTL Promi-Boxen mitmachen, ich will dem dummen Nana nämlich noch was auf die Mütze geben! :zwinker:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    4 September 2004
    #9
    die strafgerichtssendung gestern hab ich auch gesehen. hab mir noch überlegt soll ich sie aufnehmen..habs dann doch gelassen

    @kerl Lass mich raten du hast bei dem Bild deinen Fernseher fotographiert stimmts? :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 September 2004
    #10
    nein, niemals nie nicht.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #11
    Mir auch.
    Ich will auch auf keinen Fall ins Fernsehen.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    4 September 2004
    #12
    Nein danke, ich muss nicht unbesdingt ins Fernsehen. Schon alleine weil ich wahrscheinlich der Gag der ganzen Schule werden würde. :zwinker:

    Außerdem seh ich auf Fotos schon immer schlimmer aus als in real, will gar nicht erst wissen, wie grausam ich dann im TV rüberkommen würde :eek:
     
  • *sternchen*
    0
    4 September 2004
    #13
    .....
     
  • AustrianGirl
    0
    4 September 2004
    #14
    klar
    ich werde mod. bei VIVA...... mehr niveau geht nicht :grin:
    LOL
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #15
    Mein Traumjob wäre bei 9Live. Doch leider wurde ich dort nicht einmal ins Casting eingeladen...
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #16

    wieso den das?
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #17
    Ich muss mich jetzt ja mal outen...:grin: Also ich schaue ab und an gerne mal 9live, aber nicht wegen den spielen sondern wegen den Moderatoren. :tongue: Hach das ist besser als jede Comedy. :blablabla

    Greez Kleave
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #18
    @hi docdebil
    was ist den daneben gegangen. waren deine brüste nicht gross genug? :grin:

    lg
    kerl
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 September 2004
    #19
    ach, bei "wer wird Millionär" würde ich schon mitmachen. Da würde ich mich wohl um einiges besser schlagen, als so mancher Kandidat.
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #20
    Keine Ahnung woher 9Live ihre Moderatoren bezieht. Hab mich auf jeden Fall als solcher beworben - doch nie eine Einladung erhalten... nur so ein Schreiben "sie bekommen Post, wenn es soweit ist"...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten