Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juli 2009
    #1

    Wolltet ihr schon mal Sex mit einem Tanzpartner, der nicht auch euer Partner war?

    Tanzen kann ganz schön erotisch sein. Wolltet ihr schon mal nach dem Tanzen Sex mit eurem Sexpartner, der nicht auch gleichzeitig euer fester Partner war? Oder habt ihr Tanzpartner und Partner immer strikt voneinander getrennt?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    4 Juli 2009
    #2
    Ich hatte nur einmal in meinem Leben einen Tanzpartner. Er war nicht mein fester Partner, sondern nur mein Tanzpartner. Und ohne ihn beleidigen zu wollen, aber attraktiv war er in meinen Augen absolut nicht!
    Auf die Idee, Sex mit ihm zu wollen wäre ich also nie gekommen.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    4 Juli 2009
    #3
    Bisher hatte ich nur eine Tanzpartnerinnen und da ich nicht mit ihr liiert war kam mir Gedanke nicht, da sie nicht mein Typ war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste