Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wolltet ihr beim ersten Mal, dass eure Freundin euren Penis kommentiert?

  1. Ich wollte nicht, dass sie meinen Penis mit Worten kommentiert.

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Ich wollte, dass sie meine stattliche Penisgröße bewundert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich wollte, dass sie meinen Penis als schön bezeichnet.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ich wollte nur, dass sie nichts negatives über meinen Penis sagt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich wollte, dass sie meinen Penis als klein bezeichnet, so masochistisch wie ich war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich wollte, dass sie bewundert wie steif und ausdauernd mein Penis ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2009
    #1

    Wolltet ihr beim ersten Mal, dass eure Freundin euren Penis kommentiert?

    Habt ihr bei eurem ersten Mal erwartet, dass eure damalige Freundin oder Sexpartnerin euren Penis irgendwie kommentiert? Dass euer Penis schön sei, krumm sei, ganz schön groß oder mini oder was auch immer? Oder habt ihr solche Kommentare befürchtet?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    2 August 2009
    #2
    Gefreut hätte ich mich sicherlich, aber mal realistisch betrachtet, ist das in der Situation des ersten Males sehr unwahrscheinlich.
    Egal, ob sie schon Erfahrung hatte oder nicht, so ist beim ersten Mal doch etwas anderes wichtig - der Aspekt "wie fühlt es sich insgesamt an?".

    Ansonsten ist das erste Mal ja auch nicht unbedingt die allererste Begegnung mit dem Penis... :zwinker: :grin:.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 August 2009
    #3
    Das hat mich hier ja bisher auch am meisten irritiert...
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    2 August 2009
    #4
    Meine Freundin hat vor unserem ersten mal schon meinen Schwanz sehen, spüren, anfassen usw dürfen :zwinker: Erwartet habe ich nichts, fands aber immer schön wenn sie paar liebe sachen zu meinem Penis sagt :smile: Ich mein, wem gefällt das nicht oO?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2009
    #5
    DU hast einen Schwanz, obwohl du ein Mädel bist? :eek:
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    2 August 2009
    #6
    Guck mal in die Signatur :grin:
    Aber übersieht man leicht >.<

    -> Benutzen als Paar den Account, also nicht wundern! :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2009
    #7
    Dann solltest du unterschreiben oder wenigstens angeben, ob du der Mann oder die Frau bist :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    3 August 2009
    #8
    Erwartet? Nein. Manche sagt was dazu (z.B. bist du beschnitten?), die meisten sagen nichts, wie z.B. bei meinem ersten Mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste