• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Womanizer vs. Satisfyer

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Mädels,

da meine Frau klitoral normal ziemlich abgeht (beim Lecken bzw. mit den Fingern kommt sie sehr heftig) dachte ich mir ich schenke ihr einen Satisfyer für einsame Stunden.
Vom Womanizer sind ja viele begeistert.

Mit dem Satisfyer kann meine Frau gar nichts anfangen. Weder alleine noch mit mir zusammen.
Vorgestern hatten wir es erneut ausprobiert. Es hat ihr aber gar nichts gebracht.

Daher meine Frage an die Mädels: habt ihr einen direkten Vergleich Womanizer vs. Satisfyier?
Ist der Womanizer besser? Wenn ja würde ich ihr so einen noch schenken :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Danke
So 100 pro werde ich daraus nicht schlau
Da wird es auch nie eine eindeutige Antwort geben, die einen finden das eine besser, die anderen das andere und für manche funktionieren beide Varianten nicht.
Nicht jede Frau ist klitoral auf die gleiche Weise erregbar.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Da wird es auch nie eine eindeutige Antwort geben, die einen finden das eine besser, die anderen das andere und für manche funktionieren beide Varianten nicht.
Nicht jede Frau ist klitoral auf die gleiche Weise erregbar.

Hmm ok. Schade. Beim lecken kommt sie sehr schnell und heftig.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hmm ok. Schade. Beim lecken kommt sie sehr schnell und heftig.
Siehste, ich sehr selten, dafür mit Womenizer schnell und easy.
Das ist zum Glück eine ganz andere Stimulation.
Zum Glück für mich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Siehste, ich sehr selten, dafür mit Womenizer schnell und easy.
Das ist zum Glück eine ganz andere Stimulation.
Zum Glück für mich.
OK danke
Dann werde ich es wohl nicht probieren. Ist zu teuer zum weg werfen
Oder hast du Tips in der Anwendung?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Meine freundin und ich haben den womanizer für sie zugelegt und sie ist einfach nur begeistert. Sie hat gesagt dass er so intensiv ist, wie kein anderer gegenstand :smile:
 
E
Benutzer175574  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Einen Zungenersatz suche ich auch schon lange...
Der womanizer ist aber ziemlich gut. Aber wie gesagt, es kommt auf die Frau an
 
E
Benutzer175736  (21) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich habe einen Satisfyer und bin voll zufrieden.
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab eine große Sammlung an Vibratoren und anderen Toys. Unter anderem auch den Womanizer.

Sind alle super nett und angenehm, aber für mich ist der Statisfyer Pro Deluxe unschlagbar. Befriedigt mich so gut wie kein anderer Vibrator. Der Statisfyer Pro 3 überzeugt mich irgendwie nicht so ganz.
 
P
Benutzer175764  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wir haben alle möglichen ClitSucker ausprobiert vor allem die Satisfyer Serie. Für Anfänger in Ordnung, aber nach nicht mal einem Jahr ist da Feierabend. Wir empfehlen den Lelo Sona Cruise ein Technik wie bei Impulse Lautsprechern. Meine Frau sagt sie ist noch nie so heftig wie bei dem Teil gekommen und noch nie so oft?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Wir haben alle möglichen ClitSucker ausprobiert vor allem die Satisfyer Serie. Für Anfänger in Ordnung, aber nach nicht mal einem Jahr ist da Feierabend. Wir empfehlen den Lelo Sona Cruise ein Technik wie bei Impulse Lautsprechern. Meine Frau sagt sie ist noch nie so heftig wie bei dem Teil gekommen und noch nie so oft?
Klingt in den Rezessionen ja wirklich gut und interessant.

Was mir in den Beschreibungen nicht ganz klar ist sind die 8 Stufen/Programme (steht mal so mal so ist aber ein gewaltiger Unterschied), sind das jetzt Stärkestufen oder 8 Prigramme also unterschiedliche Taktung (wie das ja schon dummerweise oft bei Vibs angeboten wird) und variierende Intervalle?

Erstes wäre gut, zweites für mich ein absolutes KO Kriterium.
Wenn ich was hasse, dann ist es variirende Pulsation oder Stimulstion bei Toys.
Die Taktung muss absolut gleichmäßig sein.

Ansonsten klingt die Technik interessant.

Ahh habe grade gefunden, ist wohl beides.
Naja dann zumindest für Sex eher weniger geeignet da Fernbedienung vorprogrammiert, muss man mal schauen, wie leicht sich das Orogeamm ausversehen verstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren