Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Oktober 2009
    #1

    Wolltet ihr mit einem kleinen Penis entjungfert werden und erst später mit großen P.?

    Wolltet ihr als Teenager als Sexanfängerinnen lieber mit einem kleinen Penis entjungfert werden, wenn ihr die Wahl gehabt hättet? Mit 15 wäre ein Riesenpimmel vielleicht nicht jugendfrei, gell?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #2
    ich fand durchschnitt schon immer gut, das spürt man und es macht keine schmerzen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    7 Oktober 2009
    #3
    Mir war es egal und ich habe mir den Mann ja auch nicht danach ausgesucht, bzw. beim Aussuchen noch nicht gewusst, dass er mich entjungfert.:grin:

    Aber er war ordentlich groß und dick. Macht aber wie gesagt normal auch für eine Jungfrau keinen Unterschied.
     
  • Merle94
    Merle94 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    28
    1
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2009
    #4
    Also wenn ich die Wahl hätte, dann (noch vor mir :ashamed: ) würde ich natürlich erstmal lieber einen kleinen bevorzugen :ashamed: Aber glaub nicht das ich mir danach den Kerl aussuchen würd'
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Oktober 2009
    #5
    Mir war's eigentlich egal. Ich hatte aber schon gehofft, er würde nicht riesig sein :ashamed:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste